Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Vorbereitungsspiele 2004
Hä????????? Sind die nicht ganz bei Trost?
Mittwoch
11.02.2004 FC Basel-FC Luzern Spielbeginn: 15:00 Uhr
St. Jakob, Basel
Türöffnung: -

Mittwoch
11.02.2004 FC Basel-FC Luzern Spielbeginn: 15:00 Uhr
St. Jakob, Basel
Türöffnung: -
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
- blue-devil
- Forumgott

ist doch wohl klar den die luzerner kommen! ich binn überzeugd wir werden einen ganzen fan-bus nach basel bringen!Wie kommen die auf so eine Zeit? .
auch wenn das spiel um 15.00 startet! am 11.februar habe ich kopfschmerzen und werde mich nicht blickenlassen bei chef!
auf gehts alle nach basel!!
luzern ist eine schöne stadt da muss man sich benehmen!
drumm fahren wir nach basel und benehmen uns daneben!
(17.august 2002 rulez!)
- Partyanimal
- Elite
So, das erste Freundschaftsspiel anch der Winterpause steht vor der Tür. Heute um 15:00 Uhr bestreitet der FCL das erste Spiel in diesem Jahr gegen den FC Zürich. Endlich geht es wieder los!
Ich gehe nicht davon aus, dass viele anwesend sein werden, bis jetzt sind nur drei Leute angekündigt. Auf geht's!
Ich gehe nicht davon aus, dass viele anwesend sein werden, bis jetzt sind nur drei Leute angekündigt. Auf geht's!
Zaungäste Luzern
Müsst Ihr nicht ARBEITEN????????? So ne Scheiss Anspielzeit!!!!!!!!!!!Partyanimal hat geschrieben:So, das erste Freundschaftsspiel anch der Winterpause steht vor der Tür. Heute um 15:00 Uhr bestreitet der FCL das erste Spiel in diesem Jahr gegen den FC Zürich. Endlich geht es wieder los!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
- Partyanimal
- Elite
-
lucerne
45. Min 0:0 Business as usual. 3 Torchancen für den FCZ, alle auf Ecken oder Freistösse (getreten durch Tarone und Di Jorio). Filipescu ist bis jetzt nur durch seine Grösse und einen schlechten rechten Fuss aufgefallen (aber wenn er den Ball mal auf den linken kriegt...). Eine Torchance für Luzern. Sind fast ein wenig beweglicher als der FCZ. Bis jetzt auf beiden Seiten ein emotionsloses Ausprobieren.
-
lucerne
-
lucerne
-
lucerne
Geschrieben von Testspiel am 15. Januar 2004 16:58:52:
[/quote]Endresultat FCZ-Luzern 2:0,
84. und 89. zweimal Muff per Kopf (Flanken von Stanic und Nef), bildermuchmässig
Der Unbekannte in der 2. Halbzeit heisst Neim Hasari (oder so, vom Nachwuchs). Pancho verstolperte zwei Chancen. Luzerner sahen alle aus wie 14-Jährige.![]()
FCZ hat geduldig gespielt, viel war nicht los. Halt der erste Match des Jahres. Auch wenn einige vor Ort nach den zwei Toren schon von einem Bombenmatch reden
Merci an die Berichterstatter vor Ort.
Immerhin mit einem Sieg ins neue Jahr gestartet!
Grufcz
Fischbach