Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
HC Luzern muss nach Ascona
- Partyanimal
- Elite
- Beiträge: 7780
- Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
- Wohnort: Luzern
IDIOTEN !
Es gibt keine andere Worte zum besser definieren was Ihr in Ascona gestern gemacht habt. Sie schlugen ein Mädchen und es gab kleine Kinder auf die tribune...
BESCHAEMT !!!
Luzern verdiente klar den Sieg, zu schlecht sie haben die schlechteren Fans. Seit Heute kein HCL Fans ist erlaubt im Kunsteisbahn Siberia in Ascona.
Sie haben noch einmal demonstriert, wie Ihr Gehirn klein ist.
IDOTEN, IDIOTEN, IDIOTEN !
Es gibt keine andere Worte zum besser definieren was Ihr in Ascona gestern gemacht habt. Sie schlugen ein Mädchen und es gab kleine Kinder auf die tribune...
BESCHAEMT !!!
Luzern verdiente klar den Sieg, zu schlecht sie haben die schlechteren Fans. Seit Heute kein HCL Fans ist erlaubt im Kunsteisbahn Siberia in Ascona.
Sie haben noch einmal demonstriert, wie Ihr Gehirn klein ist.
IDOTEN, IDIOTEN, IDIOTEN !
erstens möchte ich mal bei allen ascona fahrer bedanken für eures zahlreiches erscheinen und euren absolut tollen support
nach diesem spiel bleiben einem trotz tollem 6:1 sieg des hcl viele fragen offen. etwa ob wir im dritten drittel überreagiert haben. dazu kann ich nur sagen, dass die provokation seitens von ascona spielern und einigen funktionären und zuschauer klar vorhanden war. ich hatte irgendwie das gefühl das der hc ascona mit diesen provokationen einen spielabbruch erzeugen wollte. klar die reaktion von einigen von uns war auch nicht vorbildlich. aber das irgendwo ein mädchen oder sonst kinder betroffen waren ist eine riesen frechheit und ein provokativer vorwurf dazu
die reaktion der mannschaft und eines gewissen luzerner funktionär verstand ich auch nicht. ok, ich habe gehört das die mannschaft in der kabine abgemacht hatte, dass sie nach dem spiel sofort das spielfeld verlassen werde, das es nicht wieder zu tumultartigen szenen auf dem eis und auf der tribüne käme. trotzdem finde ich es eine katastrophe, da die mannschaft das ganze spiel von den supporter nach vorne getrieben wurde
welche 2. liga mannschaft hat schon solche unterstützung von zuschauer
ich glaube luzern ist ein phänomen in der ganzen schweiz. darum möchte ich jetzt nochmals allen danken für euren support, den ihr dem team gebt und eure freizeit für den hcl opfert. das musste einfach mal gesagt werden.
nach diesem spiel bleiben einem trotz tollem 6:1 sieg des hcl viele fragen offen. etwa ob wir im dritten drittel überreagiert haben. dazu kann ich nur sagen, dass die provokation seitens von ascona spielern und einigen funktionären und zuschauer klar vorhanden war. ich hatte irgendwie das gefühl das der hc ascona mit diesen provokationen einen spielabbruch erzeugen wollte. klar die reaktion von einigen von uns war auch nicht vorbildlich. aber das irgendwo ein mädchen oder sonst kinder betroffen waren ist eine riesen frechheit und ein provokativer vorwurf dazu
die reaktion der mannschaft und eines gewissen luzerner funktionär verstand ich auch nicht. ok, ich habe gehört das die mannschaft in der kabine abgemacht hatte, dass sie nach dem spiel sofort das spielfeld verlassen werde, das es nicht wieder zu tumultartigen szenen auf dem eis und auf der tribüne käme. trotzdem finde ich es eine katastrophe, da die mannschaft das ganze spiel von den supporter nach vorne getrieben wurde
The Pride of the Tribschen is back!!!






