bestätigt.jossen hat geschrieben:++++ Häppchen!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Cup-Spiel] Do, 10.12.09, 19:00 Uhr, Luzern - St. Gallen
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
ech weiss ja nöööd...Partyanimal hat geschrieben:Spiel mehr oder weniger bestimmt, dreimal in einen Konter gelaufen und zwei Penalties verschossen...nette Geschenke an SG. Das 2-3 wäre wohl die Entscheidung zugunsten des FCL gewesen...Rolf Fringer hat geschrieben:Im Training haben wir Penaltyschiessen für alle Fälle geübt – das gehört sich für eine professionelle Vorbereitung eines Viertelfinals.
...aber dieses fäschttier scheint in letzter zeit gut zu schreiben.
WAR EIN GEILES JAHR!!!
ein positiver abschluss wäre nicht fcl-like gewesen...
STADION ALLMEND 1934-2009
- Siempre Lucerna!
- FCL-Insider
He he he, Wickie alter St. Galler, pommespanzer ist ok! In zwei drei Jahren wird Dein Deutsch auch nicht mehr viel besser sein... Zu gestern: SG war einfach besser!Wickie hat geschrieben:Vollpfosten, im Deutschunterricht ein wenig besser aufpassen! Ausserdem ist Deine Aussage im Kontext 3. Platz nach der Vorrunde ziemlich laecherlich.pommespanzer hat geschrieben: das die verantwortlichen über die bücher gehen (ohne fringer gehts ringer!).
LG vo aennet dem Teich
Spassgesellschaft Luzern!
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
Mein Fazit: Dieses Team hat leider viel weniger Charakter als man nach dieser Vorrunde meinen könnte. Schon als das Team auf den Platz lief und wie sich die Spieler auf dem Platz vorbereitet hatten, da ahnte ich: Hier ist heute kein Blumentopf zu holen.
St. Gallen hatte die Leidenschaft und die Einstellung für diesen Fight - daher verdienter Sieger. Fakt!
St. Gallen hatte die Leidenschaft und die Einstellung für diesen Fight - daher verdienter Sieger. Fakt!
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Quatsch! Wir haben genuegend gute Innenverteidiger (Imbach inklusive) im Kader. Der Fehler ist nur, dass Fringer nicht die besten spielen laesst. Der Captain gehoert sicherlich nicht dazu.Sammler hat geschrieben:Nun dürfte nämlich auch dem letzten FCL-Verantwortlichen klar sein, wo (immer noch) Handlungsbedarf betseht. Also: Winterpause gut nützen.
- Pendergast
- FCL-Insider
- FCL 4-ever
- Forumgott
- bluewhite pride
- Forumgott
mein gott war das ne blamage. da passten die penalties richtig ins bild.
ich würde ja sagen, dass sowas mal passieren kann. aber erstens nicht gegen diesen gegner und zweitens ist es schon das x-te mal, dass man grosse chancen ausliess und vor allem von geschätzten 15 eckbällen keiner (!) beim mitspieler landete. renggli hat sich eine glatte 1 "verdient".
naja, abhaken und gut auf rückrunde vorbereiten.
ach ja: auch wenn er ein tor geschossen hat. schwach von fringer, dass er sigrist bringt und paiva auf der bank lässt. da labert er immer was von zu wenig einsatz im training etc. und dann bringt er ausgerechnet sigrist.
ich würde ja sagen, dass sowas mal passieren kann. aber erstens nicht gegen diesen gegner und zweitens ist es schon das x-te mal, dass man grosse chancen ausliess und vor allem von geschätzten 15 eckbällen keiner (!) beim mitspieler landete. renggli hat sich eine glatte 1 "verdient".
naja, abhaken und gut auf rückrunde vorbereiten.
ach ja: auch wenn er ein tor geschossen hat. schwach von fringer, dass er sigrist bringt und paiva auf der bank lässt. da labert er immer was von zu wenig einsatz im training etc. und dann bringt er ausgerechnet sigrist.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
kafi fand ich nicht lugg. ich bitte aber *ärnscht* alle drum, beim ausschank etwas druck auszuüben, dass die gefässe entsprechend fair gefüllt werden. zum teil wird die ware in hundslausiger manier rausgegeben, sowohl beim bier als auch beim kafi. das sind ab und zu schon fast wiesn-verhältnisse! insbesondere die dame rechts vorne (vom getränkeabnehmer aus gesehen - erster getränkestand nach eingang zone 2 auf der linken seite) versucht immer wieder, halbleere becher abzudrücken.chamäleon hat geschrieben:schüblig war okay, kafi chli lugg
ein nettes "chönnted sie bitte nochli uuffülle?" schafft zwar wenig freude bei ihr, aber hilft bei mehrmaliger anwendung durchaus!
-
- Forumgott
-
- Forumgott
kenne nur "verein gegen betrügerische ticketkäufer"WWuG hat geschrieben:nein. "verein gegen betrügerisches einschenken" kennsch?TurbojugendFCL hat geschrieben:liids am chole?WWuG hat geschrieben:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles