Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

HC Luzern muss gegen den Küssnachter SC siegen!

Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

HC Luzern muss gegen den Küssnachter SC siegen!

Beitrag von Michael Wyss »

Eishockey 2. Liga Gruppe 1

700 Zuschauer werden erwartet

Am Sonntag, 18.45 Uhr SwissLifeArena Luzern, empfängt der HC Luzern den Küssnachter SC zum Innerschweizer-Derby. Gegen die Schwyzer brauchen die Leuchtenstädter auf dem Weg Richtung 1. Liga-Aufstiegsrunde einen Sieg. Alles andere als zwei Punkte wäre nach dem grandiosen Auftritt und dem klaren 6:1 Sieg gegen Ascona eine Enttäuschung. Aber Vorsicht, die Rigidörfler haben auch noch Chancen, die Finalrunde zu erreichen. Erwartet werden im Spiel, wo es nicht nur um wichtige Punkte geht, sondern auch um die Ehre und viel Prestige, gegen 700 Zuschauer. Das Hinspiel gewann Küssnacht gegen Luzern übrigens mit 3:0. (mw)

:wink:
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU »

Boykot e basta 8)
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Benutzeravatar
Kampfwurm
Experte
Experte
Beiträge: 177
Registriert: 29. Nov 2002, 08:10
Wohnort: Istanbul

Beitrag von Kampfwurm »

Die Zuschauerzahl wird sicher nicht so hoch sein mw. Da die Mannschaft klein wenig arrogant war in Hasscona, heisst es jetzt bojkot! :twisted:
PRIDE OF LUCERNE
Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel »

Boykott?... und was machen die mit Saisonkarten :roll: :?:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker »

Wiesel hat geschrieben:Boykott?... und was machen die mit Saisonkarten :roll: :?:
ach ja, shit... :roll:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4243
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Beitrag von Jack »

wie wär es ohne support auf der tribüne... :?:
Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7780
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal »

Nein nein, wenn schon ein Boykott, dann richtig! :evil:
Zaungäste Luzern
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker »

Partyanimal hat geschrieben:Nein nein, wenn schon ein Boykott, dann richtig! :evil:
zum beispiel in einer beiz... :roll:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU »

Aber nicht in der SLA "Abfertigungshalle" oder "Kantine" oder wie immer man diesem "etwas" auch sagen soll :?
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Radiohead
Elite
Beiträge: 9349
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead »

Wäre echt schade, wenn der Support aus der Kurve ausfällt, andererseits kann ich es verstehen, wenn ihr den Samstagabend "opfert", wegen ein paar Stunden ins Tessin reist und sich die Mannschaft so daneben benimmt. Vielleicht ist ja doch weniger dran als ihr glaubt. :? Oder es ist ganz einfach ein Missverständnis :?:
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg
Master
Elite
Beiträge: 14265
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master »

genau, alle in die beiz! und Wiesel an der front! schliesslich hat er die grösste erfahrung im "spiele in der beiz mitverfolgen"! :wink:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU »

Eine Frechheit war das, nichts anderes :evil:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Partyanimal hat geschrieben:Nein nein, wenn schon ein Boykott, dann richtig! :evil:
GENAU! Aber bitte nicht vereinzelte hinter dem Tor stehen. Wenn ihr wollt spanne ich ein rot/weisses Anliker Band, damit niemand in die Kurve kann... 8)
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

Beitrag von Michael Wyss »

Alle in die SLA am Sonntag! Wer nicht kommt, ist kein richtiger HCL-Fan. Das Team wurde im Tessin sensationell unterstützt, grandios. Das ist in der CH einzigartg, diese Fans!

Man muss auch die Mannschaft verstehen, nach den Vorkomnissen in der 52. und den Tumulten, wollte das Team nach Spielende so schnell wie möglich in die Kabine verschwinden, damit es keine Provokationen mehr gibt mit den Tessinern.

Es ist ein Missverständnis, hat auch nichts mit Arroganz zu tun. Das Team wollte einfach keine Probleme mehr, deshalb dieser schnelle Abgang. Das muss man einfach verstehen! Alles halb so schlimm. Ein Boykott wäre fehl am Platz, gerade jetzt, wo wir noch alles erreichen können. Rang 1 und 2 sind wieder möglich! Das Team braucht uns.
:wink:



MW
Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel »

Bin etwa 800km nördlich. Werde aber in ständiger SMS Verbindung sein mit dem Pressechef :lol: War zwar nicht in Ascona, glaube aber auch dass das Nichtzeigen der Mannschaft schon die Gründe hat wie von mw beschrieben. Wenn jetzt jemand das Spiel von der Kneipe aus verfolgen will ist doch egal. Jedem das seine :lol: Hup Holland hup
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Benutzeravatar
Kampfwurm
Experte
Experte
Beiträge: 177
Registriert: 29. Nov 2002, 08:10
Wohnort: Istanbul

Beitrag von Kampfwurm »

Es ist nachher immer einfach, solche ein Verhalten als Missverständnis zu "verkaufen". Es ist und bleibt eine Frächheit! Solch ein Verhalten wird nicht tolleriert. :twisted:

Lieber zuhause bleiben rulez
PRIDE OF LUCERNE
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

Beitrag von Michael Wyss »

Lieber ein schneller Abgang der Spieler nach dem Spiel und ein wertvoller Sieg, als sieben Minuten vor Schluss ein Spielabbruch, Probleme/ Schlägereien und ein Wiederholungsspiel...! Und das wegen ein paar wenigen! Das fightet ein Team 50 Minuten, zeigte das beste Hockey in dieser Saison, und dann dies!

Wir brauchen nur HCL-Fans, die zu 100% hinter dem HCL stehen. Auch nach solchen Situationen, wie am letzten Samstag! Mit einer Welle hätte man nur die HCA-Fans und die gegnerische Mannschaft provoziert. Das hätte eine Massenschlägerei geben können.

Habe absolutes Verständnis für das Verhalten des Team! Sind wir froh, dass die Partie noch zu Ende gespielt wurde. Was wäre passiert, wenn es einen Spielabbruch gegeben hätte? Nach dem besten Saisonspiel und einer grandiosen Mannschaftsleistung! Erwacht endlich, liebe Fans!

Zuerst überlegen, dann schreiben!

MW
Benutzeravatar
Kampfwurm
Experte
Experte
Beiträge: 177
Registriert: 29. Nov 2002, 08:10
Wohnort: Istanbul

Beitrag von Kampfwurm »

Wenn es einen Spielabbruch gegeben hätte, wäre es in einer Massenschlägerei ausgeartet. Aber ich weiss ganz genau, wer diesen Fight gewonnen hätte!!!!!! Es würde sich keiner mehr nach LU trauen :twisted:

Tod und HaSS den Asconafans
PRIDE OF LUCERNE
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Tolle Einstellung Kampfwurm! :roll: (Achtung Ironie)

Hatte soeben ein gutes Gespräch mit einem Spieler von Ascona. Sie geben auch zu, dass sie sich nicht gerade "proffesionell" verhalten haben. Und auch sie wissen dass es nur vereinzelte waren, welche dies ausgelöst haben.

Vorbei ist vorbei. Schauen wir nach vorne.

:arrow: Boykott find ich ok, aber nur wenn er konsequent durchgeführt wird. Ansonsten alle in die SLA und unterstützt den HCL wie immer!!!
Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel »

Bin für Gästeverbot auf SLA. So a la Luton Town/Millwall :o
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Gesperrt