Brückler hat geschrieben:Alpenloewe hat geschrieben:Thunder hat geschrieben:
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ski Challenge 09/10
wie fahrt ihr tor 23 an? ich habe da immer etwas mühe, weil ich relativ tief aus tor 22 komme, danach fehlt mir etwas der schwung. habe es schon mit 24-22-54 probiert, geht auch nicht besser. sollte ich allenfalls sprung bei tor 20 drücken?
danke für die hilfe
danke für die hilfe
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
versuch mal, bei tor 21 die skier zu kreuzen. eventuell bringt das was.Frizzel hat geschrieben:wie fahrt ihr tor 23 an? ich habe da immer etwas mühe, weil ich relativ tief aus tor 22 komme, danach fehlt mir etwas der schwung. habe es schon mit 24-22-54 probiert, geht auch nicht besser. sollte ich allenfalls sprung bei tor 20 drücken?
danke für die hilfe
btw, kante, wie gehts dir mittlerweile? und torpedo, deine diagnose?
- Kante
- Forumgott

Verspüre körperlich fast keine Schmerzen. Habe ausgezeichnete medizinische Betreuung(nicht die Hirslandenklinik). Emotional sind die Schmerzen jedoch noch sehr gross, verpasse ich doch das Saisonhighlight mit den Winterspielen. Tja kann man nichts machen.
Werde dann nächste Saison wieder voll angreifen!
Verspüre körperlich fast keine Schmerzen. Habe ausgezeichnete medizinische Betreuung(nicht die Hirslandenklinik). Emotional sind die Schmerzen jedoch noch sehr gross, verpasse ich doch das Saisonhighlight mit den Winterspielen. Tja kann man nichts machen.
Werde dann nächste Saison wieder voll angreifen!
G O S S L E
es wird ja wohl nicht so sein aber es wäre cool wenn man im rennen auch nur 1 chance bekommen würde. das würde das ganze wohl etwas spannender machen und die richtigen cracks können ja auch nicht so oft sie wollen den "hoger" runter schlendern und danach das beste resultat zählen lassen.
beaver creek ist ne scheiss strecke. dies als anmerkung.
fakt! wäre auch für nur einen testlauf, qualilauf und wettkampf dafür zwei mal abendüsen. fertig schluss.sid hat geschrieben:es wird ja wohl nicht so sein aber es wäre cool wenn man im rennen auch nur 1 chance bekommen würde. das würde das ganze wohl etwas spannender machen und die richtigen cracks können ja auch nicht so oft sie wollen den "hoger" runter schlendern und danach das beste resultat zählen lassen.
-
Brückler