Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
-
Brückler
wie heisst es so schön: die, die es wissen müssen, wissens.Brückler hat geschrieben:Mare, welcher gemäss dem gwürzmischer nicht jassen kann, war im final? gratuliere! wo waren eigentlich die maulhelden? wieder frühzeitiges aus. drei teilnahmen, kein sieg? hmmm... ist wohl kartenpech oder so.
die grössten maulhelden waren gar nicht da. lg.wo waren eigentlich die maulhelden?
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
frage mich da, was wir Euch schuldig sind!?chamäleon hat geschrieben:
aber fairplay: gratulation den siegern, die all-time-champions freuen sich auf die einladung der challenger, lg
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
denke als teilnehmer von allen drei veranstaltungen kann ich das beurteilen. letzten samstag war das niveau tatsächlich höher als an den beiden vorherigen jassevents.chamäleon hat geschrieben:da ist von "elite" und "top-leute am start" und so die rede - da haben wohl einige der teilnehmer einen massiven realitätsverlust erlitten ...
richtige jassfehler sind generell selten bis nie vorgekommen und die rangliste nach der gruppenphase bestätigt diesen eindruck - knappe abstände, ausgeglichene runden, kaum ausreisser.
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
all-time.. was?
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Brückler
- Pendergast
- FCL-Insider

-
TurbojugendFCL
- Forumgott

-wohlPendergast hat geschrieben:ist wohl auch gut so.Kante hat geschrieben:Kann mich leider nicht klonen.Alpenloewe hat geschrieben:einige machen gut den larry, aber gestellt haben sie sich nicht am samstag.
nichtspieler maul halten, heisst es doch
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
-
Plastikelefant
- Forumgott

für risto in davos lgMaréchaux hat geschrieben:findet im vereinsheim des ev zug statt lgristo hat geschrieben:Wann ist jetzt der Quartett Abend?
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.