Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

@ Pikachu

Das wollen wir doch auch... :!:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Master
Elite

Beitrag von Master »

önder? sollte das nicht döner heissen? :evil:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Partyanimal hat geschrieben: Bild

# 15
Lars Kampf
Sturm

geboren am: 30.04.1978
in: Brandenburg

Größe: 176 cm
Gewicht: 79 kg

bei RWO seit: 01.07.2003

bisherige Vereine: Hansa Rostock (1998-01), SV Babelsberg (2001-03)

Spiele/Tore 1.Bundesliga: 0 / 0
Spiele/Tore 2.Bundesliga: 23 / 8

Statistik 2003/04

Einsätze:
9 Spiele (300 Minuten)
eingewechselt: 5 / ausgewechselt: 3

Tore:
1 ( ø 0.11)
WAZ - 24.05.2003

RWO verpflichtet Babelsberger Lars Kampf

Was die Neuzugänge anbelangt, halten sich Manager und Präsidium verständlicherweise bedeckt. Ein Spieler ist allerdings schon klar und möglicherweise ist seine Verpflichtung mehr als ein Fingerzeig, wohin die Richtung gehen wird, nämlich junge und hungrige Leute, die den Sprung schaffen wollen.

Lars Kampf, 25-jähriger Stürmer vom Regionalligisten SV Babelsberg, wird in der neuen Saison für die "Kleeblätter" (für drei Jahre) auflaufen. Den entsprechenden Gesundheitscheck hat er bereits absolviert.

Kampf erlernte das Fußballspielen beim Siebershäger SV, spielte im bezahlten Fußball für Hansa Rostock und wechselte vor einem Jahr zu Babelsberg. Kampf kommt ablösefrei zur Landwehr.
MAZ - 23.05.2003

Karrieresprung nach Oberhausen

Rot-Weiß Oberhausen? Eher wenig Ästhetik, viel Kampf, so wie sich das gehört für einen soliden Ruhrpottverein mit Malocherimage. Soweit die Schublade, in die der Zweitligist gerne gesteckt wird. Lars Kampf (25) hatte man auch schnell so einer Schublade zugeordnet - der Abteilung Attacke. Ein paar mal hat der Stürmer beim SV Babelsberg 03 die Contenance verloren.

Seitdem galt er als hochtalentiert, aber unbeherrscht. Eine tickende Zeitbombe in kurzen Hosen. Nun stecken beide in einer gemeinsamen Schublade: Kampf hat für drei Jahre in Oberhausen unterschrieben. Noch mehr Kampf bei Rot-Weiß. Am Sonntag, bei der Regionalligapartie des SVB 03 gegen den Chemnitzer FC (14 Uhr), wird er zum letzten mal für Nulldrei spielen.

Der Mecklenburger trägt seine Haare jetzt etwas länger. Ein paar Millimeter nur, immer noch sehr kurze Stoppeln, militärisch exakt, nicht auf Krawall gefönt. Frisur hin und her. Rot-Weiß hat ihn so genommen, wie er ist. Mit rundem, kahlgeschorenen Schädel, auf dem Rasen mit Ecken und Kanten. Ein Kämpfer eben, der angreift: "Ich möchte mich dort weiterentwickeln."

Kampf hat bei dem Wechsel von seinem guten Zweitligajahr (8 Tore) profitiert. Damals schaffte er den Sprung in die rot-weißen Notizblöcke. Die aktuelle Drittliga-Saison (vier Treffer) dagegen war "so verkorkst, dass ich froh sein kann, einen guten Verein gefunden zu haben", gibt Kampf ehrlich zu.

Dafür ist der Mann, der 2001 von Hansa Rostocks Oberliga-Amateuren kam, deutlich beherrschter geworden. Die beiden roten Karten aus dem Zweitligajahr waren auch die letzten. "Das waren Fehler, aus denen man lernt. So etwas passiert einem eigentlich nur einmal. Mir nur leider zweimal." Doch schon war bei Kampf der Name auch Programm, seine Schublade war gefunden und da kommt man nicht so einfach wieder heraus. Die Faszination seiner Unberechenbarkeit hat in der RWO-Führungsetage gesiegt.

