Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Boubacar Diarra

Siempre Lucerna!
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siempre Lucerna! »

Ist noch nichts unterschrieben oder? Nimmt mich ja Wunder ob die checken wie Fit der ist, also nicht zu früh freuen.
Wenn Ok erwarte ich Top IV im Sommer, unabhängig davon was mit Schwegler passiert.
Diarra war sicher nicht schlecht bezahlt, für das Geld hätte man Tchouga auch noch bis Sommer halten können!
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

Siempre Lucerna! hat geschrieben:Ist noch nichts unterschrieben oder? Nimmt mich ja Wunder ob die checken wie Fit der ist, also nicht zu früh freuen.
Wenn Ok erwarte ich Top IV im Sommer, unabhängig davon was mit Schwegler passiert.
Diarra war sicher nicht schlecht bezahlt, für das Geld hätte man Tchouga auch noch bis Sommer halten können!
wer vom fcl kommt ist fit wie ein turnschuh. hier werden die spieler geschlaucht, getrieben und zum erfolg gehetzt. sieg ist der vorname der fcl spieler. sieg ist auch der nachname und sieg heisst auch die einstellung. die fcl spieler schlafen mit dem wort "sieg" ein und stehen mit dem wort "sieg" auf. sie leben sieg. sie spielen sieg.
Lumag
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lumag »

sid hat geschrieben:
Siempre Lucerna! hat geschrieben:Ist noch nichts unterschrieben oder? Nimmt mich ja Wunder ob die checken wie Fit der ist, also nicht zu früh freuen.
wer vom fcl kommt ist fit wie ein turnschuh. hier werden die spieler geschlaucht, getrieben und zum erfolg gehetzt. sieg ist der vorname der fcl spieler. sieg ist auch der nachname und sieg heisst auch die einstellung. die fcl spieler schlafen mit dem wort "sieg" ein und stehen mit dem wort "sieg" auf. sie leben sieg. sie spielen sieg.
zufiel sechserpack gesehen im deutschen fernsehen?
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Da würde beim fcl ein schöner lohnposten wegfallen! in seinen dimensionen verdienen nur noch yakin, frimpong und vielleicht bald ein chiumiento .....
und im sommer dann den eggimann holen
Top 3, what else
Delling
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Delling »

locärne hat geschrieben:Da würde beim fcl ein schöner lohnposten wegfallen! in seinen dimensionen verdienen nur noch yakin, frimpong und vielleicht bald ein chiumiento .....
und im sommer dann den eggimann holen
Bitte nicht Eggimann! Wichtig ist, dass man Veskovac behalten kann. Und viel langsamer als Eggimann ist Seoane auch nicht...
Marla_Singer
Experte
Experte
Beitrag von Marla_Singer »

locärne hat geschrieben:Da würde beim fcl ein schöner lohnposten wegfallen! in seinen dimensionen verdienen nur noch yakin, frimpong und vielleicht bald ein chiumiento .....
gemäss meinen quellen ist (war) b.d. der bestverdienende fcl-akteur.
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Marla_Singer hat geschrieben:gemäss meinen quellen ist (war) b.d. der bestverdienende fcl-akteur.
Kann mir nicht vorstellen, dass Diarra mehr verdienen soll als ein Yakin oder Frimpong. Ok, Frimpong ist von YB bezahlt und Yakin z.T fremdfinanziert. Vielleicht bezieht sich bestverdienender Akteur auf die Lohnzahlung, welche der FCL tätigen muss.
FCL quo vadis?
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Marla_Singer hat geschrieben:
gemäss meinen quellen ist (war) b.d. der bestverdienende fcl-akteur.
Das ist so. Anders wäre es, angesichts deutscher Fussballerlöhne, wohl nicht möglich gewesen, ihn aus K'lautern wegzuholen.
Thunder
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Thunder »

Gemäss heutiger NLZ wird Diarra heute einen Vertrag bei einem chinesischem Erstligisten unterschreiben. :salut:
Donschtig-Club Member

Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
KategorieLU
Experte
Experte

Beitrag von KategorieLU »

Thunder hat geschrieben:Gemäss heutiger NLZ wird Diarra heute einen Vertrag bei einem chinesischem Erstligisten unterschreiben. :salut:
:prayer:

wird ihm gut tun :wink:
"Du gehst nicht ins Stadion um eine fantastische Stimmung zu erleben, sondern um diese selbst zu kreieren"
Lumag
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lumag »

ond tschüss !! :hello2:
Che
Barttyp

Beitrag von Che »

Thunder hat geschrieben:Gemäss heutiger NLZ wird Diarra heute einen Vertrag bei einem chinesischem Erstligisten unterschreiben. :salut:
Hatten wir doch vor kurzem schon mal, geografisch einfach ein wenig weniger östlich. Also nicht zu früh freuen! Hoffe, der Abnehmer macht keinen Gesundheitscheck.... Aber ausgesessen hat er seinen Vertrag hier sowieso, die Investition hat sich für den FCL nicht gerechnet (versichern kann man mangelnde Fitness wohl kaum). Nun gilt es aus den Fällen Mettomo und Diarra einfach die richtigen Konsequenzen für die Zukunft zu ziehen. Ihnen fehlte einfach die Professionalität und Identifikation für Luzern - im Gegensatz zu Tchouga.
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

Che hat geschrieben:Nun gilt es aus den Fällen Mettomo und Diarra einfach die richtigen Konsequenzen für die Zukunft zu ziehen. Ihnen fehlte einfach die Professionalität und Identifikation für Luzern - im Gegensatz zu Tchouga.
dem FCL kann man hier wohl kaum wirklich einen fehler beim transfer in die schuhe schieben. diarra hatte zuvor einen einwandfreien leistungsausweis, prima referenzen (v.a. volker finke) und war daher keineswegs ein unbeschriebenes blatt. shit happens, wie soll man dieses desaster gegen ende voraussehen können?
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Thunder
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Thunder »

Boubacar Diarra wechselt per sofort nach China
Boubacar Diarra verlässt den FC Luzern und wechselt per sofort zum chinesischen Super League Club Liaoning Hongyuen. Der 30 jährige Innenverteidiger verabschiedet sich heute von der Mannschaft und wird anschliessend nach China fliegen.

Boubacar Diarra spielte seit Januar 2008 beim FC Luzern und absolvierte 35 Super League Spiele.

Der FC Luzern dankt Boubacar Diarra für seinen Einsatz und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.
Donschtig-Club Member

Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Pendergast
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Pendergast »

Ciao.
Club Atletico San Lorenzo de Almagro
Lager
Elite

Beitrag von Lager »

wessun freut sich enorm. quelle: ja
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Thunder hat geschrieben: Der FC Luzern dankt Boubacar Diarra für seinen Einsatz
genau
boeme
Rekordmeister

Beitrag von boeme »

Thunder hat geschrieben:Boubacar Diarra wechselt per sofort nach China
Boubacar Diarra verlässt den FC Luzern und wechselt per sofort zum chinesischen Super League Club Liaoning Hongyuen. Der 30 jährige Innenverteidiger verabschiedet sich heute von der Mannschaft und wird anschliessend nach China fliegen.

Boubacar Diarra spielte seit Januar 2008 beim FC Luzern und absolvierte 35 Super League Spiele.

Der FC Luzern dankt Boubacar Diarra für seinen Einsatz und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.
Danke für Nichts und alles Gute
Agro
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Agro »

boeme hat geschrieben:
Thunder hat geschrieben:Boubacar Diarra wechselt per sofort nach China

Danke für Nichts und alles Gute
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

ich glaub ich werd seine fouls ab der 70.minute vermissen...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
Antworten