Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
GCZ Saison 09/10
- LU-57
- Rekordmeister
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Tagesanzeiger hat geschrieben:..., zogen die GC-Anhänger mit Pauken und Transparenten nach Winterthur – ganz zum Schrecken der Organisatoren.
Tagesanzeiger hat geschrieben:Albrecht ärgerte sich nicht lange über die entgangenen Ticket-Einnahmen:«Die Fussball-Fans waren eine Bereicherung.»
Bimene Gol seid mer Gooooool!
- FCLuzern-1901
- FCL-Insider

toptuce hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/win ... y/30421442
- scheisssion
- FCL-Insider

Es gibt noch viele Randsportarten da würde Support mehr geschätzt als bei diversen Herren.....danke für Infos LU-57scheisssion hat geschrieben:Finde es eine gute Sache auch die Unihockeyabteilung zu unterstüzen vorallem wen kein Fussball ist.
Bringt dem Unihockey auch wieder mehr Medienpresenz
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
war ja klar, dass hier die sache genau so einseitig (oder soll ich schreiben "unkritisch"?) angeschaut wird wie beim blöden gemeinen volk, einfach genau andersrum.
frage mich ernsthaft, wieso man den eingang stürmen musste. irgendwie erinnert mich das an was. 100% unnötig.
support ansonsten natürlich top!
frage mich ernsthaft, wieso man den eingang stürmen musste. irgendwie erinnert mich das an was. 100% unnötig.
support ansonsten natürlich top!
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
ging mir in etwas gleichWWuG hat geschrieben: frage mich ernsthaft, wieso man den eingang stürmen musste. irgendwie erinnert mich das an was. 100% unnötig.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
http://www.deprijskaart.nl/catalog/imag ... 0sale2.jpgdragao hat geschrieben:Offenbar wechselt Ben Khalifa zu Wolfsburg.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... alent.html
- malfunction
- Forumgott

http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... -WolfsburgNun ist es definitiv: GC-Stürmer Nassim Ben Khalifa wechselt Ende Saison in die Bundesliga zum VfL Wolfsburg.
Mit einer Medienmitteilung bestätigt der Grasshopperclub den Transfer, der sich in den letzten Tagen abgezeichnet hatte.
Finanzielle Aspekte ausschlaggebend
«Natürlich hätten wir Nassim Ben Khalifa gerne noch etwas länger behalten», schreiben die Hoppers. «Im Wettbewerb mit den grossen europäischen Ligen sind wir jedoch nicht konkurrenzfähig, wenn wir das Gehaltsgefüge unserer Mannschaft nicht gefährden wollen.»
Zur Transfersumme für das 18-jährige Talent und die Vertragsdauer machte der Klub keine Angaben. Ben Khalifa kam in dieser Saison zu 10 Einsätzen in der Super League, viermal stand er in der Startformation. Er erzielte zwei Treffer.
Nach Haris Seferovic (Fiorentina) ist Ben Khalifa der zweite U17-Weltmeister, der die Hoppers in diesem Jahr verlässt.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)