richtige Ticker müssen eh nicht auf der Strasse verticken, die werden angerufen wenn wer was braucht, daher Zeit planbarjossen hat geschrieben:Amateurristo hat geschrieben:Naja Drogen verticken beginnt erst später
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was ist die beste Anspielzeit?
Dafür wären die besoffenen Kiddies noch in der Schule...raven hat geschrieben:eher schon ja, dann hat das pack wo am sa abend nicht ans spiel, kann weils drogen verticken muss, zeit.Haxen-Paule hat geschrieben:dann hat es nur gesindelristo hat geschrieben:Sonst Montag Nachmittag 14:30 Uhr hats nicht so viel Gesindel.
glaub sk wäre am montag nachmittag ca. gleich gefüllt wie samstag abend. nein, hätte eher mehr
-
- Forumgott
hesch chli eine?BVB 09 hat geschrieben:PRO 15:30 alle Spiele!
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
- bluewhite pride
- Forumgott
- malfunction
- Forumgott
- Pendergast
- FCL-Insider
- Morgenstern
- FCL-Insider
In Italien wird übrigens ab Februar der Spieltag komplett aufgesplittet. Man verspricht Mehrwert für die Fans - sowohl am TV wie auch in den Stadien...
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
- KategorieLU
- Experte