Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Hattrick

Pzyko.
Experte
Experte

Beitrag von Pzyko. »

ich hab ein wohnungs-derby gegen meinen bruder! zimmer nebenan! :lol:
morgen teste ich meinen starken jugendspieler...

aufstieg AHOI! 8)
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

hehe...familien-derby rulez!
hoffentlich vertragt ihr euch auch wieder :roll:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Spiele gegen einen isändischen 2.Ligisten namens Galapagos Rangers. Spiele immer wieder gegen Teams aus verschiedenen Ländern! Morgen ist Island dran! :P
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Ich habe morgen zum ersten Mal in dieser Saison kein Freundschaftsspiel.
Zaungäste Luzern
lucerne

Beitrag von lucerne »

spiele morgen gegen cf lucerne! einen 4. ligisten aus der region lucerne :!:
matchuhr

Beitrag von matchuhr »

@lucerne

hoffentlich verletzt du ihm par spieler :shock:

habe am samstag in der meisterschaft gegen ihn, und wenn ich verliere bin ich weg vom fenster, sprich abstieg :cry:
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Wieder mal ein Testspiel verloren, aber die Leistung meiner Ersatzmannschaft stimmte ! :lol:
ZSKA Cosmonaut - Shinra Corp 0 - 2
Datum: 21.01.2004 um 10:30
MatchID: 13733753
Stadion: Yuri_Gagarin_Memorial_Stadium
Zuschauerzahl: 5622

Ein Wetter, wie fürs Fußballspielen geschaffen, lockte 5622 Fans in Richtung Yuri_Gagarin_Memorial_Stadium. Cosmonaut wählte eine 3-5-2 Formation. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Castaldo - Ericsson, Flinkerberg, Smolinski - Aspengren, Guisnel, König, Antoni, Carrizo - Bingeman, Bad.

Die Aufstellung von Shinra ließ auf eine 4-5-1-Formation schließen. Die Startelf umfaßte folgende Spieler: Hennessey - O'Connor, Molstrand, O'Gara, Rûmî - Urbansson, Prunariu, Dyrwald, Kwong-Yaw, Roszko - Edholt.

Der Trainer von Cosmonaut ließ heute Pressing spielen. Die Pressing-Fähigkeit von Cosmonaut war armselig. Das Pressing von Cosmonaut machte die Räume für den Gegner sehr eng. Nach einem Angriff von Cosmonaut über rechts war Marcus Flinkerberg plötzlich völlig alleine vor Kelvin Hennessey und schoß diesen an. Kein Tor. Nachdem sich Martin Edholt scheinbar völlig unprovoziert und direkt vor den Augen des Schiedsrichterassistenten zu einer Tätlichkeit hinreissen ließ, hatte der Mann in schwarz keine andere Wahl: Er zeigte dem Spieler von Shinra die rote Karte. Cosmonaut war gezwungen, eine Auswechslung durchzuführen, als Oreste Castaldo wegen einer rüden Attacke nicht mehr weiterspielen konnte. Michael Gysin kam für ihn auf das Feld. Die Teams gingen mit einem 0 - 0 in die Kabine. Statistikfans im Stadion ermittelten 56 Prozent Ballbesitz für Cosmonaut.

57 Minuten waren gespielt, als David Molstrand um Haaresbreite die Führung für Shinra verpaßte. Aber auch die Leistung von Michael Gysin, der den Schuß entschärfte, war bemerkenswert. In der 67. Minute sah Andreas Ericsson Gelb, weil er seinen Gegenspieler ummähte. Nach 67 Minuten konnte Shinra mit 0 - 1 in Führung gehen. Björn Urbansson vollendete einen Angriff von links mit einem knallharten Schuß, der vom Innenpfosten ins Tor ging. Der Schiedsrichter zeigte Lars Bad die gelbe Karte, nachdem dieser bei einem Zweikampf mit gestrecktem Bein voraus in seinen Gegenspieler gesprungen war. Er hätte sich auch über Rot nicht beschweren dürfen! William Dyrwald erhöhte nach einem Paß von rechts die Führung für die Gäste durch einen knallharten Volleyschuß. 0 - 2. Das Spielgeschehen änderte sich, als Shinra entschied, sich auf die Verteidigung der Führung zu konzentrieren. 85 Minuten gespielt. Henry O'Gara erhielt nach einer eindeutigen Schwalbe für unsportliches Verhalten die gelbe Karte. Die beiden Mannschaften waren sich in der zurückliegenden Halbzeit ebenbürtig.

Der beste Spieler von Cosmonaut war ohne jeden Zweifel Demetrio Carrizo. Dagegen war Lars Bad heute eine echte Enttäuschung. Der beste Spieler von Shinra war ohne jeden Zweifel David Molstrand. Dagegen war Walery Roszko heute eine echte Enttäuschung. Die Begegnung endete 0 - 2.

