Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Davide Chiumiento
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

-
FC Luzern1901
- Experte

-
Geissenpeter
- Experte

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... che-140296
"Tempi passati. Deshalb hat ihm der FCL auch eine Vertragslängerung angeboten. Gibts Alternativen? Gerüchteweise soll der FCZ Interesse haben? «Das ist frei erfunden. Ich habe mir keine Alternative überlegt. Wir werden uns finden», sagt Chiumiento."
Grande Davide
ps: ja ich weiss, blick...
"Tempi passati. Deshalb hat ihm der FCL auch eine Vertragslängerung angeboten. Gibts Alternativen? Gerüchteweise soll der FCZ Interesse haben? «Das ist frei erfunden. Ich habe mir keine Alternative überlegt. Wir werden uns finden», sagt Chiumiento."
Grande Davide
ps: ja ich weiss, blick...
mit dem hoffentlichen abgang von ping pong und dem vom diarra sollte für Davide(2) def. noch ein zückerchen drinnliegen..
auf jetzt!
auf jetzt!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
chamäleon schrieb am 28. november 2007:
übersetzung meines postings: wenn einer sich dauernd den arsch aufreisst, seckelt, was die lunge hergibt und für überraschungsmomente sorgt, dann ist es chiumiento. für mich der wirkungsvollste spieler, wenn auch noch zu ineffizient. was den abschluss betrifft.
manchmal schreibt der ja gar nicht so dummes zeugs.
übersetzung meines postings: wenn einer sich dauernd den arsch aufreisst, seckelt, was die lunge hergibt und für überraschungsmomente sorgt, dann ist es chiumiento. für mich der wirkungsvollste spieler, wenn auch noch zu ineffizient. was den abschluss betrifft.
manchmal schreibt der ja gar nicht so dummes zeugs.
haut das ding endlich rein
empfehle so seite 25/26 in diesem fred.. 
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
der ganze fred ist eigentlich eine einzige perle, hehe.Master hat geschrieben:empfehle so seite 25/26 in diesem fred..
chämi, kannst du uns bitte noch das originalposting wissen lassen, WO du da übersetzt hast?
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Wirklich spannend, wenn man da ein bisschen zurückblickt.Master hat geschrieben:empfehle so seite 25/26 in diesem fred..
Fazit:
Für Kutte war er ein Charakterlump...
Für Puur auf der Aussenbahn absolut unbrauchbar...
Und für viele neben H. Yakin der dümmste Spieler der NLA...
Von meiner Seite noch ein kleines Dankeschön an Herrn Sforza, dass du ihn dazumals nach Luzern geholt hast. Könnte uns eines Tages ein Paar Fränkli in die Kasse spülen.
könnte ich so unterschreiben. man wird wohl demnächst sehen, ob er inzwischen seine lektion gelernt hat.Delling hat geschrieben:Fazit:
Für Kutte war er ein Charakterlump...
ähm, du meinst das da, oder?Für Puur auf der Aussenbahn absolut unbrauchbar...
das liest sich aber etwas anders, nicht? (wobei ersatzbank/tribüne zu polemisch war) => bin absolut puurs meinung, auch nach dem gestrigen spiel.puur hat geschrieben:Ich seh das ähnlich wie Morinini, sofern jemand hinter Chiumiento gut abschirmt. Chiumiento hinter den Spitzen und dahinter z.Bsp. Wiss & Seoane ist schon fast ein Idealfall.tuce hat geschrieben:Aus Interview von zisch.ch:
Meiner Meinung nach war Davide diese Saison auf den Aussenbahnen viel gefährlicher als wenn er die Nummer 10 spielte. Was meint ihr??Fordern Sie einen neuen Stürmer?
Morinini: Zuerst will ich einen Monat arbeiten und danach mit dem Vorstand über allfällige Veränderungen befinden. Noch einmal: Die Substanz ist vorhanden. Nehmen wir das Beispiel Chiumiento: Ihn sehe ich nicht auf der linken Seite, sondern zentral hinter den Spitzen. Er ist auf dieser Position einer der Besten in der Schweiz.
Chiumiento auf den Aussenbahnen ist wie Perlen vor die Säue geworfen. Fazit: #10 oder Ersatzbank/Tribüne. Oder allenfalls probehalber als Stürmer eingesetzt (Remember U21-Nati, seine beste Zeit...)
man wird wohl demnächst sehen, ob er inzwischen seine lektion gelernt hat. vielleicht hat er sich ja tatsächlich etwas entwickelt.Und für viele neben H. Yakin der dümmste Spieler der NLA...
wenn hajduk nicht im letzten moment abgesprungen wäre, hätte sforza auch dafür gesorgt, dass er freiwillig wieder abhaut. btw, ich vermisse frizzel![]()
Von meiner Seite noch ein kleines Dankeschön an Herrn Sforza, dass du ihn dazumals nach Luzern geholt hast. Könnte uns eines Tages ein Paar Fränkli in die Kasse spülen.
quelle? wäre für ihn perfekt, für uns n scheiss-zeitpunkt...locärne hat geschrieben:chiumento wird am 3.märz gegen uruguay der Nationalmannschaft angehören. das Natiaufgebot von hitzfeld ist nur noch Formsache!
nicht falsch verstehen, ich gönne ihm das wirklich von herzen. aber für uns ist das echt n beschissener zeitpunkt...
- malfunction
- Forumgott