Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ex-FCL Spieler

Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Garfield hat geschrieben:Crayton von Zug94 zu Concordia BS, Vertrag bis Ende 2005.
Ponte wird morgen als neuer Trainer von Wohlen vorgestellt oder wird es doch noch Longo ....
Es wird 100prozentig Ponte!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Insider hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Crayton von Zug94 zu Concordia BS, Vertrag bis Ende 2005.
Ponte wird morgen als neuer Trainer von Wohlen vorgestellt oder wird es doch noch Longo ....
Es wird 100prozentig Ponte!
Ich muss mich korrigieren, es WIRD nicht Ponte, es IST bereits Ponte Trainer von Wohlen. Soeben gehört im Radio!

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
andidas
Member
Member

Beitrag von andidas »

Louis Crayton war uebrigens (gegen Delemont) Zuschauer auf der Allmend. Transfergeruechte gab es allerdings trotzdem nie.... Jedenfalls eine gute Erinnerung, war mit MAX (dem Verteidiger) einer DER Showmans beim FCL. Gruess aus Dom.Rep.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

max war kult!!! kann mich noch genau an das foto erinnern als er mit miniatur-tasche in luzern ankam! Geile Siech!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Der Max war doch zur Zeit von Egon da, oder????

Jaja, viele gute Spieler haben den FCL schon verlassen, doch es werden wieder andere Zeiten kommen.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Max ein guter Spieler? Ich glaub, ich hab den Verstand verloren. Ausser bei Kopfbällen war die Schnecke nicht zu gebrauchen.

Ausser Frei kann ich mich in den letzten Jahren an keinen Spieler erinnern der gut war und transferiert wurde. Meistens kommen gute Spieler auf die Allemend, dann verlieren sie aber sofort das Fussballspielen.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Remo Meyer
Ivan Knez
Rene van Eck
Stefan Wolf
Badile Lubamba
Daniel Joller
Christoph Spycher
Blaise N'Kufo
Fox

diese Liste würde sich sicherlich noch verlängern lassen, habe jetzt jedoch keine Lust und Zeit dazu.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
lucerne

Beitrag von lucerne »

KUBI
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

lucerne hat geschrieben:KUBI
*love* :P

@ wizzard
ma, eh! :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
lucerne

Beitrag von lucerne »

unser kollege greco wäre auch wieder zu haben:
Baden: Greco muss gehen

Der FC Baden und Daniel Greco (25) konnten sich nicht über eine Vertragsverlängerung einigen. Der Stürmer, welcher in 11 Partien acht Tore erzielte, hat sich von einem Bänderriss am Knie erholt. Samir Albrecht (26) hat dafür bis zum 30. Juni 2004 beim FC Baden unterschrieben.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

lucerne hat geschrieben:unser kollege greco wäre auch wieder zu haben:

Der FC Baden und Daniel Greco (25) konnten sich nicht über eine Vertragsverlängerung einigen. Der Stürmer, welcher in 11 Partien acht Tore erzielte, hat sich von einem Bänderriss am Knie erholt. Samir Albrecht (26) hat dafür bis zum 30. Juni 2004 beim FC Baden unterschrieben.
Der hat aber eine (für mich) eine erstaunlich hohe Torquote, und dies bei solch einem Verein!! :arrow: 0.73 Tore pro Spiel :!:

Gerry Wildkop

Beitrag von Gerry Wildkop »

Kommt ja von Kriens... :lol:
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Insider hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:unser kollege greco wäre auch wieder zu haben:

Der hat aber eine (für mich) eine erstaunlich hohe Torquote, und dies bei solch einem Verein!! :arrow: 0.73 Tore pro Spiel :!:
Das sind die Tore, die er im Training geschossen hat. :lol:
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Anders kann ich mir das auch nicht erklären, spielerisch wäre er sogar noch einem Keita unterlegen.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
lucerne

Beitrag von lucerne »

Radiohead hat geschrieben:Anders kann ich mir das auch nicht erklären, spielerisch wäre er sogar noch einem Keita unterlegen.
nein, sicherlich nicht!!!!

so wie ich mich erinnern kann hatte der spielerisch einiges drauf (jedenfalls einiges mehr als keita..), nur fehlte es ihm anscheinend auch im kopf..
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

lucerne hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Anders kann ich mir das auch nicht erklären, spielerisch wäre er sogar noch einem Keita unterlegen.
nein, sicherlich nicht!!!!

so wie ich mich erinnern kann hatte der spielerisch einiges drauf (jedenfalls einiges mehr als keita..), nur fehlte es ihm anscheinend auch im kopf..
an gewicht fehlte es ihm sicher nicht :roll: :roll:

Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Greco könnte ja zu Wohlen wechseln. Soweit ich mich erinnere, hatte Ponte bei Luzern auf ihn gesetzt. Greco ist für mich eines dieser ewigen Talente, die den Durchbruch schlussendlich nie schaffen. Allerdings muss man seine Verletzung berücksichtigen. Und nicht zu vergessen, auch ein Alex Frei schaffte erst nach 2-3 Wechseln den Durchbruch beim FCL!
FCL quo vadis?
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Garfield hat geschrieben:Greco könnte ja zu Wohlen wechseln. Soweit ich mich erinnere, hatte Ponte bei Luzern auf ihn gesetzt. Greco ist für mich eines dieser ewigen Talente, die den Durchbruch schlussendlich nie schaffen. Allerdings muss man seine Verletzung berücksichtigen. Und nicht zu vergessen, auch ein Alex Frei schaffte erst nach 2-3 Wechseln den Durchbruch beim FCL!
Richtig Garfield. Nur ob Wohlen der richtige Verein dazu ist?!?!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Habe soeben ein Interview mit Foletti gelesen.

Er hat betont, dass er sich vorstellen könnte, von Kriens wegzugehen, um noch einmal für 2 oder 3 Jahre im Profifussball aktiv zu sein, falls die finanziellen Bedingungen und das Umfeld stimmen würden!

Ich finde Foletti immer noch der beste FCL-Torhüter in den letzten Jahren (neben Collaviti :arrow: kein Scherz)!

UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Insider hat geschrieben: Ich finde Foletti immer noch der beste FCL-Torhüter in den letzten Jahren (neben Collaviti :arrow: kein Scherz)!
stimmt schon, beim fcl war collaviti hammerhart! leider hat er nun ziemlich nachgelassen...

momentan bin ich aber der meinung, dass auf der goalieposition kein handlungsbedarf besteht... sollten wir aufsteigen, dann könnte sich dies ändern (hilfiker wird mit dem alter auch nicht besser... und zibung ist für die nla imo noch etwas zu jung und unerfahren)!
Antworten