wischiwaschi vereinKöbi hat geschrieben:Der SFV hat immer recht.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Plastikarena Thread
auf www.fcl.ch wird im Bericht über die Kunstrasen Entscheidung geschrieben, dass der fcl sein erstes spiel im neuen stadion im Februar 2011 austragen wird. man hält somit am ursprünglich geplanten bezugstermin fest!
Top 3, what else
-
come on lucerne
- FCL-Insider

- sprayvenhoe
- Forumgott

hat stierli heute so gesagt, anlässlich der team-präsentation des spengler cups. Anscheinend will er auch das iaiaiaoo-lied nach luzern holen.come on lucerne hat geschrieben:quelle?skajunge-LU hat geschrieben:Nächste Neuigkeit in Sachen Stadion: Der FCL hat sich aus ausschliesslich wirtschaftlichen Gründen für ein reines Sitzplatzstadion entschieden.
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
zudem soll ausschliesslich golf gespielt werden auf dem neuen kunstrasen..ivenhoe hat geschrieben:hat stierli heute so gesagt, anlässlich der team-präsentation des spengler cups. Anscheinend will er auch das iaiaiaoo-lied nach luzern holen.come on lucerne hat geschrieben:quelle?skajunge-LU hat geschrieben:Nächste Neuigkeit in Sachen Stadion: Der FCL hat sich aus ausschliesslich wirtschaftlichen Gründen für ein reines Sitzplatzstadion entschieden.
-
Liftfahrer
- Member

alles Punkte die mich nicht mehr überraschen, ..Iggy Pop hat geschrieben:zudem soll ausschliesslich golf gespielt werden auf dem neuen kunstrasen..ivenhoe hat geschrieben:hat stierli heute so gesagt, anlässlich der team-präsentation des spengler cups. Anscheinend will er auch das iaiaiaoo-lied nach luzern holen.come on lucerne hat geschrieben: quelle?
wer glaubt jetzt ernsthaft es gäbe noch Stehplätze?? Stierli hört auf uns schon lange nicht mehr!!
- FCLuzern-1901
- FCL-Insider

Ich glaube ernstahft, dass es Stehplätze geben wird!Liftfahrer hat geschrieben:alles Punkte die mich nicht mehr überraschen, ..Iggy Pop hat geschrieben:zudem soll ausschliesslich golf gespielt werden auf dem neuen kunstrasen..ivenhoe hat geschrieben: hat stierli heute so gesagt, anlässlich der team-präsentation des spengler cups. Anscheinend will er auch das iaiaiaoo-lied nach luzern holen.![]()
wer glaubt jetzt ernsthaft es gäbe noch Stehplätze?? Stierli hört auf uns schon lange nicht mehr!!
Kannst kurz rechnen, Stehplatz wird für 24.- pro Spiel verkauft, ein Sitzplatz für 60.-. Logisch bringt man mehr stehende als sitzende Leute auf ne Tribühne aber wohl nicht mehr als doppelt so viele, somit ists wieder wirtschaftlich.Liberta hat geschrieben:ich, denn im gegensatz zu den stehplätzen sind die schalensitze überhaupt nicht wirtschaftlich.
- FCLuzern-1901
- FCL-Insider

doch bei keinem erfolg, kommen weniger sitzplatzleute, stehplatzleute kommen eigentlich immer!risto hat geschrieben:Kannst kurz rechnen, Stehplatz wird für 24.- pro Spiel verkauft, ein Sitzplatz für 60.-. Logisch bringt man mehr stehende als sitzende Leute auf ne Tribühne aber wohl nicht mehr als doppelt so viele, somit ists wieder wirtschaftlich.Liberta hat geschrieben:ich, denn im gegensatz zu den stehplätzen sind die schalensitze überhaupt nicht wirtschaftlich.
Ist schon so.FCLuzern-1901 hat geschrieben:doch bei keinem erfolg, kommen weniger sitzplatzleute, stehplatzleute kommen eigentlich immer!risto hat geschrieben:Kannst kurz rechnen, Stehplatz wird für 24.- pro Spiel verkauft, ein Sitzplatz für 60.-. Logisch bringt man mehr stehende als sitzende Leute auf ne Tribühne aber wohl nicht mehr als doppelt so viele, somit ists wieder wirtschaftlich.Liberta hat geschrieben:ich, denn im gegensatz zu den stehplätzen sind die schalensitze überhaupt nicht wirtschaftlich.
Bei den Stehplätzen zählt dann das Argument "wirtschaftlicher" gar nicht mehr. Vermute eher, dass das "Argument" Sicherheit in den Raum gestellt wird. Aber noch ist die Hoffnung nicht verloren. Im Gegensatz zum Kunstrasen, wo von Anfang an stark pro-Kunstrasen kommuniziert wurde, gibt es keine ständige Pro-Sitzplätze-Presse des FCL.
...L::U..Z::E..R::N...
habe dies auch schon von anderer seite gehört...ivenhoe hat geschrieben:hat stierli heute so gesagt, anlässlich der team-präsentation des spengler cups. Anscheinend will er auch das iaiaiaoo-lied nach luzern holen.come on lucerne hat geschrieben:quelle?skajunge-LU hat geschrieben:Nächste Neuigkeit in Sachen Stadion: Der FCL hat sich aus ausschliesslich wirtschaftlichen Gründen für ein reines Sitzplatzstadion entschieden.
gibt wohl nur sitzplätze
- Schalker jung
- Forumgott

dragao hat geschrieben:habe dies auch schon von anderer seite gehört...ivenhoe hat geschrieben:hat stierli heute so gesagt, anlässlich der team-präsentation des spengler cups. Anscheinend will er auch das iaiaiaoo-lied nach luzern holen.come on lucerne hat geschrieben: quelle?
gibt wohl nur sitzplätze
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN