Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers

lucerne

Beitrag von lucerne »

Mr.X hat geschrieben:Das überrascht mich schon wieder von neuem... und zwar positiv!

FUSSBALL: Previtali nicht zu Luzern

Der FC Luzern hat den angeblichen Zuzug
von Ivan Previtali vom FC Aarau demen-
tiert. Der ehemalige U21-Internationale
sei dem Verein lediglich von einem
Spielerberater angeboten worden. Es
seien nicht einmal Verhandlungen mit
dem 24-jährigen Mittelfeldspieler ge-
führt worden, liess der FCL verlauten.

Quelle: swisstxt.ch
ist ja wieder typisch! normalerweise schreibt doch der txt nur meldungen die auch wirklich von sicheren quellen stammen! aber natürlich gerade beim fcl muss wieder irgendeine falschmeldung eintreffen... ach gott!
lucerne

Beitrag von lucerne »

Partyanimal hat geschrieben:Laut Angaben aus der Führungsetage des FCL, kann der FCL keinen Rappen bezahlen, weder Transfersumme noch Lohn. Wenn also Luan Gashi oder Marco Tschopp für den FCL spielen wollen, dann müssen sie dies gratis tun. Von einer Fremdfinanzierung soll auch nicht Gebrauch gemacht werden.
und wie wurde dann savic's lohn bezahlt???
fragen über fragen... bei so einem tiefen budget mit so tiefen löhnen, wie kann man denn hier noch liquiditäts-probleme haben.. oder was vereinbaren die für sponsoren-verträge? ein paar wenig tausend franken... die zuschauer-einnahmen sind ja für einen verein mit so einem tiefen budget auch beträchtlich!
es kann ja nicht sein, dass sich ein verein, gerade mal eine verstärkte juniorenmannschaft leisten kann! :evil: mir stinken langsam aber sicher diese aussagen!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Mr.X hat geschrieben:Das überrascht mich schon wieder von neuem... und zwar positiv!

FUSSBALL: Previtali nicht zu Luzern

Der FC Luzern hat den angeblichen Zuzug
von Ivan Previtali vom FC Aarau demen-
tiert. Der ehemalige U21-Internationale
sei dem Verein lediglich von einem
Spielerberater angeboten worden. Es
seien nicht einmal Verhandlungen mit
dem 24-jährigen Mittelfeldspieler ge-
führt worden, liess der FCL verlauten.

Quelle: swisstxt.ch
:roll: :roll: :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Nach neusten Informationen soll Gashi kein Thema mehr sein!

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

ich bin der meinung dass der FCL eine fraunemannschaft stellen sollte und diese dann einen "erotischen kallender" rausbringen sollte... so kommt doch bei den meisten volleyball vereinen ziemmlich geld rein 8)
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Friedel hat geschrieben:ich bin der meinung dass der FCL eine fraunemannschaft stellen sollte und diese dann einen "erotischen kallender" rausbringen sollte... so kommt doch bei den meisten volleyball vereinen ziemmlich geld rein 8)
bist du besoffen, oder wieso schreibst du das hier rein? hab gedacht, wennschon du arbeitest noch!

Sparwasser
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Sparwasser »

Friedel hat geschrieben:ich bin der meinung dass der FCL eine fraunemannschaft stellen sollte und diese dann einen "erotischen kallender" rausbringen sollte... so kommt doch bei den meisten volleyball vereinen ziemmlich geld rein 8)
Fraunemannschaft?
Könnte mir vorstellen, dass ein erotischer Kalender mit abgebildeten Frauen besser zieht. Da ich aber nicht weiss, was Fraunen sind, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren. Probieren könnte man's ja. Schick mir mal ein Fraunenbild - vielleicht regt sich ja tatsächlich was bei mir. :wink:
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
lucerne

Beitrag von lucerne »

Partyanimal hat geschrieben:Laut Angaben aus der Führungsetage des FCL, kann der FCL keinen Rappen bezahlen, weder Transfersumme noch Lohn. Wenn also Luan Gashi oder Marco Tschopp für den FCL spielen wollen, dann müssen sie dies gratis tun. Von einer Fremdfinanzierung soll auch nicht Gebrauch gemacht werden.
hey wie dämlich sind die???

interview bei pilatus!

previtali sei noch immer ein thema, aarau habe das formular bereits unterschrieben, natale sagt, er sei kein thema, da man beim fcl nur bessere spieler wolle.. trotzdem hat er heute mit der mannschaft trainiert!
van eck sagt, dass er schon kommen können, der fcl aber wirklich nichts zahlen könne, auch keinen lohn! was erwarten sie denn, dass der gratis beim fcl spielt, aarau übernimmt sicher nicht den ganzen lohn?!

sorry, aber dieser verein ist so was von scheisse geführt..
ach mann, warum tun wir uns dies an... schrecklich :!: :evil:
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Sparwasser hat geschrieben:
Fraunemannschaft?
Könnte mir vorstellen, dass ein erotischer Kalender mit abgebildeten Frauen besser zieht. Da ich aber nicht weiss, was Fraunen sind, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren. Probieren könnte man's ja. Schick mir mal ein Fraunenbild - vielleicht regt sich ja tatsächlich was bei mir. :wink:
Alles Klugscheisser :D

PS: http://fraunen-ficken.honeypee.com
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Leu
Experte
Experte

Beitrag von Leu »

Ich weiss nicht genau was ein Transfer eines 1. Liga Spielers bringen soll. Ein solcher Spieler wird doch nur wieder den jungen Spielern vor die Nase gesetzt. Einen Mittelfeldspieler wie Previlati brauchen wir im Moment wirklich nicht.

