*heikel*Tchougas Mandatsträger für die Verhandlungen bestätigt, dass der FC Thun und der FC Wohlen den FCL-Stürmer wollen, «aber auch Kriens bleibt weiterhin eine Option». Ausserdem sind Namen von angeblich interessierten Vereinen wie Aarau, Lugano und Servette zu hören.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der offizielle Jean-Michel-Tchouga-Thread
- malfunction
- Forumgott

http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=328597
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

der leserbrief heute in der Nlz hats ebenfalls auf den punkt gebracht. deshalb nocheinmal: der fcl kann mit einer vertragsverlängerung mit JMT nur gewinnen!! auch wenn die zeichen zuletzt eher negativ waren, hoffe ich immernoch auf eine einigung .......locärne hat geschrieben:momentan ist der fcl in der Luxussituation sogar einen paiva auf die Tribüne zu setzen. aber in der rückrunde wird es wieder zu ausfällen durch Verletzungen und sperren kommen. mit Tchouga hätte man hier eine alternative zur verfügung, die man kennt und auf die verlass ist.
und was geschieht im sommer mit Frimpong? sein Riesensalär könnte vom FCL bei einer definitiven verpflichtung nicht/kaum übernommen werden. dann hätte man einen JMT in hinterhand, dessen leistungen man über eine halbe saison beobachten und dann neu entscheiden könnte.
klar sind da noch ein siegrist, ein sorgic oder die ausgeliehenen pacar und karanovic. siegrist ist aber noch nicht soweit, um richtig Druck machen zu können, ein sorgic ist verletzungsanfällig und pacar sowie karanovic werden whs auch die rückrunde bei kriens bestreiten, was sicher kein nachteil ist.
wie es @garfield schon geschrieben hat: es spricht zu Vieles für jmt und der fcl kann mit einer Vertragsverlängerung nur gewinnen. Zudem könnte man einen Leistungsvertrag aufsetzen, damit das Risiko geringer ausfällt.
Top 3, what else
- FCL 4-ever
- Forumgott

-
Haxen-Paule
- CUMK
- FCL 4-ever
- Forumgott

- FCLuzern-1901
- FCL-Insider

- malfunction
- Forumgott

-
Gary Southgate
- Forumgott

ärnscht? dachte auch st.Gallen hätte Interesse.WWuG hat geschrieben:tchouga geht wohl ins aargau...
für mich immernoch unverständlich, dass man seinen vertrag nicht nochmals verlängert hat. oder anders gesagt, es war für mich schon unverständlich, dass man seinen vertrag nach der verletzung nur um 6mt und nicht gerade um ein Jahr verlängert hat. denn so hatte JMt gar keine chance, sein noch bestehendes können in vollbesitz seiner kräfte zu zeigen. so gesehen war die verlängerung bis Ende 2009 nur eine alibiübung. denn die kosten wurden ja eh zu 90% von der versicherung getragen und jmt kostete den fcl kaum geld .....
Top 3, what else
fcl.ch?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
nö, das ist doch der geheimtipp für testspieleMaster hat geschrieben:fcl.ch?
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
dass Tchouga seine Karriere nach dieser Verletzungsserie überhaupt fortsetzen kann, stand zu diesem Zeitpunkt keineswegs fest, deshalb war dieses halbe jahr eigentlich schon ein Risiko...locärne hat geschrieben:ärnscht? dachte auch st.Gallen hätte Interesse.WWuG hat geschrieben:tchouga geht wohl ins aargau...
für mich immernoch unverständlich, dass man seinen vertrag nicht nochmals verlängert hat. oder anders gesagt, es war für mich schon unverständlich, dass man seinen vertrag nach der verletzung nur um 6mt und nicht gerade um ein Jahr verlängert hat. denn so hatte JMt gar keine chance, sein noch bestehendes können in vollbesitz seiner kräfte zu zeigen. so gesehen war die verlängerung bis Ende 2009 nur eine alibiübung. denn die kosten wurden ja eh zu 90% von der versicherung getragen und jmt kostete den fcl kaum geld .....