Bin total schockiert!!!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
-
LUzifer
Noiser, dann kannst Du ja jeweils ne Schuldmädchen-Report-stunde einlegen.. Fischbein oder Wiesel können Dir sicher mit den entsprechenden videos behilflich sein..
Friedel, recht hast Du!
Friedel, recht hast Du!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
keine ahnung, mag mich zwar an den sm-report erinnern, aber so genau dann doch wieder nicht.. *hmm* die sind doch aus den 70er? da war klein lisa bestimmt noch frisch und knackig..
ps. lisa war noch lange nicht der einzige heutige "star", der sich im report taumelt.. fordere mal ne liste.. wer erstellt sie?
ps. lisa war noch lange nicht der einzige heutige "star", der sich im report taumelt.. fordere mal ne liste.. wer erstellt sie?
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Partyanimal
- Elite
Musste heute bzw. war ja bereits gestern ziemlich lachen, als ich Costa's Tochter Kiki (Scheiss Name!) bei Jauch im Stern TV sah!
O-Ton: "Ich hatte schon sehr Angst um meinen Vater! Man sagt, dass dort in Australien der gefährlichste Dschungel der Welt sei! Da war es mir natürlich nicht so wohl."
O-Ton: "Ich hatte schon sehr Angst um meinen Vater! Man sagt, dass dort in Australien der gefährlichste Dschungel der Welt sei! Da war es mir natürlich nicht so wohl."
Zaungäste Luzern
Stimmt! Jetzt geht es erst richtig los! Stern TV war schon der erste Schritt. Alles muss genau analysiert werden. Jede Aussage vom Hackebeil. Und die Gemeinschafts CD wird sicher bald auf dem Markt sein. Ein toller Song. Costa an Wandergitarre. Daniel Gesangsduett mit Lisa. Werner Böhm bringt dann noch in einer kurzen Sequenz die Bolonaise ins Spiel(oder doch ein Tatzelwurm
). Ein Wunder dass in diesem gefährlichen Dschungel niemand von einem wilden Tier angegriffen wurde. Zu welcher Tierart gehört übrigens dieser kleine Moderator 
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
- Partyanimal
- Elite
-
Gerry Wildkop
Toller Preis, dieser Holzstab...Mann, hat Costa Freud gehabt. Ausserdem haben sie Costas Eigenwerbung klassisch ausgeblendet. Super Song!!!
Kultsatz von der Schwuchtel zur Zicke: "Ich will mit Dir schlafen"...ich auch!
Against Dschungelverarsche!
Hinterm-All-Inklusiv-Luxushotel-pennen-und jeden-Tag-frische-Kleider-anhaben-und-dann-noch-so-tun-als-wär man-von-der-Welt-abgenabel-rules...einfach peinlich, das Ganze!
Kultsatz von der Schwuchtel zur Zicke: "Ich will mit Dir schlafen"...ich auch!
Against Dschungelverarsche!
Hinterm-All-Inklusiv-Luxushotel-pennen-und jeden-Tag-frische-Kleider-anhaben-und-dann-noch-so-tun-als-wär man-von-der-Welt-abgenabel-rules...einfach peinlich, das Ganze!

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.