Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Luzern muss nun zum Leader
-
Gianni II
-
Gianni II
Leider kei Gratis-Bratwürscht
Liebi HCL-Ahänger
Wäg dä Bratwürscht muen ich eu leider enttüsche. Die gits nur bim erschte Match i dä Saison gratis (Ihr chönnd aber trotzdem eini chaufe, guet sinds nämli). Defür isch dä Itritt nöd 12 Franke, sondern für bis 16-Jährigi 4 Fr. und für di Erwachsene 8.- Fr. Ich glaube dä Pris isch dä Match, wo mer am nächschte Samschtig Abig gsehnd, wert.
Wievill Luzerner chömmed eigetlich öppe an Match. (Es brucht nöd sehr vill und ihr sind i dä Überzahl!) Normalerwis häts bi eus z'Dieli nöd meh als 90 Zueschauer, isch ja au klar bi däre hochklassige Konkurrenz i dä Region, wie Chlote, dä ZSC, Rappi, GCK Lions etc.
Wäg dä Bratwürscht muen ich eu leider enttüsche. Die gits nur bim erschte Match i dä Saison gratis (Ihr chönnd aber trotzdem eini chaufe, guet sinds nämli). Defür isch dä Itritt nöd 12 Franke, sondern für bis 16-Jährigi 4 Fr. und für di Erwachsene 8.- Fr. Ich glaube dä Pris isch dä Match, wo mer am nächschte Samschtig Abig gsehnd, wert.
Wievill Luzerner chömmed eigetlich öppe an Match. (Es brucht nöd sehr vill und ihr sind i dä Überzahl!) Normalerwis häts bi eus z'Dieli nöd meh als 90 Zueschauer, isch ja au klar bi däre hochklassige Konkurrenz i dä Region, wie Chlote, dä ZSC, Rappi, GCK Lions etc.
-
Gianni II
Re: Leider kei Gratis-Bratwürscht
An den Auswärtsspielen kommen selten Luzerner mit, so max. 2-3 Leute. Das wird ein super Spiel, kann es kaum noch erwarten! 8.-- ist ein guter Preis und ich zahle sogar nur 4.--! Genial!
Mit 2 Punkten nach Hause.
Gruss nach Dielsdorf und bis Samstag!
Hopp Hopp
Mit 2 Punkten nach Hause.
Gruss nach Dielsdorf und bis Samstag!
Hopp Hopp
naja, Gianni, 4 sollten wir für dieses spiel schon zusammen bringen! habe 2 tandem gemietet, wir zahlen dann ja nur 16fr. eintritt! habe übrigens noch ein bengalisches "zündhölzi" dabei.. aber psst! nicht verraten!
evdn, gck als konkurrenz? ARMI SIECHI! die haben den tieferen schnitt als wir (in liga 3
)!

evdn, gck als konkurrenz? ARMI SIECHI! die haben den tieferen schnitt als wir (in liga 3
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Partyanimal
- Elite
- Beiträge: 7780
- Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
- Wohnort: Luzern
Re: Leider kei Gratis-Bratwürscht
Naja Gianni, dann hast du aber Küssnacht, Sursee, Engelberg und Ascona vergessen...Gianni II hat geschrieben:An den Auswärtsspielen kommen selten Luzerner mit, so max. 2-3 Leute.
Zaungäste Luzern
-
Michael Wyss
- Forumgott

- Beiträge: 1821
- Registriert: 26. Dez 2002, 19:01
-
Gianni II
-
hijacker
- Forumgott

- Beiträge: 4924
- Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
- Wohnort: luzern-süd
- Kontaktdaten:
Re: Leider kei Gratis-Bratwürscht
jöööööööö!!!evdn hat geschrieben:...bi eus z'Dieli...
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist. - Partyanimal
- Elite
- Beiträge: 7780
- Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
- Wohnort: Luzern
Gianni, nee leider nicht! aber kannst auf den gepäckträger.. wir müssen dann einfach mit "trampen" abwechseln!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Gianni II
Re: Leider kei Gratis-Bratwürscht
mach dich nicht lustig über diesen komischen Dialekt, er kann ja nichts dafür in der falschen Gegend geboren zu sein.h!j4ck3r hat geschrieben:jöööööööö!!!evdn hat geschrieben:...bi eus z'Dieli...
Trotzdem, netter Eintrag von evdn. Nützen wirds nichts denn wir gewinnen 4:3, Tore durch Mächler und Stillhardt. Hopp Hopp
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________
Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________
Dräggspagg
____________________________________
Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________
Dräggspagg