ZSKA Cosmonaut
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: (versteckt)
Spezialtaktik: Pressing
Fähigkeit in Spezialtaktik: armselig

Mittelfeld: passabel
rechte Abwehrseite: durchschnittlich
Abwehrzentrum: durchschnittlich
linke Abwehrseite: durchschnittlich
rechte Angriffseite: passabel
Angriff zentral: durchschnittlich
linke Angriffseite: sehr gut

Shinra Corp
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: (versteckt)
Spezialtaktik: Normal
Fähigkeit in Spezialtaktik: (---)

Mittelfeld: durchschnittlich
rechte Abwehrseite: fantastisch
Abwehrzentrum: Weltklasse
linke Abwehrseite: sehr gut
rechte Angriffseite: schwach
Angriff zentral: erbärmlich
linke Angriffseite: armselig
Habt euch lieb !!
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Bierdose hat geschrieben:Spiele gegen einen isändischen 2.Ligisten namens Galapagos Rangers. Spiele immer wieder gegen Teams aus verschiedenen Ländern! Morgen ist Island dran! :P
10:1 Sieg gegen die Isländer!!! :P
Erstes "Stängeli" in meiner Hattrick-Karriere! :P
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

1-7 Niederlage, aber zum Glück keine Verletzten!
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
lucerne

Beitrag von lucerne »

matchuhr hat geschrieben:@lucerne

hoffentlich verletzt du ihm par spieler :shock:

habe am samstag in der meisterschaft gegen ihn, und wenn ich verliere bin ich weg vom fenster, sprich abstieg :cry:
sorry gab keine verletzte.. :wink:

habe 2-3 verloren, respektable mittelfeld-leistung meiner ersatzspieler: passabel.. mit der unterstützung der flügel!
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Pikachu hat geschrieben::oops: :oops: nochmals und klar ausgedrückt!
Ich werde morgen gegen einen 5. Ligisten aus Spanien spiel0rn! 8)
6 Tore kassiert und kein einziges Tor geschossen... :(

Die meisten Spieler sind mit der Form runtergegangen.... wie kann mans wieder verbessern... ausser mit Allgemein training! gehts auch irgendwie anders?
URNER
Experte
Experte

Beitrag von URNER »

Und ich habe gegen einen Neuseeländer mit 2-3 verloren, er spielte auf Konter und erziehlte in der 90. min noch den siegestreffer. erstmals über 1000 Zuschauer in einem Testspiel.
Auf in ein neues Jahr wir ham' noch lange nicht genug!!!
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

Ich habe gegen einen Berufsschulkollegen 2:3 verloren obwohl ich bis zur 79 min mit 2:1 gefürt hatte! 136 Fans :oops: :oops: Abstieg in die 7 Liga ist auch schon fast besiegelt, verdammt
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

URNER hat geschrieben:erstmals über 1000 Zuschauer in einem Testspiel.
Wenn wir gleich bei den Zuschauerzahlen sind, habe heute mit 4'568 :shock: Zuschauer einen klar neuen Freindly-Zuschauerrekord feststellen können. :P
@BLUE-DEVIL
Wie heisst dein Team? :roll:
Chris Climax
Problembär

BLUE-DEVIL hat geschrieben:Ich habe gegen einen Berufsschulkollegen 2:3 verloren obwohl ich bis zur 79 min mit 2:1 gefürt hatte! 136 Fans :oops: :oops: Abstieg in die 7 Liga ist auch schon fast besiegelt, verdammt
Trage doch bitte deinen Teamnamen etc. im entsprechenden OT-thread ein, dann wissen wir auch mit wem wir es zu tun haben !
Habt euch lieb !!
Chris Climax
Problembär

Bierdose hat geschrieben:
URNER hat geschrieben:erstmals über 1000 Zuschauer in einem Testspiel.
Wenn wir gleich bei den Zuschauerzahlen sind, habe heute mit 4'568 :shock: Zuschauer einen klar neuen Freindly-Zuschauerrekord feststellen können. :P
@BLUE-DEVIL
Wie heisst dein Team? :roll:
Hat sich gelohnt, oder ? Ich kassiere im schnitt etwa 30'000.- CHF pro Woche dank den Friendlies. Damit bezahle ich einen guten Teil meiner Spezialisten !
Habt euch lieb !!
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Ja, waren 29'000 und etwas, was ich heute eingenommen habe! Sonst nur ca. 18 - 19'000 CHF. Zahle knapp einen Dritttel Spezialisten mit diesen 30'000 CHF. :P
lucerne

Beitrag von lucerne »

lucerne hat geschrieben:hattrick hat ein wachstum von 2 % pro Woche :!:
kollegen an unser uni haben sich mit hattrick für eine arbeit beschäftigt! irgendso was von community-management...
hattrick macht anscheinend pro jahr etwa 200'000 gewinn...

kann euch vielleicht mal dazu genauere infos reinstellen!

ich habe diese arbeit über nun bekommen! sie handelt von der Firma ExtraLives, welche das Game Hattrick betreibt und befasst sich mit ihrem Geschäftsmodell!

Hm, eigentlich möchte ich sie nicht einfach so weitergeben, wenn wirkliches Interesse besteht, könnte ich sie euch jedoch mailen (pm an mich..)!
lucerne

Beitrag von lucerne »

ich habe hier noch einen erfahrenen mittelfeldspieler zu verkaufen!
momentan 3 stern im mittelfeld und in der Verteidigung! Form Tendenz steigend:
Dealdline heute 20.30 Uhr
Mindestgebot 200'000

Frederic Faivre (12453905)
32 Jahre, passabel in Form, gesund
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Nationalität: Schweiz
Marktwert: 82 000 CHF
Gehalt: 1 880 CHF/Woche
aktueller Verein: ac lucerna

Kondition: gut
Spielaufbau: passabel
Paßspiel: durchschnittlich
Verteidigung: durchschnittlich

Tore (Karriere): 11
Hattricks (Karriere): 1
Ligatore in dieser Saison: 0
Pokaltore in dieser Saison: 0
Pzyko.
Experte
Experte

Beitrag von Pzyko. »

4:0 gewonnen gegen meinen bruder...haha 8)
Antworten