maverick hat geschrieben:Jake Harper hat geschrieben:nelson hat geschrieben:Seoane schon entlassen?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Gerry $€oan£
- FCLuzern-1901
- FCL-Insider

wäre ja gut.. immer so weiter und in zwei drei jahren, haben wir ein top teamAlpenloewe hat geschrieben:nimmt langsam konturen an, wie bei zibung/ferraira letzte saison im forum.....
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
mir würde ein topteam zusammenverkaufen irgendwie besser passen. beginnen könnte man grad mal mit vidad buzing (weiss nie wie der typ mit helmharten schleefrisur im goal genau heisst) und lukmonAlpenloewe hat geschrieben:lieber auf diesem weg zu einem topteam wachsen, als ein topteam zusammen zukaufen.....Master hat geschrieben:wäre ja gut.. immer so weiter und in zwei drei jahren, haben wir ein top teamAlpenloewe hat geschrieben:nimmt langsam konturen an, wie bei zibung/ferraira letzte saison im forum.....
-
Kameltreiber
- Technogott
soll am sonntag spiel seines lebens machen und so kukeli aus der startelf verdrängen... 
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
Jake Harper
- Member

- pommespanzer
- Forumgott

- bluewhite pride
- Forumgott

Wie haben noch alle nach dem 2-3 Sieg im Cuphalbfinale in Zürich gesungen "Seeeeooaaaaane"...
Spielt man eine starke Saison ist man der Held und kaum spielt man scheisse und macht einen unnötigen Spruch/Geste (wie Seoane nach Xamax Spiel oder Zibung mit Mittelfinger richtung Lumag-Tribüne) ist man das Arschloch... peinlich!
Man soll besser mal froh sein haben wir noch so viele Leute im Team mit Bezug zur Innerschweiz (nicht so wie beispielsweise Sion).
Letztes Jahr Zibung, jetzt Seoane... kindisches Getue hier!
Spielt man eine starke Saison ist man der Held und kaum spielt man scheisse und macht einen unnötigen Spruch/Geste (wie Seoane nach Xamax Spiel oder Zibung mit Mittelfinger richtung Lumag-Tribüne) ist man das Arschloch... peinlich!
Man soll besser mal froh sein haben wir noch so viele Leute im Team mit Bezug zur Innerschweiz (nicht so wie beispielsweise Sion).
Ich kann zwar mit Seoane auch nicht so viel anfangen. Klar sagt jeder mal, der hat misserabel gespielt und was weiss ich und man will ihn nicht mehr auf dem Platz sehen, aber ich akzeptiere ihn trotzdem als Spieler des FCL...Delling hat geschrieben:Wie haben noch alle nach dem 2-3 Sieg im Cuphalbfinale in Zürich gesungen "Seeeeooaaaaane"...
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
/signDelling hat geschrieben:Wie haben noch alle nach dem 2-3 Sieg im Cuphalbfinale in Zürich gesungen "Seeeeooaaaaane"...
-
torpedo
wen seoane so vieö bezug zur innerschweiz und luzern haben soll,wieso erzählt er.Delling hat geschrieben:Wie haben noch alle nach dem 2-3 Sieg im Cuphalbfinale in Zürich gesungen "Seeeeooaaaaane"...
zitiere seoane persönlich:jo weisch ech tschüttele jetzt no e saison zwöi be lozärn und den han echs de öppe gseh!!!!
und wen ech die aussage ech tschüttele nochli be lozärn höre,dan stehen mir die haare zu berge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.s:machte trozdem eine super partie gegen yb!!!
Hoert sich wirklich belaechelnd an, vermute aber, dass es nicht abschaetzig gemeint war, sondern auf seine beschraenkte Intelligenz zurueckzufuehren ist... davon haben wir, bzw. die ganze Super League, ja einige.torpedo hat geschrieben: zitiere seoane persönlich:jo weisch ech tschüttele jetzt no e saison zwöi be lozärn und den han echs de öppe gseh!!!!
- RöbiRöteli
- Member

Immerhin sind die Mitglieder dieses Forums besonders intelligent..Ildrial hat geschrieben:Hoert sich wirklich belaechelnd an, vermute aber, dass es nicht abschaetzig gemeint war, sondern auf seine beschraenkte Intelligenz zurueckzufuehren ist... davon haben wir, bzw. die ganze Super League, ja einige.torpedo hat geschrieben: zitiere seoane persönlich:jo weisch ech tschüttele jetzt no e saison zwöi be lozärn und den han echs de öppe gseh!!!!
naja, für nicht allzuschlaue aussagen ist der Gerry ja berühmt..Ildrial hat geschrieben:Hoert sich wirklich belaechelnd an, vermute aber, dass es nicht abschaetzig gemeint war, sondern auf seine beschraenkte Intelligenz zurueckzufuehren ist... davon haben wir, bzw. die ganze Super League, ja einige.torpedo hat geschrieben: zitiere seoane persönlich:jo weisch ech tschüttele jetzt no e saison zwöi be lozärn und den han echs de öppe gseh!!!!
nach dem 0:4 beim fcz im ausgang: "ach chomm jetz, wäg dem eine mol" *sinngemäss nicht o-ton*
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Absolut korrekte Aussagen:Master hat geschrieben:naja, für nicht allzuschlaue aussagen ist der Gerry ja berühmt..Ildrial hat geschrieben:Hoert sich wirklich belaechelnd an, vermute aber, dass es nicht abschaetzig gemeint war, sondern auf seine beschraenkte Intelligenz zurueckzufuehren ist... davon haben wir, bzw. die ganze Super League, ja einige.torpedo hat geschrieben: zitiere seoane persönlich:jo weisch ech tschüttele jetzt no e saison zwöi be lozärn und den han echs de öppe gseh!!!!
nach dem 0:4 beim fcz im ausgang: "ach chomm jetz, wäg dem eine mol" *sinngemäss nicht o-ton*
1. Nach dem Spiel im Ausgang ist nicht unprofessionell. Einige gehen vor dem Spiel in den Ausgang
2. Lieber einmal eine Packung als 5x eine ehrenhafte 0:1 Niederlage
3. In der CH-Liga ist es nun mal einfach ein bisschen tschüttelen. In dieser Liga wird langsamer gespielt und deshalb ist die Super League auch für über 40jährige noch absolut im Bereich des möglichen.