Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

die mühsamen "geld-für-alles-und-jeden-sammler" bei der hertensteinstrasse. "hey du. hesch schnell ziit? gäll du besch ets äxtra ganz gschnell a üs verbii gloffe! ;-)" VERFLUECHT: LOGISCH!! warum rennst du mir dann noch nach, gopf??? 5/10
Lager
Elite

Beitrag von Lager »

steve hat geschrieben:die mühsamen "geld-für-alles-und-jeden-sammler" bei der hertensteinstrasse. "hey du. hesch schnell ziit? gäll du besch ets äxtra ganz gschnell a üs verbii gloffe! ;-)" VERFLUECHT: LOGISCH!! warum rennst du mir dann noch nach, gopf??? 5/10
hehe, cha mer dech genau vorstelle. :D
Ronny
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Ronny »

Lager hat geschrieben:
steve hat geschrieben:die mühsamen "geld-für-alles-und-jeden-sammler" bei der hertensteinstrasse. "hey du. hesch schnell ziit? gäll du besch ets äxtra ganz gschnell a üs verbii gloffe! ;-)" VERFLUECHT: LOGISCH!! warum rennst du mir dann noch nach, gopf??? 5/10
hehe, cha mer dech genau vorstelle. :D
haha. steve in letzter zeit immer schnell genervt...
Brückler

Beitrag von Brückler »

Es ist Weihnachten. Spendet! Die Zeit der Liebe und so. Alles Egoisten :!:
Lager
Elite

Beitrag von Lager »

Brückler hat geschrieben:Es ist Weihnachten. Spendet! Die Zeit der Liebe und so. Alles Egoisten :!:
verspende einfach nicht meine 200 möcke!
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Plastikelefant »

jede rappe zellt, eh
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Brückler

Beitrag von Brückler »

Lager hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:Es ist Weihnachten. Spendet! Die Zeit der Liebe und so. Alles Egoisten :!:
verspende einfach nicht meine 200 möcke!
"verspende"? weisch was lager.... Grosse Klappe hast. Erinnerst mich an TW.
seimon
Rekordmeister

Beitrag von seimon »

Vblstöbli hat geschrieben:
Thunder hat geschrieben:LKW zu ordern für 13 kg Fracht bis nach Finnland 8/10
wie wäre es mit der Post ??!!
Transportunternehmen arbeitet im aurtrag von dhl
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Könnte auch noch paar Spenden brauchen, Kontonummer gibts per pn! Weihnachten eh schon teure Zeit mit all den Drecksgeschenken, dem ganzen Fressen, dann noch Steuern, Anfang Jahr noch Versicherung und Steuern fürs Auto...eignetlich nicht noch mehr Kohle übrig für irgendwelche Leute die ich nicht kenne.
Brückler

Beitrag von Brückler »

du wirkst auf mich sehr herzlos.
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Brückler hat geschrieben:du wirkst auf mich sehr herzlos.
Irgendwelchen Kindern in der 3ten Welt gegenüber schon ja, mag sein.
Master
Elite

Beitrag von Master »

"weisch log, das esch en banker.. die chömmer scho chlii närfe" 8)
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Hab eigentlich indirekt schon gespendet indem ich hier beigetreten bin.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Brot für Brüder, Fleisch für mich.
Fanclub Falken
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

risto hat geschrieben:Weihnachten eh schon teure Zeit mit all den Drecksgeschenken.....
risto im Highlight's 2009-Fred hat geschrieben: - .......
- neue Mäuse
- .......
Selber Schuld, Alter! :wink:
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

Die Poststelle in Realp wird geschlossen!

2011 ändert sich in Realp einiges. Die Poststelle wird geschlossen. Im gleichen Jahr soll der jetzige Bahnhof abgerissen und durch einen Neubau ersetzt werden.

Der Gemeinderat Realp hat sich im vergangenen Jahr zweimal mit den Verantwortlichen der Schweizerischen Post getroffen, um die Zukunft der Poststelle Realp zu besprechen. Für die Post scheint die Schliessung aber ausser Diskussion zu sein. Für die Errichtung einer so genannten Postagentur bräuchte es einen Partner, wie einen Dorfladen. Ein solcher Partner sei aber in Realp nicht auszumachen.

«Es ist ein etwas radikaler Eingriff, den wir hier vorhaben», erklärte Egon Gsponer von der Matterhorn-Gotthard-Bahn, Leiter des Projekts Umbau Bahnhof Realp. «Wir haben aber das Ziel, vor allem den Autoverlad zu optimieren. Konkret heisst das: Die bestehende Bahnhofzeile mit Stationsgebäude und Bahnhofbuffet werden abgerissen. Im so genannten «All-in-one-Shop» werden künftig die Dienstleistungen der Matterhorn-Gotthard-Bahn angeboten. Es soll dort einen Laden geben mit Lebensmitteln und Reiseartikeln, ähnlich einem Tankstellenshop.

:arrow: 18/10
Master
Elite

Beitrag von Master »

barstreet gestern.. war wohl gotteszahl/10
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Agro
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Agro »

mit trompeten um 20:00 am bhf lu herumtröten 4/10
aber dann noch ein kässeli aufstellen 8/10
Stecki

Beitrag von Stecki »

Nachrichten welche schon von "Extremwinter" berichten: 7/10
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Plastikelefant »

Lenzburg 10/10
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Antworten