Nur weil du missgebildet, eh sorry, untergebildet bist, musst jetzt den fehler nicht bei den "lumpenfirmen" suchen... Die guten beherrschen mehr als nur eine sprache... aber schon klar. wieso man französisch haben MUSS ist mir auch ein rätsel. international reicht wohl englisch und spanisch.risto hat geschrieben:Dass jede Lumpenfirma mein man müsse auch französisch sprechen um sich bewerben zu können. Rufe auch nicht nach Genf an und erwarte, dass dort Deutsch gesprochen wird. Franzosenpack (sorry Brückler) soll englisch sprechen wie der Rest der Welt auch8/10
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
-
Brückler
Beherrsche 3 Sprachen mehr oder weniger fliessend, nur gehört französisch nunmal nicht dazu. Ja wenns n französischer Betrieb ist ok, wenns viele Kunden aus Frankreich hat ja, aber nicht weil ab und zu mal einer aus der Westschweiz anruft. Wie gesagt, wenn ich was von ner Firma in der Westschweiz geh ich auch nicht davon aus, dass die deutsch sprechen (könnt man wohl auch nicht weils viele nicht können).Brückler hat geschrieben:Nur weil du missgebildet, eh sorry, untergebildet bist, musst jetzt den fehler nicht bei den "lumpenfirmen" suchen... Die guten beherrschen mehr als nur eine sprache... aber schon klar. wieso man französisch haben MUSS ist mir auch ein rätsel. international reicht wohl englisch und spanisch.risto hat geschrieben:Dass jede Lumpenfirma mein man müsse auch französisch sprechen um sich bewerben zu können. Rufe auch nicht nach Genf an und erwarte, dass dort Deutsch gesprochen wird. Franzosenpack (sorry Brückler) soll englisch sprechen wie der Rest der Welt auch8/10
das wort "kundenorientiert" kommt manchem halt spanisch vor.
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

zuerst mesokarp entfernen um es dann zu essen => 7/10Kante hat geschrieben: Huren mühsam zum entfernen und grausig zum essen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
so blöd sein und billag leute in die wohnung lassen 0/10Jack hat geschrieben:wenn es 2 minuten vor Big Brother an der türe klingelt 7/10
und es steht ein verfluchter BILLAG fuzzi vor der tür, der meine geräte in meinem haushalt aufnimmt und irgendwas von nachgebühren bla bla bla quatscht , definitiv 10/10

-
Brückler
inntact hat geschrieben:so blöd sein und billag leute in die wohnung lassen 0/10Jack hat geschrieben:wenn es 2 minuten vor Big Brother an der türe klingelt 7/10
und es steht ein verfluchter BILLAG fuzzi vor der tür, der meine geräte in meinem haushalt aufnimmt und irgendwas von nachgebühren bla bla bla quatscht , definitiv 10/10
hab den auf keinen fall reingelassen, aber von der tür aus sieht man mein TV gerät und hören konnte er ihn auch....Brückler hat geschrieben:inntact hat geschrieben:so blöd sein und billag leute in die wohnung lassen 0/10Jack hat geschrieben:wenn es 2 minuten vor Big Brother an der türe klingelt 7/10
und es steht ein verfluchter BILLAG fuzzi vor der tür, der meine geräte in meinem haushalt aufnimmt und irgendwas von nachgebühren bla bla bla quatscht , definitiv 10/10![]()
Oberfakt. Sowieso Tür nie aufmachen... Gleiches gilt für Telefon abnehmen.
tür nicht aufmachen.....hab freundin erwartet und dieser homo steht da....
tja...irgendwann muss man eh zahlen.
Hunde loslassen bevor er irgendwas sehen oder hören kann.
Edith meint noch: bin zwar auch nicht dafür die scheisse zu bezahlen, aber man erspart sich doch etwas Ärger und Nerven.
Edith meint noch: bin zwar auch nicht dafür die scheisse zu bezahlen, aber man erspart sich doch etwas Ärger und Nerven.
Zuletzt geändert von risto am 15. Jan 2010, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
Brückler
quatschJack hat geschrieben:hab den auf keinen fall reingelassen, aber von der tür aus sieht man mein TV gerät und hören konnte er ihn auch....Brückler hat geschrieben:inntact hat geschrieben: so blöd sein und billag leute in die wohnung lassen 0/10![]()
hab ich bis vor einer stunde auch noch gedacht, wenn die erste rechnung reinflattert, sag ich denen gleich mal bescheid über dichBrückler hat geschrieben:quatschJack hat geschrieben:hab den auf keinen fall reingelassen, aber von der tür aus sieht man mein TV gerät und hören konnte er ihn auch....Brückler hat geschrieben:![]()
Häufig schreibens das auch nur als Anforderung, damit sich nicht jeder Lulatsch bewirbt. Wenn französisch mit dem Job ansonsten nichts zu tun hatristo hat geschrieben:Dass jede Lumpenfirma mein man müsse auch französisch sprechen um sich bewerben zu können. Rufe auch nicht nach Genf an und erwarte, dass dort Deutsch gesprochen wird. Franzosenpack (sorry Brückler) soll englisch sprechen wie der Rest der Welt auch8/10
-
Gelsen-Wiesel
- Member

0/10, im Rhythmus von: http://www.youtube.com/watch?v=yLsutOp63SUOfen hat geschrieben:Donde esta la biblioteca?
Schluck Auf!