miguz hat geschrieben:SOLO KERNS
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fasnacht 010-fred
-
Kameltreiber
- Technogott
nach dem Kafischleini Marathon auf der Frutt noch schnell bisschen weiter zechen war easyKante hat geschrieben:Naja, wird leider immer mehr zur Kinderparty. Schade.miguz hat geschrieben:SOLO KERNS
Verkleidung auf allem höchsten Niveau “mer chömed als profi wintersportler weisch“
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Gab noch andere "jo ha do en Schal agleit als Verchleidig, weisch ha äbe sösch nie en Schal a"miguz hat geschrieben:nach dem Kafischleini Marathon auf der Frutt noch schnell bisschen weiter zechen war easyKante hat geschrieben:Naja, wird leider immer mehr zur Kinderparty. Schade.miguz hat geschrieben:SOLO KERNS
Verkleidung auf allem höchsten Niveau “mer chömed als profi wintersportler weisch“
-
Kameltreiber
- Technogott
Sensationell da kann man sich gleich daran gewöhnen wie es am dem 1Mai sein wird SUPER sache ich mag es meine Kleider und meine Lunge danke jetzt schonLager hat geschrieben:rauchverbot?
so kann müll rundherum vermiden werden problem wo bekommst ja geld zurück wenn du zu vollen bist und den bechter stehen lässte oder hinschmeisst hast du immerhien was an den stunden lohn bezahlt der deine scheisse wieder zusammen nehmen mussLager hat geschrieben:depot auf jeden müll becher?
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
miguz schreibt gut!!!!miguz hat geschrieben:Sensationell da kann man sich gleich daran gewöhnen wie es am dem 1Mai sein wird SUPER sache ich mag es meine Kleider und meine Lunge danke jetzt schonLager hat geschrieben:rauchverbot?
so kann müll rundherum vermiden werden problem wo bekommst ja geld zurück wenn du zu vollen bist und den bechter stehen lässte oder hinschmeisst hast du immerhien was an den stunden lohn bezahlt der deine scheisse wieder zusammen nehmen mussLager hat geschrieben:depot auf jeden müll becher?
Bauernaufstand 2026!
-
Brückler
Chapeau, Miguzmiguz hat geschrieben:Sensationell da kann man sich gleich daran gewöhnen wie es am dem 1Mai sein wird SUPER sache ich mag es meine Kleider und meine Lunge danke jetzt schonLager hat geschrieben:rauchverbot?