plus zwei Kisten Bier an Mannschaft...ADI hat geschrieben:Solche Aktionen habe ich noch in meiner 5. Liga Zeit geboten
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Boubacar Diarra
- Bahnmeister
- Experte

Er selbst muss an sich schaffen. Wenn er aber immer noch meint, ohne ihm gehts nicht, dann wird es Zeit, dass er zumindest erst mal mit Träumen aufhört.locärne hat geschrieben:überrascht?
Diarra wird den fcl im Sommer ja eh verlassen. aber schon verrückt, dass man es nicht schafft, diarra wenigstens ein bisschen fit zu kriegen.
Mettomo, Diarra - der FCL lässt in Zukunft hoffentlich die Finger von ehemaligen Bundeliga-Spielern, bei denen man voraussehen kann, dass sie in der Schweiz Motivationsprobleme bekommen (können).
- pommespanzer
- Forumgott

- Pendergast
- FCL-Insider

- Partyanimal
- Elite
er ist aber gar nicht in rumänien, sondern in der türkei. hauptsache asi-punkte verteilen 
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
- Pendergast
- FCL-Insider

-
Plastikelefant
- Forumgott

wollte wohl den meerground in side noch holen...
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Fringer lässt keinen Spieler fallen, gibt ihm im Gegenteil oft (fast zu oft) genug Chancen, sich zu bewähren; anzubieten. Zudem gab es auch Zeiten (ganz und gar noch nicht lange her), da es aus Verletzungsgründen anderer Spieler gar nicht anders ging, den keineswegs austrainierten Diarra aufzustellen.Jack hat geschrieben:so schlecht war er gar nicht, sonst hätte ihn Fringer nicht so oft aufgestellt.
Mettomo war schon so ein Fruchtzwerg, Diarra soll auch verschwinden; passt definitiv nicht zum FCL. Bin schon lange schwer enttäuscht von seinem umprofessionellen Verhalten.
Hoffentlich kriegt er dann in Rumänien ein Auto WO die Heizung gut funktioniert. Stelle mir die Freundschaftsspiele in Transsilvanien & so noch relativ kühl vor.
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!