Jetzt fehlen nur noch die Ergebnisse der sportärztlichen Untersuchung, die Signale aus der medizinischen Abteilung sind positiv.

Die Haare bei Kampf sind etwas länger. Die Ursache? "Beim Probetraining habe ich meine Haarschneidemaschine vergessen. Die Haare kommen wieder ab." Der Rasierapparat liegt jetzt wieder in seiner Schublade.
06.10.2003 15:09:39

Lars Kampf verletzt

Im gestrigen Spiel gegen Greuther Fürth musste Lars Kampf nach einem Zusammenprall mit dem gegnerischen Torwart kurz vor der Halbzeit verletzungsbedingt ausgewechselt werden.

Bei der heutigen Untersuchung im Krankenhaus wurde festgestellt, dass das Kreuzband im Knie gedehnt wurde und zwei Bänder im Sprunggelenk gerissen sind. Lars Kampf fällt voraussichtlich 4 - 5 Wochen aus.

NRZ - 07.10.2003

Kampf fehlt RWO für Wochen

Bänder im Knöchel sind gerissen. Velichkov ist bald wieder fit.

Zur Mittagsstunde war es Gewissheit: Lars Kampf wird für mindestens vier Wochen ausfallen. Zwar ist nichts gebrochen beim RWO-Schützen des 1:0 gegen Greuther Fürth, aber im Knie sind Außen- und Innenbänder überdehnt, im Knöchel des gleichen (rechten) Beines die Innen- und Außenbänder gerissen! "Das ist jammerschade", meinte Trainer Jörn Andersen, "denn der Lars war gerade in Schwung gekommen. Aber so ist Fußball."
Lars Kampf: Verletzungen warfen ihn zurück. Ackerte sich im linken Mittelfeld in die Stammelf. Gegen Fürth konnte er sein erstes Zweitliga Tor bejubeln. Leider verletzte er sich in derselben Partie und musste erneut lange pausieren. Sein Name ist kein Zufall. Kampf ist eine echte Arbeitsbiene, der mit kompletter Vorbereitung sicherlich noch wichtig für die ,,Kleeblätter“ werden kann.
FCL quo vadis?
lucerne

Beitrag von lucerne »

hmm tönt wirklich interessant, merci garfield für die recherche!
irgendwie habe ich das gefühl, dieser kampf könnte zu uns passen... :roll:
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

der meinung bin ich auch!

vorallem wird er wohl van eck passen :roll:
TFC!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

lucerne hat geschrieben:hmm tönt wirklich interessant, merci garfield für die recherche!
kampf und fcl, das passte schon immer :D
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Warten wir mal seine Testphase ab. Immerhin hatte er vor seiner Verletzung einen Stammplatz erkämpft, seither aber nie mehr gespielt. Und dies doch bald schon 5Mt. Ein bisschen lang für eine Bänderverletzung am Sprunggelenk. Somit ist im Falle einer Verpflichtung nicht damit zu rechen, dass er sofort gross einschlägt....
FCL quo vadis?
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Für einen Spieler aus der deutschen Klopperliga sind doch Spiele in der NLB alles Freundschaftspiele. Könnte eindeutig René's Lieblingsspieler werden. Über den Kampf zum Sieg :!:
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Insider hat geschrieben:kampf und fcl, das passte schon immer :D
naja... :roll:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Kampf wird ja sicherlich heute gegen Xamax spielen.

