Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 25.10.09, 16:00 Uhr, Luzern - Basel
-
Haxen-Paule
- CUMK
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

ianu könnte zwei mal rüberspielen auf davide2..., aber ist halt ein torjäger...
schade dass bouba raus musst, auch wenn er 2-3 mal zu einer "dummen" grätzsche ansetzte, gewann er doch die meisten seiner zweikämpfe.
in der starphase war unser mittelfeld völlig überfordert, gerade in der mitte hatten burim und michel (was war mit den haaren los?) mit hügle so ihre liebe mühe, der darf nie so frei zum schuss kommen..
aber danach ermöglichten sie hakan doch so das eint oder andere.
für mich aber besonders erfreulich war die leistung von davide2, so macht es doch spass.
schade dass bouba raus musst, auch wenn er 2-3 mal zu einer "dummen" grätzsche ansetzte, gewann er doch die meisten seiner zweikämpfe.
in der starphase war unser mittelfeld völlig überfordert, gerade in der mitte hatten burim und michel (was war mit den haaren los?) mit hügle so ihre liebe mühe, der darf nie so frei zum schuss kommen..
aber danach ermöglichten sie hakan doch so das eint oder andere.
für mich aber besonders erfreulich war die leistung von davide2, so macht es doch spass.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Die hatte ich am letzten Heimspiel neben mir...... ging mir furchtbar auf die Nerven.Lozärn_20 hat geschrieben:genau. hab ich auch die ganze zeit gehört. nun schiess doch mal. lauf. etc.Wiggerl Kögl hat geschrieben:hart, aber was solls.... so ein spiel ist einfach geil, auch wenn mit dem falschen ausgang...
mädchen links von mir wo immer schriee lauf, oder so, absolut doof.
Ob Sonne, Schnee oder Regen - Der FCL ist und bleibt ein Segen!
-
Brückler
TöpfLuki-Luke hat geschrieben:Die hatte ich am letzten Heimspiel neben mir...... ging mir furchtbar auf die Nerven.Lozärn_20 hat geschrieben:genau. hab ich auch die ganze zeit gehört. nun schiess doch mal. lauf. etc.Wiggerl Kögl hat geschrieben:hart, aber was solls.... so ein spiel ist einfach geil, auch wenn mit dem falschen ausgang...
mädchen links von mir wo immer schriee lauf, oder so, absolut doof.
Solche Aussagen finde ich ja immer sehr geil. Der Typ hat zu seinem Heimatverein gewechselt, wo er wohl deutlich weniger verdient als in Dortmund oder sonstwo im Ausland. Aber selbst wenn es denn nicht so waere - Dude, das sind Arbeitnehmer wie jeder andere auch. Weshalb sollte ein Fussballer nicht dort spielen, wo er am meisten Kohle kriegt? Erst Recht im Kontext, dass eine Fussballerkarriere zeitlich beschraenkt ist.Rotblau hat geschrieben:Schon im FC Luzern-Dress war er so. Aber offenbar merkst du das erst wenn er des Gegners Dress trägt.Delling hat geschrieben:Lieber Herr Alex Frei,
Scheinbar hast du diese Klasse nicht, du bist ein verlogenes Arschloch!!
Und, dass du mehrmals in den Zeitungen geantwortet hast, ich möchte einmal beim FCL meine Karriere beenden... lass es doch lieber sein!
Lieber ein Paiva, der zur Zeit die Kiste nicht trifft, als ein Frei, der nach Geld stinkt...Lg
Ach ja, trotz aller Doofheiten in der Vergangenheit. Sympathisches Interview von Streller! Muss auch mal gesagt werden.
- John Maynard
- Rekordmeister
FCL 4:5 FCB (2:2)
Was für ein Spiel! Was für ein Fussballfest! Was für eine super Stimmung!Leider mit dem völlig falschen Sieger.
Schade, Schade, Schade.
Wer 4 Tore schiesst sollte eigentlich kein Spiel verlieren.
Vertärkung Verteidigung?
Etwas arroganz (Frei) gehört einfach dazu. Das ist im Fussball nun einfach so. Vor allem wenn man etwas Starallüren besitzt. Aber dies sollte man nicht überbewerten.
Hei. Warum haben wir nicht den Sack mit dem 5:3 zugemacht?!?!?!
Das wäre das Tüpflein auf dem i gewesen. So war es halt nur ein Fussballfest mit dem falschen Sieger.
Was für ein Spiel! Was für ein Fussballfest! Was für eine super Stimmung!Leider mit dem völlig falschen Sieger.
Schade, Schade, Schade.
Wer 4 Tore schiesst sollte eigentlich kein Spiel verlieren.
Vertärkung Verteidigung?
Etwas arroganz (Frei) gehört einfach dazu. Das ist im Fussball nun einfach so. Vor allem wenn man etwas Starallüren besitzt. Aber dies sollte man nicht überbewerten.
Hei. Warum haben wir nicht den Sack mit dem 5:3 zugemacht?!?!?!
Das wäre das Tüpflein auf dem i gewesen. So war es halt nur ein Fussballfest mit dem falschen Sieger.
Zuletzt geändert von effet am 26. Okt 2009, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
- BLUE_MAGIC_1984
- Experte

"wenn nicht jetzt.. wann dann.."Thunder hat geschrieben: Stimmung nach dem 4:3 bis zum 4:4 einfach grandios
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Haxen-Paule
- CUMK
Haxen-Paule hat geschrieben:2 minuten? oder 3?Thunder hat geschrieben: Stimmung nach dem 4:3 bis zum 4:4 einfach grandios
congrats
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Haxen-Paule
- CUMK