Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
-
Brückler
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
-
Brückler
erstens; ich hasse jeden, wo in den zug einsteigt und die verdammte schiebetür nicht zu macht. es ist ja genügend kalt. vollmongos. gibt 7/10
zweitens, was ich aber noch mehr hasse ist, wenn ich morgen früh am bahnhof am kiosk anstehe (riesen schlange) und nur eine olle bedient, währendem die andere fotze seelenruhig heftli einfüllt, gibt 9/10
zweitens, was ich aber noch mehr hasse ist, wenn ich morgen früh am bahnhof am kiosk anstehe (riesen schlange) und nur eine olle bedient, währendem die andere fotze seelenruhig heftli einfüllt, gibt 9/10
- Kante
- Forumgott

ÖV einmal mehr 7/10Brückler hat geschrieben:erstens; ich hasse jeden, wo in den zug einsteigt und die verdammte schiebetür nicht zu macht. es ist ja genügend kalt. vollmongos. gibt 7/10
was ich aber noch mehr hasse ist, wenn ich morgen früh am bahnhof am kiosk anstehe (riesen schlange) und nur eine olle bedient, währendem die andere fotze seelenruhig heftli einfüllt, gibt 9/10
G O S S L E
- Partyanimal
- Elite
-
Brückler
Weihnachtsmarkt in einem Bahnhof als Weihnachtsmarkt bezeichnen 6/10Raubi hat geschrieben:Weihnachtsmarkt mit Tibetanischen Reisfladen und sonstigem Güsel 9/10steve hat geschrieben:scheiss bahnhofs-"weihnachtsmarkt" mit seinen gemütlich schlendernden vollidioten, welche irgendwelche scheiss figürli begutachten. tami, will doch einfach kurz coop!! 6/10
-
Haxen-Paule
- CUMK
was gegen tibetansische* reisfladen haben 10/10Raubi hat geschrieben:Weihnachtsmarkt mit Tibetanischen Reisfladen und sonstigem Güsel 9/10steve hat geschrieben:scheiss bahnhofs-"weihnachtsmarkt" mit seinen gemütlich schlendernden vollidioten, welche irgendwelche scheiss figürli begutachten. tami, will doch einfach kurz coop!! 6/10
*richtig wäre allerdings "tibetische"
MvW
Der werte Herr Haxen-Paule soll mir mal plausibel erklären was tibetische Reisfladen an einem Weihnachtsmarkt verloren haben.Haxen-Paule hat geschrieben:was gegen tibetansische* reisfladen haben 10/10Raubi hat geschrieben:Weihnachtsmarkt mit Tibetanischen Reisfladen und sonstigem Güsel 9/10steve hat geschrieben:scheiss bahnhofs-"weihnachtsmarkt" mit seinen gemütlich schlendernden vollidioten, welche irgendwelche scheiss figürli begutachten. tami, will doch einfach kurz coop!! 6/10
*richtig wäre allerdings "tibetische"
Fanclub Falken