Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
-
Stecki
Du glaubst den Blödsinn doch nicht etwa? Ok, das mit den 4 Bildli ist ja schon möglich, aber der Rest...risto hat geschrieben:Glaube als ich das erste mal Panini Bildchen gesammelt habe kostete es noch 50 Rappen und hatte 7 oder 8 Böudli drin. Was kosten die 4 Bildchen denn jetzt 1.20? Kommt noch dazu, dass die Bilder ja auch immer kleiner werden.
50 rappen stimmt, aber es waren glaub sechs drinn..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

glaubs war 60 rappen für 6 bildli (wm 90)Master hat geschrieben:50 rappen stimmt, aber es waren glaub sechs drinn..
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
-
Brückler
-
Stecki
Nur um mal alle zu beruhigen, der Text von HP ist der ein wenig abgeänderte Text der Medienmitteilung zum Verkaufsstart für die Stickerkollektion der EURO 2008.
Der Verkaufsstart 10. April 2010 ist allerdings korrekt.
http://www.soundmedia.ch/de/a/anp/18124 ... /schachtel
H-P, was war die Quelle? fcbforum.ch?Stecki hat geschrieben:Nur um mal alle zu beruhigen, der Text von HP ist der ein wenig abgeänderte Text der Medienmitteilung zum Verkaufsstart für die Stickerkollektion der EURO 2008.
brückler, lustig...
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
wenn man jedes mal auf dem heimweg die klientel vom opera ansehen muss.. 6/10
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Brückler