http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=329985
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Plastikarena Thread
-
Geissenpeter
- Experte

- LU-57
- Rekordmeister
wieso nicht (zumindest auch) auf der kosten-seite einsparungen vornehmen
und das polizeiaufgebot zurechtstutzen?
weil keiner die eier dazu hat...
greez
und das polizeiaufgebot zurechtstutzen?
weil keiner die eier dazu hat...
greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
- KategorieLU
- Experte

- UNDERCOVER
- Elite
ja, der fcl plant definitiv mit einer stehplatzkurve. so lange die politik nicht mit einem sitzplatz-obligatorium dreinfunkt, wird es im neuen stadion hinter dem tor auf der nordtribüne (sektor richtung stadt luzern, also dort wo sich in der alten allmend die lumag-tribüne befunden hat) mehrere tausend stehplätze geben.Heiri hat geschrieben:was in sachen stehplätze passiert ist ja noch völlig offen oder hat jemand was handfestes?
leider tatsache.Heiri hat geschrieben:ansonsten sind alle behauptungen reine spekulationen und den teufel an die wand gemalt...
Grande PlanerLiberta hat geschrieben:35 Pfähle am falschen Ort gesetzt
http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=330018
Cyprus - where the sky is always blue
- Partyanimal
- Elite
CHF 800'000 / 145'337 Zuschauer (08/09) = 5.50 pro Ticket *Waltirechnung*
Dann noch CHF 0.50 Administrationsgebühr (*Waltistimme*) für Ticketaufschlag macht dann inklusive den bestehenden CHF 2.- total CHF 8.- Sicherheitszuschlag pro Ticket. Können sich ja dann wundern, wenn gewisse Zuschauergruppen fernbleiben...
Dann noch CHF 0.50 Administrationsgebühr (*Waltistimme*) für Ticketaufschlag macht dann inklusive den bestehenden CHF 2.- total CHF 8.- Sicherheitszuschlag pro Ticket. Können sich ja dann wundern, wenn gewisse Zuschauergruppen fernbleiben...
Zaungäste Luzern
umso besser, dann brauchts auch gar keine stehplätze mehrPartyanimal hat geschrieben:CHF 800'000 / 145'337 Zuschauer (08/09) = 5.50 pro Ticket *Waltirechnung*
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
bei übe 1000 pfählen kein wunder, dass der eine oder andere pfahl daneben ging, wäre sonst fast ein wunder gewesen, wenn alle am richtigen ort eingerammt/vibriert oder was auch immer wurden.Genc hat geschrieben:Grande PlanerLiberta hat geschrieben:35 Pfähle am falschen Ort gesetzt
fällt jetzt eigentlich der gästesektor weg oder die vip-tribüne?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
nein, wär kein wunder gewesen. Quelle: jaboeme hat geschrieben:bei übe 1000 pfählen kein wunder, dass der eine oder andere pfahl daneben ging, wäre sonst fast ein wunder gewesen, wenn alle am richtigen ort eingerammt/vibriert oder was auch immer wurden.Genc hat geschrieben:Grande PlanerLiberta hat geschrieben:35 Pfähle am falschen Ort gesetzt
ist noch cool, jeder falsch vibrierte pfahl (lg an ofen, wusst ich auch nicht, aber scheint tatsächlich fachlich richtig
) kostet 10'000 stutz, das nenn ich mal verantwortungsvolle arbeit.
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
meine nur das die chance bei über 1000 pfählen, ziemlich gross ist, dass ein pfahl falsch eingelesen wurde, oder auf dem plan nicht mehr an dem ort ist an dem er eigentlich sein sollte!Heiri hat geschrieben:nein, wär kein wunder gewesen. Quelle: jaboeme hat geschrieben:bei übe 1000 pfählen kein wunder, dass der eine oder andere pfahl daneben ging, wäre sonst fast ein wunder gewesen, wenn alle am richtigen ort eingerammt/vibriert oder was auch immer wurden.Genc hat geschrieben: Grande Planer