Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
er hat doch nur versucht, deinen horizont etwas zu erweitern!?Brückler hat geschrieben:bestimmst du jetzt, heiri, was mir auf den sack gehen darf und was nicht?
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
nö, aber ich wünsch dir viel spass im weiteren Leben wenn du dich bereits ab solchen (für normalsterbliche) ziemlich nebensächlichen Dingen aufregst.Brückler hat geschrieben:bestimmst du jetzt, heiri, was mir auf den sack gehen darf und was nicht?
irgendwie erinnerst du mich an die Dame die mal die Manor einklagte, weil in der Elektronikabteilung ein Film an den TV's lief, der Altersfreigabe 12 hatte. Ihr achtjähriger Sohn habe deswegen ein Trauma davon getragen...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
-
Kameltreiber
- Technogott
Fragen ob es möglich ist im fitness Alkohol rein zu nehmen 5/10
Wodkalemmon zubereiten in Petflasheumfüllen und mit ins Fitnesszenter nehmen 7/10
Sich währed dem Fitness/wellness betrinken 9,5/10
nein nicht ich!!!
Wodkalemmon zubereiten in Petflasheumfüllen und mit ins Fitnesszenter nehmen 7/10
Sich währed dem Fitness/wellness betrinken 9,5/10
nein nicht ich!!!
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
-
Brückler
dragao hat geschrieben:Betrunkener Penner im Bus, welcher alle Passagiere mit seinem Kauderwelsch aus Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch und Deutsch unterhält.
Vafanculo..Comprende... Fräulein... kennsch du Gelbe Seite ... come on
4/10
Merken dass er im gleichen Block wohnt wie ich 10/10
Was das für ein block sein mag
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

Casa Marcello als Block bezeichnen => 5/10Sputnik hat geschrieben:dragao hat geschrieben: im gleichen Block wohnt wie ich 10/10
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles