Denkt einer noch nicht ganz wie ein Arbeitgeber...Master hat geschrieben:die anordnung der weihnachten/festtage 2010 auf die wochentage bezogen
8/10
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

steueramt-fuzzi welcher meint mir brief schreiben zu müssen weil ich in erklärung 80km arbeitsweg angegeben habe, er mit twix-route aber auf 78 käme => 8/10
dann weiter unten: "...benötigen wir für die Berechnung der Autofahrkosten die genaue Distanz zwischen Wohnort und Arbeitsort."
ja soll ich denn nun mit ihm zusammen die strecke mit messband ablaufen oder was?
=> 10/10
dann weiter unten: "...benötigen wir für die Berechnung der Autofahrkosten die genaue Distanz zwischen Wohnort und Arbeitsort."
ja soll ich denn nun mit ihm zusammen die strecke mit messband ablaufen oder was?
=> 10/10
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
- Partyanimal
- Elite
steuerbehörde um 2km bescheissen wollen => 7/10
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
-
Kameltreiber
- Technogott
Camel hat geschrieben:Assi-Thread nervt langsam.Würdet ihr bitte zu den jeweiligen Assi-Punkten auch die entsprechende Story dazuposten!
Ganz nach dem Threaderöffner:Thai-Oski hat geschrieben:Tatort:
Bus Nr. 1 in Richtung Kriens ca. 19 Uhr
Vorfall:
Auf der höhe Pilatusplatz steigt ein ca. 25ig jähriger mit langen gelocken Haaren ein und setzt sich neben mich. Jetzt frisst dieser Assi im Ernst einen Döner ! ! Jeder ist sich ja bewusst, dass dieses scheiss Ding stinkt wie die sau.....inbesondere muss ich darauf hinweisen, dass er noch die hälfte des Sitzes versaut hat.
Assi-Punkte (1-10):
8
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
story steht doch vorne dran, problem wo?
Im Moment wird unser Online-Shop von ausserordentlich vielen Besuchern genutzt. Damit Sie Zugriff auf die Ticketcorner Website erhalten, muss ein anderer Besucher diese wieder verlassen haben.
Sie haben frühestens nach einer Wartezeit von 2 Minuten eine Chance mittels Klick auf den untenstehenden Link eine Verbindung zu bekommen.
Danke für Ihr Verständnis.
Ticketcorner
10/10
Sie haben frühestens nach einer Wartezeit von 2 Minuten eine Chance mittels Klick auf den untenstehenden Link eine Verbindung zu bekommen.
Danke für Ihr Verständnis.
Ticketcorner
10/10
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
-
Haxen-Paule
- CUMK
- Yoda
- Forumgott

http://www.blick.ch/news/ausland/mann-m ... ift-137495
so einem gehört eine glühende Eisenstange in den Arsch gerammt!
so einem gehört eine glühende Eisenstange in den Arsch gerammt!

-
Haxen-Paule
- CUMK
Verkaufsstart für die ungeduldig erwarteten offiziellen Panini-Sticker zur FIFA Weltmeisterschaft 2010 am 15.04.2010
Seit Wochen warten Millionen von Fußball-Fans auf das Erscheinen der Stickerkollektion zur WM 2010™ in Südafrika. Schon bald hat das Warten endlich ein Ende…
Das offizielle Panini-Stickeralbum ist wieder ein unverzichtbarer Begleiter durch den Fußballsommer. Es hat 85 Innenseiten und bietet Platz für 1221 Sticker. Jedem der 32 Nationalteams sind sechs Sonderseiten mit je 35 Stickern (23 Spieler, 10er Mannschafts-Puzzle-Sticker, Verbandslogo und Maskottchen) und den wichtigsten Fakten zu jedem Spieler gewidmet. Dazu kommen natürlich der Spielplan sowie Sticker von den Stadien und Städten, den Maskottchen und dem Pokal der WM 2010™. Als Highlight gibt es darüber hinaus Action-Sticker der besten Spieler der teilnehmenden Nationen. Wer sich ab sofort zu Hause, in der Schule oder in der Sportkneipe auf die WM vorbereiten will, ist also bei Panini wieder genau richtig.
Neu hat es pro Tüte 4 Sticker um die Sammelspannung zu erhöhen. Der Preis pro Tüte steigt im Vergleich zu 2006 um 30 Cent.
Davon gehen 20 Cent an die Josef-Blatter-Stiftung, welche sich seit Jahren für neue Regelungen im Fussball einsetzt
Das offizielle Panini-Stickeralbum ist wieder ein unverzichtbarer Begleiter durch den Fußballsommer. Es hat 85 Innenseiten und bietet Platz für 922 Sticker. Jedem der 32 Nationalteams sind sechsi Sonderseiten mit je 26 Stickern (20 Spieler, 4er Mannschafts-Puzzle-Sticker, Verbandslogo und Maskottchen) und den wichtigsten Fakten zu jedem Spieler gewidmet. Dazu kommen natürlich der Spielplan sowie Sticker von den Stadien und Städten, den Maskottchen und dem Pokal der WM 2010™. Als Highlight gibt es darüber hinaus Action-Sticker der besten Spieler der teilnehmenden Nationen. Wer sich ab sofort zu Hause, in der Schule oder in der Sportkneipe auf die WM vorbereiten will, ist also bei Panini wieder genau richtig.
FIFA WM 2010™ / Offiziell lizenzierte Stickerkollektion
Album € 3,20
Tüte € 0,90 für 4 Sticker
alles fett gedruckte 10/10
Seit Wochen warten Millionen von Fußball-Fans auf das Erscheinen der Stickerkollektion zur WM 2010™ in Südafrika. Schon bald hat das Warten endlich ein Ende…
Das offizielle Panini-Stickeralbum ist wieder ein unverzichtbarer Begleiter durch den Fußballsommer. Es hat 85 Innenseiten und bietet Platz für 1221 Sticker. Jedem der 32 Nationalteams sind sechs Sonderseiten mit je 35 Stickern (23 Spieler, 10er Mannschafts-Puzzle-Sticker, Verbandslogo und Maskottchen) und den wichtigsten Fakten zu jedem Spieler gewidmet. Dazu kommen natürlich der Spielplan sowie Sticker von den Stadien und Städten, den Maskottchen und dem Pokal der WM 2010™. Als Highlight gibt es darüber hinaus Action-Sticker der besten Spieler der teilnehmenden Nationen. Wer sich ab sofort zu Hause, in der Schule oder in der Sportkneipe auf die WM vorbereiten will, ist also bei Panini wieder genau richtig.
Neu hat es pro Tüte 4 Sticker um die Sammelspannung zu erhöhen. Der Preis pro Tüte steigt im Vergleich zu 2006 um 30 Cent.
Davon gehen 20 Cent an die Josef-Blatter-Stiftung, welche sich seit Jahren für neue Regelungen im Fussball einsetzt
Das offizielle Panini-Stickeralbum ist wieder ein unverzichtbarer Begleiter durch den Fußballsommer. Es hat 85 Innenseiten und bietet Platz für 922 Sticker. Jedem der 32 Nationalteams sind sechsi Sonderseiten mit je 26 Stickern (20 Spieler, 4er Mannschafts-Puzzle-Sticker, Verbandslogo und Maskottchen) und den wichtigsten Fakten zu jedem Spieler gewidmet. Dazu kommen natürlich der Spielplan sowie Sticker von den Stadien und Städten, den Maskottchen und dem Pokal der WM 2010™. Als Highlight gibt es darüber hinaus Action-Sticker der besten Spieler der teilnehmenden Nationen. Wer sich ab sofort zu Hause, in der Schule oder in der Sportkneipe auf die WM vorbereiten will, ist also bei Panini wieder genau richtig.
FIFA WM 2010™ / Offiziell lizenzierte Stickerkollektion
Album € 3,20
Tüte € 0,90 für 4 Sticker
alles fett gedruckte 10/10
MvW
scherz?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

ich hoffe auf ein weiteres tschuttiheft.li-bild.li-sammelalbum.li...!
-
Haxen-Paule
- CUMK