Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

bestätigen

Brückler

Beitrag von Brückler »

Maréchaux hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:RIGA
... aber gesittet(er).
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

Brückler hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:RIGA
... aber gesittet(er).
titten immer so lg
Stecki

Beitrag von Stecki »

U2 in Zürich
Brückler

Beitrag von Brückler »

heute abend dezent eins suifälä. seit paar wochen neue taktik am donnerstag chli eins tschwitschärä. somit oft am freitag keinen bock auf suifälä, samstag auch weniger. win-win.
Pendergast
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Pendergast »

Brückler hat geschrieben:heute abend dezent eins suifälä. seit paar wochen neue taktik am donnerstag chli eins tschwitschärä. somit oft am freitag keinen bock auf suifälä, samstag auch weniger. win-win.
Top. Musst patentieren lassen.
Club Atletico San Lorenzo de Almagro
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Brückler hat geschrieben:heute abend dezent eins suifälä. seit paar wochen neue taktik am donnerstag chli eins tschwitschärä. somit oft am freitag keinen bock auf suifälä, samstag auch weniger. win-win.
Wirst alt...
G O S S L E
Hegi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Hegi »

darum tu ich amigs am samstag suifälä, damit ich am sonntag keinen bock auf tschwitschärä ha :wink:
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft
Chäfer
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Chäfer »

hab gehört, die guten saufen nach wie vor von DO bis SO durch.
Brückler

Beitrag von Brückler »

Chäfer hat geschrieben:
Man(n) wird älter.... und bei gewissen gehen die Hobbies übers Saufen hinaus.
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

Chäfer hat geschrieben:
klar....chli müed und so... :roll:
Chäfer
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Chäfer »

Chäfer hat geschrieben:
ok, kommst heute auch in die oper?
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

brückler ist halt anders als das fussvolk, einfach ein bisschen besser in allem, habt ihr das noch nicht bemerkt?
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

fällt mir zwar echt schwer, aber da hat der gute alte brückler recht...
Brückler hat geschrieben: Man(n) wird älter.... und bei gewissen gehen die Hobbies übers Saufen hinaus.
Brückler

Beitrag von Brückler »

Fast noch schlimmer als deine ausgelutschten Witze finde ich, wie du bei jeder Gelegenheit krankhaft versuchst, meine Postings, welche manchmal durchaus ernst gemeint sind, (so wie jetzt) ins lächerliche zu ziehen, WWuG. Wüsste nicht was Donnerstag-Suifä 1. mit Fussvolk zu tun haben sollte und 2. mit "besser sein als die anderen". Aber vielleicht kannst es mir ja erklären.
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

könnte es dir schon erklären, aber es scheisst mich gerade an.

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

Neuer Player auf kino.to " S" Sharehoster ist hammer
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

Heiri hat geschrieben:da hat der gute alte brückler recht
MvW
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

okay@Brückler, weil du es bist (und wirklich vor allem darum - und weil es TJ wollte :mrgreen:), erklär ichs dir doch. du musst jedoch auch was investieren, ein kleines mini-assessment ist das mindeste. soviel darf man von dir hoffentlich noch verlangen.
Brückler hat geschrieben:Fast noch schlimmer als deine ausgelutschten Witze finde ich, wie du bei jeder Gelegenheit krankhaft versuchst, meine Postings, welche manchmal durchaus ernst gemeint sind, (so wie jetzt) ins lächerliche zu ziehen, WWuG.
geh mal ins groundhopping-forum und klick dich durch den thread "geplante touren" und betrachte deine unzähligen beiträge. jetzt wähle deine persönliche, zutreffende antwort:
1. ausgelutschte witze
a) ja
b) nein
c) vielleicht

2. krankhafter versuch, ernstgemeinte postings ins lächerliche zu ziehen
a) ja
b) nein
c) vielleicht

wiederhole die übung bei einem weiteren, spontanen beispiel (und es gäbe noch einige mehr davon)
http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?p=400274#400274

jetzt analysiere die auswertung, bilde einen satz mit "glashaus" und behalt den kack - aus purem selbstschutz - für dich.

falls es dich interessiert: mein kurzfazit würde lauten, dass du ein meister und womöglich sogar der entdecker darin bist, was du bei anderen "fast noch schlimmer" findest und in keiner art und weise nachvollziehen kannst.

ich hoffe, das hilft dir ein wenig auf die sprünge. könnte ja sogar sein, dass das forum dadurch wieder ein wenig an qualität zunimmt. falls nicht, ist es auch nicht weiter schlimm. ich habe ebenfalls noch andere hobbies, genau so wie du :D . aber für mich und wohl auch für andere war box und forum schon des öfteren ein gewinn - in vielerlei hinsicht. die hoffnung besteht, dass dies so bleibt.

keine angst, für diese erzwungene selbstreflexion werde ich keine rechnung schicken, von wirtschaft versteh ich ja sowieso nix. aber eins weiss ich: kostenlos ist nicht immer umsonst. mach was draus. lg.
Zuletzt geändert von WWuG am 22. Jan 2010, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.

Lager
Elite

Beitrag von Lager »

bestätige, dass es sich das erste mal gelohnt hat auf HERE zu klicken!
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Antworten