Lager hat geschrieben:seoane, renggli und schwegler alle zu kriens abschieben.
Du musst in den letzten 6-7 Monaten in den Ferien gewesen sein...

Auch ich habe momentan Mühe mit diesen vier Leuten. Bei Frimpong und Renggli ists ein Auf und Ab, die beiden anderen können von mir aus den Sigi und den Leu spielen.Lager hat geschrieben:seoane, renggli, frimpong und schwegler aussortieren.
sorry, ist mir zu weit..Maréchaux hat geschrieben: wem die aktuelle platzierung nach einem fast abstieg im letzten jahr nicht passt soll doch ebay oder basel schauen gehen
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Nur weil wir jetzt auf Platz 3 stehen, darf das sicher nicht bedeuten, dass man schlechte Leistungen nicht mehr kritisieren kann. Wenn jemand schlecht spielt, darf man dies auch kritisieren, ob man jetzt letzter oder 3. ist. Denn auch als 3. kann man mit schlechten Leistungen ein Spiel verlieren. Und dann ist man schnell wieder auf dem 7., 8. Platz.Maréchaux hat geschrieben:schon unglaublich, wir stehen mit 7 punkten vorsprung auf rang 3 und es gibt leute die wirklich die ganze zeit über das team motzen.
wem die aktuelle platzierung nach einem fast abstieg im letzten jahr nicht passt soll doch ebay oder basel schauen gehen
Wär ja schön, wenn gewisse spieler nur gestern schlecht gespielt hätten. Dann würde man jetzt kaum so über sie diskutieren.risto hat geschrieben:Ja man kann schlechte Leistungen kritisieren aber gewisse Leute wollen wieder die halbe Mannschaft ausmustern. Ist halt immer noch n Trend hier im Forum ne Zeit lang alles mögliche negative über Spieler zu schreiben und jeden Fehler überzubewerten.
Ja Frimpong und Seoane spielten gestern übelst, aber ja...Ball bisschen flach halten wäre doch nicht das dümmste.
Endlich einmal hat der VR eingesehen, dass man nicht vorwärts kommt ohne konstanz und wenn man alle 6mt die halbe mannschaft auswechselt, wie in den letzten jahren geschehn. und schon kommen die Fans und wollen wieder gegensteuer geben. ob jetzt der eine oder andere zwischendurch einen hänger hat, spielt doch gar keine Rolle. beim fCl ist ein Gefüge gewachsen, dass man nicht wieder zerstören sollte. dass teure spieler wie Diarra und Frimpong im sommer gehen sollen, ist verständlich, vor allem wenn man den verdienst ins Verhältnis zur leistung stellt. aber sonst soll die mannschaft zusammenbleiben, damit man nächste Saison ganz vorne mitspielen kann!! also ball flach halten und überlegen, woher der FCL kommt. dafür brauchts nicht einmal das Langzeitgedächnis ...........Lager hat geschrieben:seoane, renggli, frimpong und schwegler aussortieren.
word!Maréchaux hat geschrieben:schon unglaublich, wir stehen mit 7 punkten vorsprung auf rang 3 und es gibt leute die wirklich die ganze zeit über das team motzen.
wem die aktuelle platzierung nach einem fast abstieg im letzten jahr nicht passt soll doch ebay oder basel schauen gehen