echte rosine09 hat geschrieben:20.03.2010 Heart of Midlothian vs Hibernian, Tynecastle Stadium, Edinburgh
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Geplante Touren 2010
-
Haxen-Paule
- CUMK
-
Stecki
-
Brückler
Fakt, war übelst enttäuscht. Immerhin war das Spiel am Morgen auf dem Nebenplatz sehr gut.Stecki hat geschrieben:Derby an der Easter Road vor einem Jahr war eine ziemliche Enttäuschung.Haxen-Paule hat geschrieben:echte rosine09 hat geschrieben:20.03.2010 Heart of Midlothian vs Hibernian, Tynecastle Stadium, Edinburgh
-
Haxen-Paule
- CUMK
kommt auf die erwartung anStecki hat geschrieben:Derby an der Easter Road vor einem Jahr war eine ziemliche Enttäuschung.Haxen-Paule hat geschrieben:echte rosine09 hat geschrieben:20.03.2010 Heart of Midlothian vs Hibernian, Tynecastle Stadium, Edinburgh
unter uns gesagt... von allen meinen spielen die ich gesehen habe waren vielleicht 2 drunter die völlig entäuschungsfrei waren...
MvW
- Partyanimal
- Elite
wir sind im hotel constanza und wir bleiben auch bis am montag...risto hat geschrieben:eehm gehe auch an dieses Spiel. hehe Zufall. Fliegen aber erst 27.2 Vormittags und bleiben bis MontagHegi hat geschrieben:28.02.2010 Barcelona - Malaga
wird bestimmt supi...
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft
kuscheln?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

bitte um genauen schlachtplan, danke *eventuelleselbsteinladung*Kante hat geschrieben:Ja, übers OsterwochenendeMaréchaux hat geschrieben:irgendwann bestimmt wieder mal fortuna düsseldorf...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
- Sektion NW
- Experte