Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Davide Chiumiento
-
Geissenpeter
- Experte

-
Geissenpeter
- Experte

Spätestens am 4. Februar darf dies ansonsten persönlich gefragt werden.Geissenpeter hat geschrieben:Wann wird jetzt endlich verlängert??
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
- Blue_White_Wolf
- Supporter

- Programmverkäufer
- Supporter

ball flachhalten, aber trotzdem unbedingt verlängern! wenn der werte herr so weitermacht.. 
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Dass Davide mit dem Fussball um gehen kann war ja schon längst bekannt. Was mir gester aufegefallen ist, dass er jetzt auch richtig fighten kann. Nach einem verlorenen Dribbling versucht er siche den Ball zurückzuobern. Früher verwarf er die Hände und blieb stehen.
Das Grätschen muss er zwar noch ein bischen üben.
Das Grätschen muss er zwar noch ein bischen üben.
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
wann warst denn Du zum letzten mal an nem spiel?Hebi hat geschrieben:Was mir gester aufegefallen ist, dass er jetzt auch richtig fighten kann. Nach einem verlorenen Dribbling versucht er siche den Ball zurückzuobern.
was in letzter zeit wirklich neu ist, er schiesst tore!
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Wollt ich auch grad schreiben. Er war einfach ein glückloser Kämpfer.Master hat geschrieben:wann warst denn Du zum letzten mal an nem spiel?Hebi hat geschrieben:Was mir gester aufegefallen ist, dass er jetzt auch richtig fighten kann. Nach einem verlorenen Dribbling versucht er siche den Ball zurückzuobern.
was in letzter zeit wirklich neu ist, er schiesst tore!
kämpferisch vo mir usgseh scho immer top! aber in den erste jahr übermütig und zu verspielt. steigerung und abschlusswille wohl verdienst von rolf.Camel hat geschrieben:Master hat geschrieben:Hebi hat geschrieben:Was mir gester aufegefallen ist, dass er jetzt auch richtig fighten kann. Nach einem verlorenen Dribbling versucht er siche den Ball zurückzuobern.
bi gespannt ob der junge in dieser form nochmals verlängert,