Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
NFL
- sprayvenhoe
- Forumgott

- sprayvenhoe
- Forumgott

- Michaelitos
- FCL-Insider

- Michaelitos
- FCL-Insider

COLTS!
Aber ein ganz grosses Minus an das SSF. Für Bildprobleme können sie wohl nix, aber sonst wars eine Zumutung - anderscht langatmig. Der Moderator war für meine Begriffe zu wenig informiert. Einzig der Experte war ein Lichtblick, hat teilweise noch interessante Details (z.B. Regelunterschiede NFL-NCAA) erwähnt.
Fazit: ESPN America gehört auf den Wunschzettel.
Aber ein ganz grosses Minus an das SSF. Für Bildprobleme können sie wohl nix, aber sonst wars eine Zumutung - anderscht langatmig. Der Moderator war für meine Begriffe zu wenig informiert. Einzig der Experte war ein Lichtblick, hat teilweise noch interessante Details (z.B. Regelunterschiede NFL-NCAA) erwähnt.
...L::U..Z::E..R::N...
Experte ist ok, der Moderator-Heini aber nur peinlich. Das liegt nicht an den fehlenden Informationen sondern einfach daran, dass er es nicht besser kann.Atlantic hat geschrieben:
Brett Feeeiiiiifff *SSF-Moderatorstimme*
- sprayvenhoe
- Forumgott

Hehe... remember Tony Romo vor ein paar Jahren als er beim Entscheidenden Field-Goal den Ball nicht richtig platzieren konnte und dann beim versuchten Solo-Lauf kurz vor der Endzone gestoppt wurde...Ofen hat geschrieben:In so einer Situation werfen...
Sind halt jeweils so Situationen wo ein QB zum Held oder zum Depp wird...
Trotzdem... Favre-Theater diesen Frühling nervt mich jetzt schon... Rücktritt, Rückrücktritt, OP, Rücktrtitt, Rückrücktrtitt usw.
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
bei swisscom tv bin ich am stürmen.. hoffentlich nicht als einzigerAtlantic hat geschrieben:
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!