YH bekam die Spielbewilligung ja nur provisorisch auf 60 (?) Tage, die sind aber schon lange um... daher müsste das schon definitiv sein, da sonst ja die Spielbewilligung nichtig wäre.dragao hat geschrieben:Wie sieht es jetzt eigentlich mit Al-Gharafa aus? Transfer jetzt definitv fix oder was?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Hakan Yakin
-
come on lucerne
- FCL-Insider

-
come on lucerne
- FCL-Insider

Forfaitniederlagen würde es wohl erst absetzen, wenn die FIFA einen Entscheid gegen den FCL fällen würde, welcher letztinstanzlich abgesegnet wäre, der FCL den Forderungen nicht nachkommen und Yakin trotzdem einsetzen würde. Davon kann aber nicht die Rede sein.Ildrial hat geschrieben:trotz der provisorischen SpielERLAUBNIS?Gody hat geschrieben:Forfait - Niederlagen kennsch?
Mir scheint, die Situation ist ein wenig eingeschlafen. Entweder haben die Scheichs die Lust an diesem Spielzeug verloren oder die Vertragsauflösung von Yakin's Seite war rechtlich korrekt. Wahrscheinlich ist sogar beides der Fall.
gemäss bucher (aussage auf tele tell) darf davon ausgegangen werde, dass die vertragsauflösung rechtens war aber wer weiss, bei unserem vorstand weiss man nie!
PS: bei el h. hätte man auch meinen können, dass die ganze sache sich 'on-hold' von selbst erledigt und dann zägg bumm über ein jahr nachdem transfer der hammer!
man darf gespannt sein.
PS: bei el h. hätte man auch meinen können, dass die ganze sache sich 'on-hold' von selbst erledigt und dann zägg bumm über ein jahr nachdem transfer der hammer!
man darf gespannt sein.
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/sch ... 38755.htmlmaverick hat geschrieben:PS: bei el h. hätte man auch meinen können, dass die ganze sache sich 'on-hold' von selbst erledigt und dann zägg bumm über ein jahr nachdem transfer der hammer!
Mal abwarten, was das CAS am 9. Dezember urteilt und später verkündet. Dann wird man sehen, auf welcher Basis das erstinstanzliche Urteil steht.
Im Fall einer Bestätigung der Transfersperre kenne ich nur eine Option, die CC wählen wird: Der Gang vor ein ziviles Gericht. Und solche Gerichte fürchtet die FIFA mit ihrer Rechtsauffassung wie der Teufel das Weihwasser.
- FCLuzern-1901
- FCL-Insider

Hakan Yakin fällt für die letzten Spiele in der Vorrunde aus.
http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78 ... det&ID=386
Gute Besserung!
http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78 ... det&ID=386
Gute Besserung!
bei unserem ärtzestaff hoff ich mal, dass er auf anfangs rückrunde wieder mit trainieren beginnen kann..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Geissenpeter
- Experte

Ist wohl DIE Chance für Tchouga, da es jetzt in der offensiv Abteilung wieder einen Platz frei hat..
Gute Besserung Hakan!
Gute Besserung Hakan!
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch