Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
-
Schalterjunge
- Experte

-
Sonny Black
- FCL-Insider

Ich mag es immer, wenn ehemals grüne Studenten zu Kapitalisten ohne Umweltbewusstsein werdenSonny Black hat geschrieben:Bus fahren: 7/10Partyanimal hat geschrieben:Primarschüler, die für 200 Meter Schulweg jeden Morgen den Bus nehmen --> 10/10
PS: 2er von Luzern nach E'brücke 10/10
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Sie war noch etwa 2 Meter entfernt und kommt dann mit Ihrem Schirm..risto hat geschrieben:machtmer aber au ned *mitschirmfuchtel*choengu hat geschrieben:Ältere Dame, die meint, sie müsse bei einer Drehtüre blöd tun und mit Ihrem Schirm rum fuchteln, nur weil ich kurz vor ihr rein ging..
7/10
Hatte auch nix dafür, dass ich um die Ecke herein kam..
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
und wenn sie dazu in stosszeiten noch einkaufen gehen auch wenn sie sonst den ganzen tag zeit haben 10/10risto hat geschrieben:machtmer aber au ned *mitschirmfuchtel*choengu hat geschrieben:Ältere Dame, die meint, sie müsse bei einer Drehtüre blöd tun und mit Ihrem Schirm rum fuchteln, nur weil ich kurz vor ihr rein ging..
7/10
und wenn sie beim einkaufen noch gespräche suchen 10/10
und wenn sie zu stosszeiten an der kasse noch ihr münz aus dem portemonaie zusammensammeln 100/10
ich bin einer mal absichtlich auf den fuss gestanden. das echo des schreies hört man heute noch. war zwar primitiv von mir, hat aber gut getan.
-
Gary Southgate
- Forumgott