Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Leute welche einem auch heute noch ein Gutes neues Jahr wünschen.... 3/10
G O S S L E
Brückler

Beitrag von Brückler »

Grad noch in den Sinn gekommen. Eigentlich machen mich diese Menschen nicht sauer, viel eher bemitleide ich sie; Boarding am Flughafen, Flug XY geht in ca 40 Minuten. Wieso um Himmelswillen stehen die Deppen schon in der Reihe, obwohl es daneben doch Plätze hat, wo man sitzen kann... Die guten gehen sowieso als letztes rein, setzen sich in die vorderste Reihe und verlassen das Flugzeug als erstes :-)

Achja, Punkte für so Leute wo anstehen als würden sie sonst nicht mehr ins Flugzeug mögen (oder keinen Platz mehr haben oder keine Zeitung bekommen) 7/10
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

Brückler hat geschrieben: Die guten gehen sowieso als letztes rein, setzen sich in die vorderste Reihe und verlassen das Flugzeug als erstes :-)
die ganz guten nehmen noch ein gratis-schnäppsli, maré gehört leider nicht zu diesen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

Brückler hat geschrieben:Die guten gehen sowieso als letztes rein
WO er recht hat....

...gruss an schnappsnase TJ... :P
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

Brückler hat geschrieben:Grad noch in den Sinn gekommen. Eigentlich machen mich diese Menschen nicht sauer, viel eher bemitleide ich sie; Boarding am Flughafen, Flug XY geht in ca 40 Minuten. Wieso um Himmelswillen stehen die Deppen schon in der Reihe, obwohl es daneben doch Plätze hat, wo man sitzen kann... Die guten gehen sowieso als letztes rein, setzen sich in die vorderste Reihe und verlassen das Flugzeug als erstes :-)

Achja, Punkte für so Leute wo anstehen als würden sie sonst nicht mehr ins Flugzeug mögen (oder keinen Platz mehr haben oder keine Zeitung bekommen) 7/10
bist rächt im stress, hä
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Brückler hat geschrieben:Grad noch in den Sinn gekommen. Eigentlich machen mich diese Menschen nicht sauer, viel eher bemitleide ich sie; Boarding am Flughafen, Flug XY geht in ca 40 Minuten. Wieso um Himmelswillen stehen die Deppen schon in der Reihe, obwohl es daneben doch Plätze hat, wo man sitzen kann... Die guten gehen sowieso als letztes rein, setzen sich in die vorderste Reihe und verlassen das Flugzeug als erstes :-)

Gibt halt Personen, die Freunde haben und den Flug mit denen verbringen wollen. Kannst du whs nicht nachvollziehen...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Hier stand doch grad noch was drin... Hmm komisch :-k
rörli
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von rörli »

Lager hat geschrieben:hat so linksradikale bilder reingestellt.
chch :lol:
A U F J E T Z T L U Z E R N

Gegen Polizei und Stadionverbote...

1312
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Taylor Bourbon »

:lol:

die zahlen kannst du dir dennoch sparen, kommt eh nix schlaues raus bei der gleichung...
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Taylor Bourbon hat geschrieben::lol:

die zahlen kannst du dir dennoch sparen, kommt eh nix schlaues raus bei der gleichung...
Gleichung?
Das Video kriegt 14 von 88 Punkten auf meiner Assi Skala. Was andere da hineininterpretieren geht mich nichts an.
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

oracle zum 4985933 mal mit einer neuen klage gegen alinghi respektive das regelwerk des america's cup.

http://www.blick.ch/sport/mehr/segeln/n ... ghi-137827

4/10

was ächt segel-experte brückler dazu meint?
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

andixedge hat geschrieben:oracle zum 4985933 mal mit einer neuen klage gegen alinghi respektive das regelwerk des america's cup.

http://www.blick.ch/sport/mehr/segeln/n ... ghi-137827

4/10

was ächt segel-experte brückler dazu meint?
Alinghi doch schon lange mit NS, allzuviele Segelmacher gäbs in der Schweiz auch gar nicht, fällt mir spontan einer ein.
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

dass die SBB die Preise für Halbtax/GA erhöhen 1/10
Leute die sich übermässig über diese Preiserhöhung aufregen 5/10
leute die sehr selten öv benützen und sich darüber aufregen 8/10

keiner bezahlt gerne mehr, aber die 15.- die das Halbtax mehr kostet hast ja praktisch mit einer Fahrt wieder amortisiert... (zudem erste Preiserhöhung des Halbtaxes seit x Jahren)

Ich behaupte, die Schweiz hat das beste öv-Netz der Welt, dass dies auch entsprechende Kosten verursacht, leuchtet zumindest mir ein.
Master
Elite

Beitrag von Master »

Heiri hat geschrieben:dass die SBB die Preise für Halbtax/GA erhöhen 1/10
Leute die sich übermässig über diese Preiserhöhung aufregen 5/10
leute die sehr selten öv benützen und sich darüber aufregen 8/10

keiner bezahlt gerne mehr, aber die 15.- die das Halbtax mehr kostet hast ja praktisch mit einer Fahrt wieder amortisiert... (zudem erste Preiserhöhung des Halbtaxes seit x Jahren)

Ich behaupte, die Schweiz hat das beste öv-Netz der Welt, dass dies auch entsprechende Kosten verursacht, leuchtet zumindest mir ein.
halb tax ist eh geschenkt.. auch wenn es das doppelte kosten würde.. (im vergleich zu den stetig steigenden fahrtpreisen)
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Master hat geschrieben: halb tax ist eh geschenkt.. auch wenn es das doppelte kosten würde.. (im vergleich zu den stetig steigenden fahrtpreisen)
Ist so, vor allem wenn mans hat nimmt man eher mal den Zug. Sonst überlegt man sichs immer 2x ob man jetzt wirklich 35 oder 40.- zahlen will für einen Weg nach Zürich, meist war bei mir die Antwort dann nein.
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

was viele nicht wissen, oder verdrängt haben.... das halbtax kostete 1989 noch 360.-- pro jahr

von 1990 an wurde es gross beworben, mit einem anfangspreis von 100.-- pro jahr (borromini-werbung)

btt :arrow:

heute abend zügeln :arrow: 6/10
MvW
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Haxen-Paule hat geschrieben: heute abend zügeln :arrow: 6/10
Zurück zum Heimatort? Dann 0/10 :D
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

Camel hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben: heute abend zügeln :arrow: 6/10
Zurück zum Heimatort? Dann 0/10 :D
was heisst zurück?

:wink:
MvW
Master
Elite

Beitrag von Master »

aber aufpassen.. CUMK wohl mit welcome-back-überraschungsparty
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Antworten