Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2009/10
- malfunction
- Forumgott

- KategorieLU
- Experte

erstaunlich ... Winterpause und beim fcl gibts keine diskussionen über Transfers! das war in den letzten jahren ganz anders.
etwas wäre da, wenn auch quelle nicht sicher. Aber angeblich hätte man mit Eggimann verhandelt. würde für mich sinn machen, wenn man bedenkt, dass diarra und schwegler den FCL ende saison verlassen werden.
warte noch auf news aus dem trainingslager hinsichtlich einer vertragsverlängerung mit Gummiente
etwas wäre da, wenn auch quelle nicht sicher. Aber angeblich hätte man mit Eggimann verhandelt. würde für mich sinn machen, wenn man bedenkt, dass diarra und schwegler den FCL ende saison verlassen werden.
warte noch auf news aus dem trainingslager hinsichtlich einer vertragsverlängerung mit Gummiente
Top 3, what else
hab ich was verpasst?locärne hat geschrieben:erstaunlich ... Winterpause und beim fcl gibts keine diskussionen über Transfers! das war in den letzten jahren ganz anders.
- KategorieLU
- Experte

- FCLuzern-1901
- FCL-Insider

Ich glaube nicht, dass Bader noch super league tauglich wäre, wenn er es überhaupt einmal war. Schwegler kann man gehen lassen und dafür einen guten Innenverteidiger holen, wie z.B. Mario Eggimann.KategorieLU hat geschrieben:schwegler ziehen lassen und dafür den pascal bader zurückholen. Der wäre dann bekanntlich auch noch variabel einsetzbar
oder einen guten verteidiger, wäre auch noch top!LaOla hat geschrieben:Pädi Müller holen!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

-
Marla_Singer
- Experte

- Experte

Marla_Singer hat geschrieben:und ich hab schon überlegt, welches körperteil mit BL gemeint sein könnte...TurbojugendFCL hat geschrieben:von Bellenz in die Bundesliga? nicht schlecht... *pw*Kante hat geschrieben:Genc riecht an der BL.
"Du gehst nicht ins Stadion um eine fantastische Stimmung zu erleben, sondern um diese selbst zu kreieren"