Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

LUzifer

Beitrag von LUzifer »

Skandalöse Enthüllung heute in RTL Explosiv. Lisa Fiz als Jungschauspielerin im Schulmädchenreport.

Bin total schockiert!!! :shock:
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Welch Abstieg!!!

Von Kult-Schulmädchenreport zu Ich bin ein star, holt mich hier raus ist ja fast wie ein wechsel von luzern zu kriens...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

@ LUzifer

Bekommt man das Video in HH? Danke Costa :lol:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Master
Elite

Beitrag von Master »

Noiser, dann kannst Du ja jeweils ne Schuldmädchen-Report-stunde einlegen.. Fischbein oder Wiesel können Dir sicher mit den entsprechenden videos behilflich sein..

Friedel, recht hast Du!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Das Video von Lisa muss aber aber ziemlich lange zurück liegen... Gab es da schon Farbfernseher :roll:
ADLER 06

Master
Elite

Beitrag von Master »

keine ahnung, mag mich zwar an den sm-report erinnern, aber so genau dann doch wieder nicht.. *hmm* die sind doch aus den 70er? da war klein lisa bestimmt noch frisch und knackig..

ps. lisa war noch lange nicht der einzige heutige "star", der sich im report taumelt.. fordere mal ne liste.. wer erstellt sie? :wink:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

So erst jetzt beginnt die Show!

:arrow: viel spass caroline :lol:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Gibts den "Junglebeat" schon als Klingelton? :)
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Musste heute bzw. war ja bereits gestern ziemlich lachen, als ich Costa's Tochter Kiki (Scheiss Name!) bei Jauch im Stern TV sah!

O-Ton: "Ich hatte schon sehr Angst um meinen Vater! Man sagt, dass dort in Australien der gefährlichste Dschungel der Welt sei! Da war es mir natürlich nicht so wohl." :x
Zaungäste Luzern
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

:lol: :lol:

seh den junglebeat-song schon die hitparaden erklimmen... eher peinlich costas auszug. zum glück reagierte die regie prompt...
TFC!
mike
Experte
Experte
Beitrag von mike »

um das thema abzuschliessen..einfach nur ÜBELST!!!!!!!! :shock: :shock: :shock: :oops:
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Wieso schreibts du denn soviel zum Dschungel Thema wenn die Sendung doch so übel ist, Mike :lol: :?: Wann gibt es endlich die Costa CD? Ein echter Ohrwurm :wink:
ADLER 06

mike
Experte
Experte
Beitrag von mike »

hmmm..weiss nicht wo ich sonst mitlabbern soll / kann / fähig dazu bin..liere ich halt bisschen hier umen 8)
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

thema abgeschlossen???? hättest du wohl gerne! jetzt gehts erst richtig los, denn jetzt kommen all die spannenden analysen, nachbetrachtungen und zusammenfassungen! *freu*
TFC!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

wusste gar nicht, dass kübelböck im camp ein paar mal weinte... :cry:

nein, nein, nein. nicht ich schon wieder! iiiiihh, eine ratte!!!
:arrow: übelst... :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Stimmt! Jetzt geht es erst richtig los! Stern TV war schon der erste Schritt. Alles muss genau analysiert werden. Jede Aussage vom Hackebeil. Und die Gemeinschafts CD wird sicher bald auf dem Markt sein. Ein toller Song. Costa an Wandergitarre. Daniel Gesangsduett mit Lisa. Werner Böhm bringt dann noch in einer kurzen Sequenz die Bolonaise ins Spiel(oder doch ein Tatzelwurm :roll: ). Ein Wunder dass in diesem gefährlichen Dschungel niemand von einem wilden Tier angegriffen wurde. Zu welcher Tierart gehört übrigens dieser kleine Moderator :roll:
ADLER 06

NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

zu hijackers spezies... 8)
TFC!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

NOISER hat geschrieben:zu hijackers spezies... 8)
:roll:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Komisch ist ja auch, dass Daniel Küblböck sich so sehr über seinen dritten Platz freut. Dieser dritte Platz ist ka wohl das schlechteste, was man erreichen kann: man muss man am längsten im Dschungel bleiben und gewinnt dann doch nichts!
Zaungäste Luzern
Gerry Wildkop

Beitrag von Gerry Wildkop »

Toller Preis, dieser Holzstab...Mann, hat Costa Freud gehabt. Ausserdem haben sie Costas Eigenwerbung klassisch ausgeblendet. Super Song!!! :roll:

Kultsatz von der Schwuchtel zur Zicke: "Ich will mit Dir schlafen"...ich auch! :lol:

Against Dschungelverarsche!

Hinterm-All-Inklusiv-Luxushotel-pennen-und jeden-Tag-frische-Kleider-anhaben-und-dann-noch-so-tun-als-wär man-von-der-Welt-abgenabel-rules...einfach peinlich, das Ganze! :twisted:
Antworten