Also der einzige Transfer der unserem Klub wirklich etwas bringen könnte wäre der von Stephan Keller. Bei allen anderen Spielern die zu uns transferiert werden könnten, kann ich keinen Vorteil erkennen, der uns hilfreich sein könnte.
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Was soll das Gelaber um Previtali ?
- Previtali wurde von seinem Spielervermittler angeboten
- Luzern bot Hand und liess ihn mit der Mannschaft trainieren
- ohne dass Aarau und Luzern einig wurden, wurde der Transfer der Presse offensichtlich durch den Spielervermittler durchgegeben
- der FCL hat kein Geld und kann deshalb nur Spieler übernehmen, die ohne Transfersumme angeboten werden

Der FCL hat sich soweit ich informiert bin völlig korrekt verhalten. Was man vom Spielervermittler (was nicht erstaunt) und von Radio Pilatus (wieso lässt man sich Transfermeldungen nicht durch den Verein bestätigen....?) nicht behaupten kann.

Die Vereinsleitung zieht ihre konsequente finanzielle Linie durch und dies ist mehr als sympathisch. Hut ab !
Ich denke auch kaum, dass Tschopp und/oder Keller kommen werden.....
FCL quo vadis?
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Garfield hat geschrieben:Was soll das Gelaber um Previtali ?
- Previtali wurde von seinem Spielervermittler angeboten
- Luzern bot Hand und liess ihn mit der Mannschaft trainieren
- ohne dass Aarau und Luzern einig wurden, wurde der Transfer der Presse offensichtlich durch den Spielervermittler durchgegeben
- der FCL hat kein Geld und kann deshalb nur Spieler übernehmen, die ohne Transfersumme angeboten werden

Der FCL hat sich soweit ich informiert bin völlig korrekt verhalten. Was man vom Spielervermittler (was nicht erstaunt) und von Radio Pilatus (wieso lässt man sich Transfermeldungen nicht durch den Verein bestätigen....?) nicht behaupten kann.

Die Vereinsleitung zieht ihre konsequente finanzielle Linie durch und dies ist mehr als sympathisch. Hut ab !
Ich denke auch kaum, dass Tschopp und/oder Keller kommen werden.....
Laut heutiger NLZ spielte sich die ganze Sache ein wenig anders ab: Previtalis Berater soll Aarau, bei dem der Spieler nicht mehr erwünscht, gesagt haben, er haben einen Klub für Previtali gefunden: FC Luzern. Aarau war froh darüber, und meldete den Transfer als definitiv... Luzern dementierte, und der Berater meinte, bevor überhaupt je einmal darüber gesprochen wurde, man sei sich nur beim Lohn noch nicht ganz einig... Dies war am Donnerstag... Am Freitag sei dann Previtali überraschenderweise einfach so mal im FCL-Training aufgetaucht. Laut Natale ist es jedoch gesichert, dass Previtali nicht verpflichtet wird. Man lasse sich nicht auf diese Weise einen Spieler andrehen.

Weiter war Thun anscheinend an einem Tausch zwischen Ronny Hodel und Patrik Renfer interessiert... Doch dies scheint eine andere Geschichte zu sein...

Mein Kommentar: :roll: :roll: :roll:

Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Marco Tschopp

Nation/Pays : Suisse
Datum/Né le : 20.01.1978
Position/Poste : Mittelfeld
Grösse/Taille : 1.84
Gewicht/Poids : 74

FCBasel 1993-2000 Spiele 63, Tore 6
Xamax 2000/01 Spiele 23, Tore 1
Yverdon seit 2001 Spiele 71, Tore 12

An ihm und Keller ist der FCL offensichtlich am meisten interessiert. Weiss nicht, was ich von ihm halten soll. Bin aber nach wie vor der Meinung, dass ein Stürmer her muss.
FCL quo vadis?
fcl
Experte
Experte

Beitrag von fcl »

ich finde tschopp hat heute überhaupt nicht überzeugt, obwohl er hat das 2:1 geschossen...
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

fcl hat geschrieben:ich finde tschopp hat heute überhaupt nicht überzeugt, obwohl er hat das 2:1 geschossen...
Toller Kommentar...
Zaungäste Luzern
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

Ihr nehmt euch alle viel zu wichtig.....
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Du dich auch Tanzbär, vor allem beim Hattrick spielen :lol: :lol:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Zu Keller:
Heute ist ein Bericht von ihm in der Sonntgszeitung. Dort wird über die schwierige Situation beim FCZ.......berichtet. Underanderem steht auch, dass er auf einem möglichts hohem Niveau weiter spielen will. Am liebsten sei dies ein Club aus der 2. Bundesliga...,....

Wird wohl schwierig werden, ihn nach LU zu hohlen, was mich aber nicht einmal so schlimm finde ......
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

www.top11.ch
FCZ: Stephan Keller nach Oberhausen
Stephan Keller (25) trainiert seit Dienstag mit dem SC Rot-Weiss Oberhausen, Leader der Zweiten Bundesliga. Trainiert wird das Team von Jörn Andersen, ehemaliger Spieler bei Zürich, Lugano, Locarno und Coach der zweiten Mannschaft des FC Luzern (1. Liga). Eine Verpflichtung könnte noch diese Woche zustande kommen.
das thema wäre dann wohl gegessen... ich persönlich finde es eigentlich ganz gut, dass der transfer zu luzern nicht zu stande kam!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

wen wollt ihr verschmausen...? :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Gesperrt