grande LUtown!!!LUtown hat geschrieben:TURKYE
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ferien 2010
übel.. antwort gar nie gesehen..Panda hat geschrieben:Master war doch immer so NY Freund?!Master hat geschrieben:fairplay.. ich würde NY gleich streichen und die zeit ganz drüben verbringenGary Southgate hat geschrieben:3 wochen usa. new york + rundreise in kalifornien.
NY als stadt sicher top, aber California kaum zu schlagen..
btw: 2010 - 2 Wochen florida
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- malfunction
- Forumgott

-
Haxen-Paule
- CUMK
- Partyanimal
- Elite
-
Stecki
-
Ofen
-
Kameltreiber
- Technogott
-
Stecki
- Partyanimal
- Elite
-
Plastikelefant
- Forumgott

der war gutStecki hat geschrieben: Ausserdem gibt es im Aargau sehr wohl auch gute Fasnacht.
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Aargau hat ganzes Jahr Fasnacht!Plastikelefant hat geschrieben:der war gutStecki hat geschrieben: Ausserdem gibt es im Aargau sehr wohl auch gute Fasnacht.
Jedes mal wenn ich da bin sehe ich nur Clowns!
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
-
Stecki