Ich finde nicht Hakan ist ein Arschloch, sondern Streller! Yakin kann ich nicht leiden, ist aber einer von uns.Legia hat geschrieben:FCLuzern-1901 hat geschrieben:Finde ihn aber trotzdem ein Arschloch.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Hakan Yakin
- FCLuzern-1901
- FCL-Insider

hmmm. Am besten man stellt die Leute in der Nati nach Leistung auf nicht nach Sympathie......sonst würden bei mir Peter Risi, Walti Fischer, Emil BachmannFCLuzern-1901 hat geschrieben:Ich finde nicht Hakan ist ein Arschloch, sondern Streller! Yakin kann ich nicht leiden, ist aber einer von uns.Legia hat geschrieben:FCLuzern-1901 hat geschrieben:Finde ihn aber trotzdem ein Arschloch.
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
- bluewhite pride
- Forumgott

mein gott, was hat der streller (wie auch huggel) euch allen angetan? nervt langsam übelst dieser ganze modehass gegen die beiden basler.
aber btt: nati soll nach leistung aufgestellt werden. somit nichtaufgebot hakans mehr als berechtigt. jetzt weiss er was es geschlagen hat und muss sich voll reinhängen.
danke ottmar 
aber btt: nati soll nach leistung aufgestellt werden. somit nichtaufgebot hakans mehr als berechtigt. jetzt weiss er was es geschlagen hat und muss sich voll reinhängen.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
hejoo ligt dängg am booselditsch.bluewhite pride hat geschrieben:mein gott, was hat der streller (wie auch huggel) euch allen angetan? nervt langsam übelst dieser ganze modehass gegen die beiden basler.
Naja Streller hat sich halt lächerlich gemacht wegen der ganzen Nati Rücktritt (aber erst nach dem EM) Geschichte und dann der Rücktritt vom Rücktritt. Huggel ist halt einfach unsympatisch hat uns (oder zumindest mir) nix gemacht.
Mochte die beiden früher auch nicht. Huggel war in der Nati ein Unsicherheitsfaktor im defensiven Mittelfeld, Streller war vorne zu schwach, dazu kommen gloriose Momente wie das Penaltyschiessen gegen die Ukraine und der Rücktritt vom Rücktritt.bluewhite pride hat geschrieben:mein gott, was hat der streller (wie auch huggel) euch allen angetan? nervt langsam übelst dieser ganze modehass gegen die beiden basler.
Heute seh ich das ein wenig anders. Huggel ist spielerisch gereift und spielt in der Nati solide (besser als Fernandes auf jeden Fall). Streller hat sich auch verbessert. Was die beiden mir ein Stück weit sympathisch macht, ist, dass sie nicht typische Fussballer mit tiefstem IQ sind. Interviews mit den beiden enthalten teilweise echt interessante Aussagen, was man bei anderen Spielern von fussballerisch gleichem Format NIE hört (denke hier v.a. an Gygax, Vonlanthen, Inler).
- hässig-AL
- Forumgott

streller,wohl der einzige spieler auf der ganzen welt mit rücktritt vom rücktritt? aus dem stolperi wurde (in der heutigen form) ein stürmer, den man im moment braucht und unterstützung verdient in der nati.risto hat geschrieben:hejoo ligt dängg am booselditsch.bluewhite pride hat geschrieben:mein gott, was hat der streller (wie auch huggel) euch allen angetan? nervt langsam übelst dieser ganze modehass gegen die beiden basler.
Naja Streller hat sich halt lächerlich gemacht wegen der ganzen Nati Rücktritt (aber erst nach dem EM) Geschichte und dann der Rücktritt vom Rücktritt. Huggel ist halt einfach unsympatisch hat uns (oder zumindest mir) nix gemacht.
huggel, unsympatisch oder nicht. sollte jedem egal in der nati
frei, so schnell vergisst man hier drin.........
jeder spieler der mit ch - kreuz auf der brust rumläuft sollte unterstützt werden, jeder der hier über einzelne nati spieler rumheult, brauchts sich ja nicht um die nati zu kümmern.
m.M
s'esch jo nor es chlises Träumli gsi. Oder glaubt Fringer wirklich, dass Yakin nach der Winterpause noch zum Dauerläufer wird?
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
- Forumgott

Ich hatte das Gefühl, dass er sich immer wieder einen Ruck geben musste. Teils ist er nach missglückten Aktionen tatenlos stehengeblieben, danach jedoch zwischendurch immer wieder auch defensiv gefightet.
Jedoch kommt er imho noch nicht an den Yakin zu Saisonbeginn hin - geschweige denn an den YB-Yakin. Hoffen wir, dass er in der Winterpause mal ein paar extra Kraft- und Laufeinheiten einlegt.
Jedoch kommt er imho noch nicht an den Yakin zu Saisonbeginn hin - geschweige denn an den YB-Yakin. Hoffen wir, dass er in der Winterpause mal ein paar extra Kraft- und Laufeinheiten einlegt.
1. Kommt das Nichtaufgebot dem FCL entgegen. So verletzt sich Yakin sicher nicht in einem bedeutungslosen Spiel.
2. Kommt das Nichtaufgebot dem FCL nochmal entgegen und zwar in der Rückrunde. Yakin muss am Ball bleiben will er mit an die WM.
3. Yakin hat in der Winterpause genügend Zeit sich auf die Rückrunde vorzubereiten. Den "Rückstand" kann er locker aufholen.
4. Ich vermute der alte Fuchs Hitzfeld weiss was er tut.
5. Der himmlische Blick hätte echt bessere Journalisten verdient. Die Zeitung selber kann ja nicht`s dafür
.
2. Kommt das Nichtaufgebot dem FCL nochmal entgegen und zwar in der Rückrunde. Yakin muss am Ball bleiben will er mit an die WM.
3. Yakin hat in der Winterpause genügend Zeit sich auf die Rückrunde vorzubereiten. Den "Rückstand" kann er locker aufholen.
4. Ich vermute der alte Fuchs Hitzfeld weiss was er tut.
5. Der himmlische Blick hätte echt bessere Journalisten verdient. Die Zeitung selber kann ja nicht`s dafür