Das Spiel findet ja doch statt????
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
gabor gerstenmair
Experte
Experte

Beitrag von gabor gerstenmair »

ja das hoffe ich doch. ich habe keine lust, nach schötz zu fahren und dann ist das spiel nicht wegen wind und wetter, oder wieso auch immer. hat da jemand verlässliche infos?
projekt giieskanne
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Das Spiel ist, hopp hopp auf nach Schötz!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

Wie sagt doch Beckenbauer so schön: Schau mer mal :!: :lol: [/quote]

Hoffentlich hat der auch beim Cup einmal geschaut!!!!
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Wie sagt doch Beckenbauer so schön: Schau mer mal :!: :lol: [/quote]

Hoffentlich hat der auch beim Cup einmal geschaut!!!!
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

lucerne hat geschrieben:hmm tönt wirklich interessant, merci garfield für die recherche!
Meiner Meinung nach ist dieser "Kampf" zu viel verletzt. Passt das wirklich????
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

@ scusafcl Das muss ja nicht heissen, das er anfällig ist. Vielleicht hette er einfach pech. Ich denke, dass er in die CHL passen könnte....aber ihr werdet ja bald von euren ersten Erfahrungen mit ihm berichten können.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
gabor gerstenmair
Experte
Experte

Beitrag von gabor gerstenmair »

kampf hat das ganze spiel durchgespielt.
die leistung war ansprechend, aber aufgefallen ist er nicht.
einer, der sich bei so einem spiel empfehlen will, müsste eigentlich mehr machen. er ist viel gelaufen, hat sich immer wieder freigekämpft, aber gelingen wollte es irgendwie nicht so richtig.

rein vom testspiel her, würde ich ihn wahrscheinlich eher nicht verpflichten, ich wär aber auch nicht gerade unglücklich darüber, wenn er genommen würde.
keita hat jedenfalls wieder nicht über zeugt, und die chancen, die er hatte, allesamt kläglich vergeigt.

tschopp hat mir da in der 2. hz, in der er eingesetz wurde schon besser gefallen.
projekt giieskanne
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Kampf konnte den Ball teilweise sehr gut im Spiel behalten. Muss sich aber ganz klar noch mehr aufdrängen, ansonsten wird er nicht verpflichtet. Hat in meinen Augen sehr gute Anlagen, muss diese nur noch abrufen können.

Keita traute sich einfach sehr wenig zu, auch er hätte das Zeug für mehr.

Tschopp gefiel mir sehr gut, gewann alle wichtigen Zweikämpfe und konnte auch gegen vorne einige Akzente setzen.

Hinten gefiel mir Meier gar nicht, leistete sich doch einige Fehler, genauso wie Joller nicht in die 1. Elf gehört.

Das ganze wird interessant.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Insider hat geschrieben:Was meint ihr zu Önder Cengel (ex u-21 Nati, 21 jährig) von Winterthur?
Der wäre ebenfalls zu haben!

Hat immerhin in der Vorrunde 7 Tore geschossen, und hatte letzte Saison in der NLB eine Torquote von 0.8 Toren pro Spiel...

Not bad, oder?
Önder Cengel
Nation/Pays : Suisse-Turquie
Datum/Né le : 21.07.1982
Position/Poste : Stürmer
Nummer/Numéro :
Grösse/Taille : 1.76
Gewicht/Poids : 70
Bemerkungen/Remarques : 1 sélection en équipe de Suisse U21

Klubs/Clubs

Saisons--Spiele/Matchs--Tore/Buts
03-04-------------------------
03-04 ---14----------------7
02-03 ---10----------------8
02-03 ---6------------------1

Wenn nach mir gehen würde, müste dieser Spieler unbedingt getestet werden (und das bevor Kampf verpflichtet wird)
Der Spieler ist ablösefrei, oder ?

Auch noch zu haben ist Santillo (20) von ACB. Der ist wohl ein Talent, aber wäre wohl Momentan keine Verstärkung.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

@ phil
santillo ist weg (ausgeliehen irgendwo in die tessiner pampa), ausserdem mit sicherheit keine verstärkung.

cengel, hat, wies schon diverse male im board geschrieben wurde, einen vertrag mit gc bis 2005.
Gesperrt