Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Heutiges Mittagessen
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
-
Stecki
gibt es eigentlich irgendwo die karte vom galliker online? glaube nicht, oder?
möchte da schon lange mal wieder hin, weiss nur nicht, ob maus auch was finden würde..
möchte da schon lange mal wieder hin, weiss nur nicht, ob maus auch was finden würde..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
+ master
servierpersonal also eher was für chamäleons auge, aber wir sind ja zum essen dorthttp://www.0815.ch/nachtess.htmlDirekt am Kasernenplatz sieht man ein Wirtshaus das etwas verloren aussieht an der Autobahneinfahrt. Mag es auf den ersten Blick etwas mitleid erwecken, dann trügt der Schein. Den der Galliker ist der Unbestritte und einsamen Platzhirsch auf Stadt Luzerner Boden wenn es um die echte einheimische Kost geht! Luzerner Chögelipastetli und vieles mehr gibt es da. Und diese seit Generationen, das Lokal hat seine `zig Jahre des Bestehens förmlich in sich aufgesogen und gibt sie heute in einem unverfälschten Ambiente zurück. Auch beim Personal, dem Service wie man zu sagen pflegt, könnte man versuchen zu meinen, dass diese Damen ebensoviel Geschichten kennen wie das Täfer, das sie umgibt.
Ein Galliker besuch gehört zu einem unbedingten Abstecher bei einer Luzern Besichtigung. Aber Achtung, vorgängige Reservation ist ratsam!
Zuletzt geändert von WWuG am 2. Dez 2009, 17:44, insgesamt 2-mal geändert.
wenn sie dich als freund hat steht sie ja auf kalbsköpfe, das gibt es da...Master hat geschrieben:gibt es eigentlich irgendwo die karte vom galliker online? glaube nicht, oder?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
bin noch nicht sicher am start.. über mittag bei mir meist schwierig..
WWuG.. das es da eher "gut bürgerlich" bis deftig zu und her geht, weiss ich.. aber ich weiss nicht mehr, ob es auch alternativen hat..
WWuG.. das es da eher "gut bürgerlich" bis deftig zu und her geht, weiss ich.. aber ich weiss nicht mehr, ob es auch alternativen hat..
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Brückler
gegenveranstaltung meist dann, wenn die eigentliche veranstaltung stattfindet..