Früher gabs für sowas den Darwin-Awardraven hat geschrieben:Ich sag jetzt nichts, sonst heissts nachher wieder.....
(wenn er denn abnippeln würd)

Weight Watchers floor collapses
2010-01-14 19:22:04.296 GMT
VAXJO, Sweden, Jan. 14 (UPI) -- Members of a Swedish Weight Watchers clinic said a floor collapsed from under a group of about 20 dieters participating in a weighing event.
The participants said they were gathered at the Vaxjo clinic Wednesday night to measure the amount of weight they had lost with the help of the program when they heard a loud noise shortly followed by the collapse of the floor, Swedish news agency Tidningarnas Telegrambyra reported Thursday.
"We suddenly heard a huge thud; we almost thought it was an earthquake and everything flew up in the air. The floor collapsed in one corner of the room and along the walls," one of the members said.
The group said the floor then gave out in other parts of the room and the smell of sewage spread throughout the area.
"We're going to have to find a replacement premises," Weight Watchers consultant Therese Levin said.
The participants, who were not injured, said they finished weighing one another in a nearby hallway.
Weight Watchers said the cause of the collapse is being investigated.

20min.ch hat geschrieben: Ärzte amputieren falschen Fuss
In Peru haben Heilkundige einem Mann irrtümlich den falschen Fuss wegoperiert. Was sie dann machten, lag irgendwie auf der Hand, oder besser: auf dem Fuss.
Als die Ärzte ihren Fehler erkannten, hatten sie keine andere Wahl, als dem 86-Jährigen den anderen Fuss auch noch abzutrennen. «Es war ein furchtbarer Schreck, als ich die Decke hochhob und sah, dass sie seinen linken Fuss amputiert hatten», sagte die Tochter des Mannes, Carmen Villanueva, dem Rundfunksender RPP.
Die Ärzte in der Hafenstadt Callao hätten das Geschwür am rechten Fuss ihres Vaters seit Anfang Januar beobachtet, erklärte sie. Dann habe sich die Infektion am Samstag verschlimmert und die Ärzte hätten eine Notoperation beschlossen. Nach ihrem Irrtum nahmen die Ärzte am nächsten Tag die zweite Amputation vor. Das Krankenhaus teilte mit, die Ärzte seien suspendiert und eine Untersuchung eingeleitet worden.

Gar nicht mal so unglaublich, was ähnliches ist mir in meiner Sturm und Drang Zeit auch mal passiert.Gary Southgate hat geschrieben:Betrunkener Mann irrt sich in der Tür
Schreck für einen Mann in Cham: Mitten in der Nacht versuchte ein Unbekannter, in seine Wohnung zu gelangen. Doch der Fremde wollte nichts Böses - er wollte bloss nach Hause. Doch leider irrte er sich in der Adresse.
Der Vorfall ereignete sich nach Angaben der Zuger Polizei am frühen Donnerstagmorgen. Kurz nach 4 Uhr meldete ein Mann aus Cham der Zuger Polizei, ein Unbekannter versuche, in seine Wohnung im Parterre zu gelangen. Eine Polizei-Patrouille rückte sofort aus, traf vor Ort jedoch auf keinen Einbrecher, sondern auf einen angetrunkenen Skandinavier.
Dieser - nicht mehr wirklich aufrecht gehend und mit nur noch einem Schuh an den Füssen - gab den Polizisten zu verstehen, er suche verzweifelt den Eingang seiner Wohnung.
Nicht in Cham, sondern in Hünenberg zu Hause
Die Abklärung bei der Einwohnerkontrolle ergab, dass der Mittvierziger gar nicht in Cham, sondern im gut zwei Kilometer entfernten Hünenberg wohnt.
Statt den Mann in der Kälte stehen zu lassen, fuhren ihn die Polizisten kurzerhand nach Hause. Der Nordländer war darüber so glücklich, dass er den Ordnungskräften gleich noch ein Bier anbieten wollte, auf das diese jedoch verzichteten. (zisch.ch)
klasse!
das wiederum find ich jetzt nicht mal so unglaublich..raven hat geschrieben: Gar nicht mal so unglaublich, was ähnliches ist mir in meiner Sturm und Drang Zeit auch mal passiert.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.