Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 01.11.09, 16:00 Uhr, YB - Luzern

Oirdnas
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Oirdnas »

Ein netter Ausflug in die Hauptstadt, der mit einem Punkt mehr als genug belohnt wurde. Solch eine Leistung hätte eigentlich eine Packung verdient. Aber gut, Glück muss man auch haben!

Der einte Linienrichter war katastrophal. (auf beide Mannschaften gesehen) Wie es so einer auf den Platz schafft begreif ich einfach nicht.

Luqmon meist wieder überhastet einfach den Ball nach vorne geknallt. Eine recht anständige Leistung hat dafür Lustenberger gebracht. Gekämpft bis zum Umfallen :thumright:
Ianu wiedermal zur richtigen Zeit am richtigen Ort, schön das Tchouga wieder zurück ist.

Ansonsten eine geschlossene Mannschaftsleistung, schade das man das 1-0 nicht über die Runden bringen konnte.

Ich habe fertig.
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

"i zwöi jahr feggemer alli"
STADION ALLMEND 1934-2009
Hebi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Hebi »

Hinten stand man eigentlich kompakt. Man brachte sich durch dumme Fouls um den Sechzehner immerwieder selber in Gefahr. YB durch Standards am gefährlichsten. Hatte man dann einmal den Ball wurde viel zu überhastet und zu ungenau nach vorne gespielt.

Gefallen haben mir Lustenberger (leider zu wenig kaltblütig), Veskovac Chuimiento und Kukeli.

Katastrophal war Yakin. Wie dass Seoane auf der FCL-Homepage zum Besten Spieler gekrönt wurde verstehe ich auch überhuapt nicht.
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
kurzpass.ch
Supporter
Supporter

Beitrag von kurzpass.ch »

LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

tolle pyro und n punkt (der zwar nur dem fcb wirklich was bringt).

ansonsten friedhof-stimmung und endlose scheiss werbungen überall,
ist mir bei den bisherigen besuchen noch nie so übel aufgefallen - nie
mehr nüchtern ins wankdorf. naja, bei uns wirds wohl ähnlich...

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Master
Elite

Beitrag von Master »

wer dieses yb nicht schlägt, hat in der NLA nix zu suchen!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
effet
Supporter
Supporter

Beitrag von effet »

YB 1:1 FCL (0:0)

Aber hallo. Der Kampf hat sich gelohnt. Man hat eine toll eingestellte Mannschaft erlebt die zwar viel Glück gegen ein Powerteam beanspruchen musste, aber schliesslich den Punkt dank dem Kampf verdient hat. Stark.
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Pyrofreak 1 hat geschrieben:HÄ'? diarra war schwach. Freistoss wo zum 1-1 führte auch wegen ihm. Viel zu langsam dieser Mann. Schwegler hätte für den Spielen sollen.
Klar, Schwegler ist ja auch viel schneller und wendiger auf den Beinen als Diarra, gaell.

Wenn schon defensiv, dann so. Das war eine sehr kompakte und gute Mannschaftsleistung. Das Glueck musste man zwar auch beanspruchen, doch aus dem Spiel heraus liess man nach den ersten 15 min. fast nichts mehr zu. Bei den Standardsituation kriegte man den Dudar jedoch nie in den Griff.

Fuer mich zaehlten Kukeli, Renggli, Lustenberger und Ianu zu den Auffaelligsten. Auch Chiumiento war im Gegensatz zum Xamax-Spiel stark verbessert. Doch ingesamt war es die gesamte Mannschaft, die eine aufopfernde Leistung gebracht hat. Abgefallen ist nur Yakin, der in einem solchen Spiel eigentlich nicht zu gebrauchen ist.
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

manuel hat geschrieben:
Pyrofreak 1 hat geschrieben:HÄ'? diarra war schwach. Freistoss wo zum 1-1 führte auch wegen ihm. Viel zu langsam dieser Mann. Schwegler hätte für den Spielen sollen.
Klar, Schwegler ist ja auch viel schneller und wendiger auf den Beinen als Diarra, gaell.

Wenn schon defensiv, dann so. Das war eine sehr kompakte und gute Mannschaftsleistung. Das Glueck musste man zwar auch beanspruchen, doch aus dem Spiel heraus liess man nach den ersten 15 min. fast nichts mehr zu. Bei den Standardsituation kriegte man den Dudar jedoch nie in den Griff.

Fuer mich zaehlten Kukeli, Renggli, Lustenberger und Ianu zu den Auffaelligsten. Auch Chiumiento war im Gegensatz zum Xamax-Spiel stark verbessert. Doch ingesamt war es die gesamte Mannschaft, die eine aufopfernde Leistung gebracht hat. Abgefallen ist nur Yakin, der in einem solchen Spiel eigentlich nicht zu gebrauchen ist.
richtige worte zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort sind fast wie ein punktegewinn bei yb. :wink:
Maniac

Beitrag von Maniac »

Sinnlose Blocksperre
H4
Forumgott
Forumgott

Beitrag von H4 »

+aufmarsch
+pyro top
+punkt

-knaller
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

zum glück war doumbia nicht auf dem platz, der hätte wohl mehr kapital aus den haarsträubenden fehlern im aufbauspiel schlagen können...
vor allem kukeli war wohl verwirrt ab den schwarzen dresses von yb, sonst unverständlich wieso der unbedrängt jeweils solche fehlpässe schlagen kann.

veskovac bis zu seiner verletzung sowie seoane als abwehrchef haben ihre sache gut gemacht. schwächster spieler gestern auf luzerner seite war mit abstand yakin.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Lager
Elite

Beitrag von Lager »

grande paul!
H4
Forumgott
Forumgott

Beitrag von H4 »

er kann es nicht lassen... :lol: irgendwann müssen doch die ideen ausgehen...
Auf die erste einigermassen gefährliche Aktion des Tabellenvierten mussten sich die zahlreichen, wahren FCL-Fans – das Abfeuern der Knallkörper war wieder so unnötig, wie der oder die Verursacher beschränkt – fast eine halbe Stunde gedulden.
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
Master
Elite

Beitrag von Master »

hockt wohl jeweils zu nahe am polderi-walti :lol:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von timtim »

+ Lukmon
hatte in meinen Augen einen starken Auftritt. Im Spiel nach vorne hat er sich seit seiner Ankuft in Luzern extrem gesteigert, wenn auch noch ab und zu ein sinnloses nach-vorne-schlagen auftaucht.
+ Zibung :!:

- Keine Ahnung was in Hakan gefahren ist.
- "Sorry mer hei technischi Problem met em Zapfhahne." :x
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

++ aufmarsch fcl fans
+ pyroaktion
+ heimfahrt
+ resultat

--- stau vor dem fcl sektor

ps: wiesel mit etwas komischen transparenten im yb block...*duck*
Bürogummi
Experte
Experte

Beitrag von Bürogummi »

+Aufmarsch
+Resultat

-Stimmung
-unnötige Fouls (wie Boubas)
-Fehlpässe im Aufbauspiel
BCL '12

Eine Mannschaft aus Granit,
so wie einst Real Madrid.
Ja und so zogen wir in die Bundesliga ein
und wir werden wieder Deutscher Meister sein,
Oh SGE, Oh SGE, Oh SGE, Oh SGE!
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Plastikelefant »

pyro :sabber:
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
rengli
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von rengli »

Maniac hat geschrieben:Sinnlose Blocksperre
Die letzten 10 Minuten waren nichts für meine Nerven..

Hauptsache einen Punkt.
Antworten