An Wizzard:
Jetzt ist Ascona's spieler und zuschauer verantwortlung fuer was passiert ist ??????????
Und wenn Ihr hat probleme in Nivo war es Nivo's fehler ? Und in Mezzovico, war es Ceresio's fehler ? Irgendwo Ihr spielt ist die andere Mansschaft verantwortich fuer Eure Dummheit ?
Idioten !!!
Jemand hat was passiert ist gesehen, auch Eure spieler !
IHR SEID ALLE IDIOTEN.
Vergognatevi
Jetzt ist Ascona's spieler und zuschauer verantwortlung fuer was passiert ist ??????????
Und wenn Ihr hat probleme in Nivo war es Nivo's fehler ? Und in Mezzovico, war es Ceresio's fehler ? Irgendwo Ihr spielt ist die andere Mansschaft verantwortich fuer Eure Dummheit ?
Idioten !!!
Jemand hat was passiert ist gesehen, auch Eure spieler !
IHR SEID ALLE IDIOTEN.
Vergognatevi
-
Gelöscht
- Partyanimal
- Elite
- Beiträge: 7780
- Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
- Wohnort: Luzern
-
Michael Wyss
- Forumgott

- Beiträge: 1821
- Registriert: 26. Dez 2002, 19:01
HC Ascona – HC Luzern 1:6 (0:1, 0:3, 1:2)
Luzern gewinnt die Schlacht
Siberia. – 250 Zuschauer. – SR Prägger/ Hard. – Tore: 9. Thöny/ Ron Stillhardt 0:1 (Überzahl). 21. Sven Stillhardt (Überzahl) 0:2. 25. Panduri 0:3. 37. Mächler 0:4. 43. 1:4. 52. Tambini 1:5. 58. Thöny 1:6. – Strafen: 10-mal 2 + 2-mal 5 + 1-mal 10 + 2-mal Spieldauerdisziplinarstrafe gegen Ascona; 3-mal 2 + 1-mal 5 + 1-mal Spieldauerdisziplinarstrafe gegen Luzern. – Luzern: Achermann; Marco Lustenberger, Albisser, Remo Lustenberger, Tambini, Burkart, Ron Stillhardt, Sven Stillhardt, Panduri, Hubli, Riederer, Mächler, Thöny, Mock, Trüb, Wallimann, Haack. – Bemerkungen: Luzern ohne Flückiger, Koskinen, Balada, Leimgruber; sehr gute Schiedsrichterleistung. – Analyse: Im besten Meisterschaftsspiel dieser Saison überhaupt, siegte Luzern bei Ascona verdient mit 6:1. „Es war eine Freude, das Team heute spielen zu sehen. Kompliment an die Spieler, welche für Blauweiss während 60 Minuten Herzblut und viel Siegeswille zeigten“, freute sich HCL-Trainer Fred Voser im Anschluss an diese unterhaltsame Partie. (mw, Ascona)
Luzern gewinnt die Schlacht
Siberia. – 250 Zuschauer. – SR Prägger/ Hard. – Tore: 9. Thöny/ Ron Stillhardt 0:1 (Überzahl). 21. Sven Stillhardt (Überzahl) 0:2. 25. Panduri 0:3. 37. Mächler 0:4. 43. 1:4. 52. Tambini 1:5. 58. Thöny 1:6. – Strafen: 10-mal 2 + 2-mal 5 + 1-mal 10 + 2-mal Spieldauerdisziplinarstrafe gegen Ascona; 3-mal 2 + 1-mal 5 + 1-mal Spieldauerdisziplinarstrafe gegen Luzern. – Luzern: Achermann; Marco Lustenberger, Albisser, Remo Lustenberger, Tambini, Burkart, Ron Stillhardt, Sven Stillhardt, Panduri, Hubli, Riederer, Mächler, Thöny, Mock, Trüb, Wallimann, Haack. – Bemerkungen: Luzern ohne Flückiger, Koskinen, Balada, Leimgruber; sehr gute Schiedsrichterleistung. – Analyse: Im besten Meisterschaftsspiel dieser Saison überhaupt, siegte Luzern bei Ascona verdient mit 6:1. „Es war eine Freude, das Team heute spielen zu sehen. Kompliment an die Spieler, welche für Blauweiss während 60 Minuten Herzblut und viel Siegeswille zeigten“, freute sich HCL-Trainer Fred Voser im Anschluss an diese unterhaltsame Partie. (mw, Ascona)
SOOO GEIIIIIL!! Danke mw für den Bericht, nun kommts gegen den KSC zum absoluten Knüller!!
Hopp hopp Lozärn!
Hopp hopp Lozärn!
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________
Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________
Dräggspagg
____________________________________
Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________
Dräggspagg
- Partyanimal
- Elite
- Beiträge: 7780
- Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
- Wohnort: Luzern



You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.