Kann ich so nicht bestätigen. Gemüse/Früchte-Abteilung sehr freundlich und kompetent.Wiesel hat geschrieben:Personal oft launischRadiohead hat geschrieben:Schönbühl, alles andere ist Beilage.![]()

Kann ich so nicht bestätigen. Gemüse/Früchte-Abteilung sehr freundlich und kompetent.Wiesel hat geschrieben:Personal oft launischRadiohead hat geschrieben:Schönbühl, alles andere ist Beilage.![]()
kann man so stehen lassenRadiohead hat geschrieben:Kann ich so nicht bestätigen. Gemüse/Früchte-Abteilung sehr freundlich und kompetent.Wiesel hat geschrieben:Personal oft launischRadiohead hat geschrieben:Schönbühl, alles andere ist Beilage.![]()
quasi die allmend unter den migros-läden. morgen um 16.00h geschlossen für immer, wer den ground also noch nicht hat, sollte sich nun beeilen...Kameltreiber hat geschrieben:Bestätigte Grounds
Luzern - Letzihof, Fundgrube
R.I.P. mein Lehrbetrieb (als es noch keine Fundgrube war)WWuG hat geschrieben:quasi die allmend unter den migros-läden. morgen um 16.00h geschlossen für immer, wer den ground also noch nicht hat, sollte sich nun beeilen...Kameltreiber hat geschrieben:Bestätigte Grounds
Luzern - Letzihof, Fundgrube
Sektion SuperMaxiboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
na ja.....Kameltreiber hat geschrieben:kult tread![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()