Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

HC Luzern muss nach Ascona

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel »

Kann mir jemand das Resultat durchgeben? Geliere habe ich bereits zu Genüge... Forza BG 8)
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7780
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal »

6-1 Sieg des HCL! Keine unübliche Vorkommnisse zu erwähnen...
Zaungäste Luzern
Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär »

Übles Spiel!!!

Als HCL-Supporter gibt es nur eins: Absoluter Boykott des nächsten Heimspiels! So was von Arroganz seitens der HCL-Spieler ist nicht zu überbieten!

OHNE UNS - SEID IHR NIX!!!!!
Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel »

Wo bleiben die Photos auf hclfans.ch? Das Spiel ist doch schon seit Stunden fertig :roll: :lol:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
HCA-FANS
Member
Member
Beiträge: 6
Registriert: 4. Jan 2004, 11:22

Beitrag von HCA-FANS »

IDIOTEN !

Es gibt keine andere Worte zum besser definieren was Ihr in Ascona gestern gemacht habt. Sie schlugen ein Mädchen und es gab kleine Kinder auf die tribune...

BESCHAEMT !!!

Luzern verdiente klar den Sieg, zu schlecht sie haben die schlechteren Fans. Seit Heute kein HCL Fans ist erlaubt im Kunsteisbahn Siberia in Ascona.

Sie haben noch einmal demonstriert, wie Ihr Gehirn klein ist.

IDOTEN, IDIOTEN, IDIOTEN !
Benutzeravatar
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 522
Registriert: 31. Jan 2003, 02:12

Beitrag von |{n@ller »

@ Wiesel

Sorry, aber der Mensch muss ja auch mal schlafen :lol: :lol:

:arrow: Fotos sind Online.
Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel »

Danke Knaller! Auf dich ist Verlass :!:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
HCA-FANS
Member
Member
Beiträge: 6
Registriert: 4. Jan 2004, 11:22

Beitrag von HCA-FANS »

VERGOGNATEVI, BASTARDI !!!
FATE SCHIFO !
Benutzeravatar
Wizzard
Experte
Experte
Beiträge: 226
Registriert: 14. Jan 2003, 19:51
Wohnort: LU SUD

Beitrag von Wizzard »

erstens möchte ich mal bei allen ascona fahrer bedanken für eures zahlreiches erscheinen und euren absolut tollen support :D
nach diesem spiel bleiben einem trotz tollem 6:1 sieg des hcl viele fragen offen. etwa ob wir im dritten drittel überreagiert haben. dazu kann ich nur sagen, dass die provokation seitens von ascona spielern und einigen funktionären und zuschauer klar vorhanden war. ich hatte irgendwie das gefühl das der hc ascona mit diesen provokationen einen spielabbruch erzeugen wollte. klar die reaktion von einigen von uns war auch nicht vorbildlich. aber das irgendwo ein mädchen oder sonst kinder betroffen waren ist eine riesen frechheit und ein provokativer vorwurf dazu :x
die reaktion der mannschaft und eines gewissen luzerner funktionär verstand ich auch nicht. ok, ich habe gehört das die mannschaft in der kabine abgemacht hatte, dass sie nach dem spiel sofort das spielfeld verlassen werde, das es nicht wieder zu tumultartigen szenen auf dem eis und auf der tribüne käme. trotzdem finde ich es eine katastrophe, da die mannschaft das ganze spiel von den supporter nach vorne getrieben wurde :!: welche 2. liga mannschaft hat schon solche unterstützung von zuschauer :?: ich glaube luzern ist ein phänomen in der ganzen schweiz. darum möchte ich jetzt nochmals allen danken für euren support, den ihr dem team gebt und eure freizeit für den hcl opfert. das musste einfach mal gesagt werden.
The Pride of the Tribschen is back!!!
BildBildBild
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU »

@ HCA-Fans

HASSCONA :arrow: AFRIKA :lol:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
HCA-FANS
Member
Member
Beiträge: 6
Registriert: 4. Jan 2004, 11:22

Beitrag von HCA-FANS »

An Wizzard:

Jetzt ist Ascona's spieler und zuschauer verantwortlung fuer was passiert ist ??????????

Und wenn Ihr hat probleme in Nivo war es Nivo's fehler ? Und in Mezzovico, war es Ceresio's fehler ? Irgendwo Ihr spielt ist die andere Mansschaft verantwortich fuer Eure Dummheit ?

Idioten !!!
Jemand hat was passiert ist gesehen, auch Eure spieler !

IHR SEID ALLE IDIOTEN.

Vergognatevi
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker »

@ wizzard
danke für organisation

@ HCA-FANS
schon komisch, dass es immer bei euch probleme gibt...
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
matchuhr

Beitrag von matchuhr »

eure fahnen werden auch immer besser :roll: :evil:
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

@ matchuhr
Ist mir auch aufgefallen, die ist aber erst seit etwa 2 Spielen dabei oder sie wurde vorher nie fotografiert.
Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7780
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal »

Auch noch herzlichen Dank an Wizzard und Hijacker für die Organisation!

@ HCA-Fans: Die Idioten seid wohl eher ihr...
Zaungäste Luzern
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

Beitrag von Michael Wyss »

HC Ascona – HC Luzern 1:6 (0:1, 0:3, 1:2)

Luzern gewinnt die Schlacht

Siberia. – 250 Zuschauer. – SR Prägger/ Hard. – Tore: 9. Thöny/ Ron Stillhardt 0:1 (Überzahl). 21. Sven Stillhardt (Überzahl) 0:2. 25. Panduri 0:3. 37. Mächler 0:4. 43. 1:4. 52. Tambini 1:5. 58. Thöny 1:6. – Strafen: 10-mal 2 + 2-mal 5 + 1-mal 10 + 2-mal Spieldauerdisziplinarstrafe gegen Ascona; 3-mal 2 + 1-mal 5 + 1-mal Spieldauerdisziplinarstrafe gegen Luzern. – Luzern: Achermann; Marco Lustenberger, Albisser, Remo Lustenberger, Tambini, Burkart, Ron Stillhardt, Sven Stillhardt, Panduri, Hubli, Riederer, Mächler, Thöny, Mock, Trüb, Wallimann, Haack. – Bemerkungen: Luzern ohne Flückiger, Koskinen, Balada, Leimgruber; sehr gute Schiedsrichterleistung. – Analyse: Im besten Meisterschaftsspiel dieser Saison überhaupt, siegte Luzern bei Ascona verdient mit 6:1. „Es war eine Freude, das Team heute spielen zu sehen. Kompliment an die Spieler, welche für Blauweiss während 60 Minuten Herzblut und viel Siegeswille zeigten“, freute sich HCL-Trainer Fred Voser im Anschluss an diese unterhaltsame Partie. (mw, Ascona)
Radiohead
Elite
Beiträge: 9349
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead »

SOOO GEIIIIIL!! Danke mw für den Bericht, nun kommts gegen den KSC zum absoluten Knüller!!

Hopp hopp Lozärn!
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg
Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7780
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal »

Und trotzdem sinkt die Zuschauerzahl...
Zaungäste Luzern
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker »

Partyanimal hat geschrieben:Und trotzdem sinkt die Zuschauerzahl...
jep...
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
mike
Experte
Experte
Beiträge: 432
Registriert: 20. Nov 2002, 22:48
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von mike »

als obs jemand interessieren wird wenn ihr nicht mehr supporten geht...traurig aber wohl wahr..
Gesperrt