Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Tennis Fred
-
the_wolf
- Elite
- Beiträge: 8547
- Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
- Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
- Kontaktdaten:
Tennis Fred
Die ATP-Awards 2009 im Überblick:
Spieler des Jahres: Roger Federer
Liebling der Fans: Roger Federer
Doppel des Jahres: Bob Bryan/Mike Bryan (USA)
Arthur-Ashe-Preis für Menschlichkeit: MaliVai Washington (USA)
Stefan-Edberg-Award für Sportlichkeit: Roger Federer
Am meisten verbessert: John Isner (USA)
Newcomer des Jahres: Horacio Zeballos (Arg)
Comeback des Jahres: Marco Chiudinelli
Turniere des Jahres: Schanghai (1000), Dubai (500), Bastad (250).
Spieler des Jahres: Roger Federer
Liebling der Fans: Roger Federer
Doppel des Jahres: Bob Bryan/Mike Bryan (USA)
Arthur-Ashe-Preis für Menschlichkeit: MaliVai Washington (USA)
Stefan-Edberg-Award für Sportlichkeit: Roger Federer
Am meisten verbessert: John Isner (USA)
Newcomer des Jahres: Horacio Zeballos (Arg)
Comeback des Jahres: Marco Chiudinelli
Turniere des Jahres: Schanghai (1000), Dubai (500), Bastad (250).
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

- Beiträge: 3926
- Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
- Wohnort: Luzern
Re: Tennis Fred
Maréchaux hat geschrieben: Arthur-Ashe-Preis für Menschlichkeit: MaliVai Washington (USA)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
-
the_wolf
- Elite
- Beiträge: 8547
- Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
- Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
- Kontaktdaten:
Re: Tennis Fred
arthur ashe preis kann nur an farbige gehen...logisch oder? *duck*TurbojugendFCL hat geschrieben:Maréchaux hat geschrieben: Arthur-Ashe-Preis für Menschlichkeit: MaliVai Washington (USA)
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

- Beiträge: 3926
- Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
- Wohnort: Luzern
Re: Tennis Fred
solo tenniszwillinge
welcher club maré? fotos?
welcher club maré? fotos?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
- Beiträge: 5705
- Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
- Wohnort: Patong
-
the_wolf
- Elite
- Beiträge: 8547
- Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
- Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
- Kontaktdaten:
Re: Tennis Fred
sag ich doch nicht eh...TurbojugendFCL hat geschrieben:solo tenniszwillinge![]()
welcher club maré? fotos?
gibt mixed doppel mit keule...chch
-
Brückler
-
Haxen-Paule
- CUMK
- Beiträge: 4675
- Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
- Wohnort: Blätzbums/BL
-
Haxen-Paule
- CUMK
- Beiträge: 4675
- Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
- Wohnort: Blätzbums/BL
wer ist sabatani?Haxen-Paule hat geschrieben:vom schnauzer her auchMaréchaux hat geschrieben:sabatani aber so von der stimme her auch ein mann...lg....
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
-
Brückler
-
Haxen-Paule
- CUMK
- Beiträge: 4675
- Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
- Wohnort: Blätzbums/BL
"hesch en schade?"
top maus! leider nichts für den möbbsefred..
top maus! leider nichts für den möbbsefred..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- sprayvenhoe
- Forumgott

- Beiträge: 4165
- Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
- Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC
-
Brückler





