Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

HC Luzern muss gegen den Küssnachter SC siegen!

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker »

Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Benutzeravatar
Matula
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2811
Registriert: 21. Jan 2004, 19:12
Wohnort: Hotel Schiff Luzern

Beitrag von Matula »

War ein flottes Spiel, viel Hass auf dem Eis.
Stimmung war ziemlich mau!!!
Hopp Lozärn Hpp Hopp
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

Beitrag von Michael Wyss »

HC Luzern - Küssnachter SC 9:3 (2:1, 2:2, 5:0)
850 Zuschauer(!) :lol:

Telegramm folgt am Montag...


MW
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

Bilder folgen ebenfalls bei mir...

Gruss an die Boykotierenden.... :evil:
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

h!j4ck3r hat geschrieben:rang 2 ist unser...
http://www.sealos.ch/update/aktive/2lig ... /RL2L1.pdf

:arrow: ende boykott! :o
ja, dieser Boykot hat beim HCL sicherlich eingefahren! So ist es...


Bild

Wir gaben wie immmer alles
Benutzeravatar
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 522
Registriert: 31. Jan 2003, 02:12

Beitrag von |{n@ller »

Das mit dem Stimmungsboykott hat ja wohl nicht ganz geklappt.
Bilder sind Online!
Grüsse an alle, die etwas für Stimmung sorgten.
Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7780
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal »

Da hatten wohl einige letzte Woche noch eine grosse Klappe und zogen es dann wieder mal nicht durch! :evil: :x

Tod und Hass den Boykott-androhenden-aber-nicht-durchziehenden! :evil:

P.s.: Die Zuschauerzahl erstaunt mich wirklich. Nicht schlecht!
Zaungäste Luzern
Master
Elite
Beiträge: 14265
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master »

symbolisch sind wir auf rang 2! nun schau Dir mal die punktezahl an und wenn's doof gehd grüssen wir nach dem nächsten spieltag von rang 5!!!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

Gute Bilder Knaller!
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Nur keine Angst Master, mit solchen Leistungen wie gestern gegen den KSC oder auch gegen Ascona, gewinnen wir die restlichen Spiele. Die Mannschaft kämpft wie selten zuvor!

:arrow: Wohl das beste Heimspiel seit langem! Es krachte 60 min lang, einfach geil!
:arrow: geile Zuschauerkulisse, toll das die Fans nicht boykottiert haben. (Achtung Ironie)
:arrow: Sämi war einfach Weltklasse! Das wird von einem Spitzengoalie erwartet, beim Stande von 4:3 die Mannschaft mit tollen Saves motivieren und nach vorne treiben. Er war für mich der Matchwinner! Geile Bilanz 8 Spiele - 8 Siege... :shock:
:arrow: Ansonsten kann man keinen Spieler speziell hervorheben, die ganze Mannschaft war sackstark!

Alle in die SLA am DI!!!!

HCL Hopp Hopp
Radiohead
Elite
Beiträge: 9349
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead »

Das war ganz einfach ein Hammerspiel :!: Die SäuliZüchter kamen ganz schön unter die Kuven, auch wenn das Ergebnis vielleicht ein paar Tore zu hoch ausfiel. Sämi war jedenfalls ganz klar der Matchwinner, unglaublich was der Junge gestern alles hielt. Ebenfalls überragend Dani Mächler (dank seinen Toren und Assist) :P und Sven Stillhardt (brachte viel Ruhe und Dominanz ins Spiel). Der Zuschaueraufmarsch war ebenfalls grosse Klasse. So soll es sein. 8)

Kultig die Säilizüchter-Fans. :arrow: Blondie zu Radiohead "Ihr seid die primitivsten Fans die es gibt" :lol: => Applaus von Radiohead an Blondie "Das war der erste fehlerfreie Satz den du je in deinem beschränkten Leben gesprochen hast, Gratulation" :arrow: Blondie fängt an zu weinen und stampfen :lol: :lol: So soll es sein und das ist unser Leben....
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Bild
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

Beitrag von Michael Wyss »

