+++ natürlich noch das comeback von JMTMaréchaux hat geschrieben:++ aufmarsch fcl fans
+ pyroaktion
+ heimfahrt
+ resultat
--- stau vor dem fcl sektor
ps: wiesel mit etwas komischen transparenten im yb block...*duck*

Berner Kurve bald politisch korrekt...aber in Luzern steht uns noch viel Arbeit bevor....Wer Fussball liebt................Maréchaux hat geschrieben:+++ natürlich noch das comeback von JMTMaréchaux hat geschrieben:++ aufmarsch fcl fans
+ pyroaktion
+ heimfahrt
+ resultat
--- stau vor dem fcl sektor
ps: wiesel mit etwas komischen transparenten im yb block...*duck*![]()
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Yakin war für Giacobbo/Müller in Tripolis, daher die schlechten Leistungen in den letzten Spielen...dragao hat geschrieben:Wohl bereits das 5. Spiel in Serie wo Yakin scheisse spielt. Meistens gelingt im aber noch ein Freistoss oder ein Tor und kann so seine dürfte Leistung kaschieren. Habe das Gefühl, dass er seit dem er wieder in der Nati zum Einsatz kommt, die Leistungskurve deutlich nach unten zeigt.
Hakan sollte eigentlich gut auf Kunstrasen sein, denn er hat ja für eine kurze Zeit für YB gespielt und eine ansprechende Leistung gezeigt.Simba hat geschrieben:Wenn Walti und Rolf für dass neue Stadion eine Kunstrasenmannschaft zusammenstellen wollen, kann sich Hakan einen neuen Verein suchen... Wie viel sein schlechtes Auftreten in den letzten zwei Partien mit der Unterlage zu tun hat wird nicht genau zu beantworten sein, aber es ist schon erstaunlich dass ausgerechnet unser Filigrantechniker auf Kunstrasen keinen vernünftigen Pass zu Stande bringt.
Die Aufmachung des ganzen Fussball-Events im Stade de Suisse hat schon fast Bundesligaverhältnisse. Grauenhaft...
Gute Spruchband-Aktion der Berner Kurve, Respekt.
http://www.cafo.ch/gallery/main.php?g2_itemId=389vodka lemon hat geschrieben:FAREAktion fand nicht in dr Kurve statt, aber egal
am pc nachbearbeitet!?steve hat geschrieben: http://www.cafo.ch/gallery/main.php?g2_itemId=389
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Dachte ich auch... Aber nicht wirklich... Alles ausser die Spruchbänder wurde einfach unscharf gemacht, um die Dinger hervor zu heben.Master hat geschrieben:am pc nachbearbeitet!?steve hat geschrieben: http://www.cafo.ch/gallery/main.php?g2_itemId=389
Nein - es wurde schlicht vergessen.. Es soll aber bereits eine "italian and french language in football banners-pride" Wiedergutmachungs-Manifestation unter dem Motto "love together" geplant sein.. Mit Kasachischen Tänzen und Pulauanischen Spezialitäten (Bleibt zu hoffen, dass dies von den Kolmucken und Tszürpschtanis nicht als Affront gewertet wird)Master hat geschrieben:hab ich was verpasst oder wurde das transparent in französisch nicht gezeigt? hat das ev. diskriminierende hintergründe!?