Telegramme 2. Liga Gr 1

HC Luzern – Küssnachter SC 9:3 (2:1, 2:2, 5:0)
Swiss-Life-Arena. - 850 Zuschauer (Saisonrekord). – SR Gamma, Chianese. – Tore: 4. Remo Lustenberger/ Thöny 1:0. 16. Schenk/ Kretz (Überzahl) 1:1. 16. Thöny 2:1. 21. Thöny/ Hubli 3:1. 22. Knobel/ Frei 3:2. 38. Baumgartner/ Ledermann (Unterzahl) 3:3. 40. Mächler/ Tambini 4:3. 44. Mächler/ Albisser 5:3. 54. Thöny/ Hubli 6:3. 54. Mock/ Mächler 7:3. 58. Mock/ Mächler 8:3. 60. Sven Stillhardt 9:3. – Luzern: Achermann; Ron Stillhardt, Panduri, Sven Stillhardt, Burkart, Wallimann, Riederer, Hubli, Leimgruber, Albisser, Tambini, Mächler, Mock, Koskinen, Trüb, Thöny, R. Lustenberger. – Küssnacht: Marcos; Matti, Schenk, Huser, Probst, Michael Gnos, Knobel, Florian Gnos, Schnyder, Ledermann, Marcel Christen, Baumgartner, Frei, Meier, Lehmann, Vüllers, Kretz. – Strafen: 4-mal 2 gegen Luzern; 6-mal 2 gegen Küssnacht. - Bemerkung: 54. Timeout Küssnacht; gute SR-Leistung. – Analyse: 850 (!) Zuschauer wurden Zeugen eines kampfbetonten und interessanten Derbys. Mit Luzern siegte letztendlich die routiniertere und cleverere Mannschaft zwei Punkte. Roger Thöny (3 Tore/ 1 Assist), Daniel Mächler (2 Tore/ 2 Assist) und HCL-Schlussmann Sami Achermann, waren dabei die auffälligsten Figuren im Luzerner-Team. „Der Sieg für das Voser-Team ist verdient, wenn er auch um zwei Tore zu hoch ausgefallen ist. Ich bin stolz auf das Team. Wir haben Luzern doch 40 Minuten Paroli geboten“, so Markus Spahr, der KSC-Coach. (mw)
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker »

noch lustig, was die küssnachter zu lieren haben:

KSC verliert verdient aber zu hoch gegen ein ebenfalls schwaches Luzern. An Luzern waren nur gerade 2-3 Spieler besser als Küssnacht, als Mannschaft jedoch keine Einheit. Schade eine unnötige Niederlage für den KSC I.

:arrow: www.ksc-online.ch
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Master
Elite
Beiträge: 14265
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master »

toll, wenn die ksc'ler gegen ne schwache mannschaft 9tore kassieren, hoffe ich, dass sie niemals gegen gute spielen!

sowieso.. diese aussage ist ein einziger widerspruch in sich selbst.. :roll:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
hoplay
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 19. Jan 2004, 14:45

Beitrag von hoplay »

scheiss text auf der ksc seite.
nach jedem spiel steht auf dieser homepage scheisse drauf.
wenn sie gewinnen ist alles super und wenn der ksc verliert
wird der persönliche frust des schreibers darin veröffentlicht.

schreibt besser gar nichts mehr
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker »

ach ja, hab noch ne frage an die match-besucher:

wie spielte martin judas ledermann? hoffentlich wurde er immer gecheckt...! :twisted:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

@ h!j4ck3r

Hat er gespielt? :lol:

Ab und zu war er mit seiner kurzen Schaufel auf dem Eis, war aber wie der Rest der Mannschaft sackschwach.

Gruss noch an den Webmaster der KSC Seite, wieso stimmt eigentlich die E-Mail Adresse nicht?!?! :twisted: :lol:
Radiohead
Elite
Beiträge: 9349
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead »

Allgemein ging es im Spiel ziemlich hart zur Sache, aber nie unfair, ausser als der Säulizüchter "Kopf-voran" in die Bande geknallt wurde und danach ziemlich grogi war :lol: Aber sonst, körperlich hatten die KSC'ler dem HCL nichts entgegenzubringen, jeder Check wurde durchgezogen. So soll es sein und das ist unser Leben *sing*
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Radiohead hat geschrieben:ausser als der Säulizüchter "Kopf-voran" in die Bande geknallt wurde und danach ziemlich grogi war
Tambini Rules! :lol:
Gesperrt