Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Arosa

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

@ matchuhr

kult-avatar!!! :P :P :P
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

matchuhr hat geschrieben:komisch das ihr nirgends willkommen seit :roll:
Kann man da einen gewissen Neid herauslesen?! :?

@ hj: Ja, warum nicht! 8)
Zaungäste Luzern
Rigikulm
Supporter
Supporter

Beitrag von Rigikulm »

isch e nite kasche nite hei, hei

nach dem ja der ksc keine plaxoffmöglichkeiten mehr hat, helfe ich nun den luzernern.

arosa, alles matrosa.

hcl, hcl, hcl

luzern - arosa 4:1
arosa - luzern 3:4 n.v.

halbifnal, wir kommen!
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

matchuhr hat geschrieben:komisch das ihr nirgends willkommen seit :roll:
jöö, der ist fast so "härzig" wie: "z'Dieli" :D :wink:
Master
Elite

Beitrag von Master »

ja du weinfelder knorrlifrosch.. uns schlottern bereits die knie! solltest vielleicht mal wieder deine tropfen nehmen, weil wenn nicht droht dir ev. die lebenslange verwahrung (gesetzesänderungen-rulez).. und übrigens muss ich dir leider was mitteilen.. unsere halle fast nur 5'000 plätze.. haben also keinen platz für euren auswärtsmob.. ihr reist ja immer mit gegen 6'000-7'000 mann durch die gegend, richtig!?

wenn ich schon dabei bin.. bitte, baut die u-bahn! dann ist es für uns recht einfach und billig (ihr baut ja) einen gepflegten polen-mob (ja stell dir vor.. AUSSCHWITZ liegt nicht in deutschland) herzuholen und auf euch zu hetzen..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Bulldogs
Member
Member

Beitrag von Bulldogs »

uiuiui ein FCL Fan...... da sag ich nur eins: FCB FCBBBB FCCCBBBBB

Grüssen von der Muttenzer Front.... 8)

SWISS LIFE STADION: machen ein Buff daraus!
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Seit wann haben die Leute im Ausschaffungsgefängnis beim Flughafen Kloten Internet-Zugang?! :shock: :lol:
Zaungäste Luzern
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

Bulldogs hat geschrieben:SWISS LIFE STADION
du meinst die swiss life arena...? :arrow: du peino!

ps: luzern hat ja heute gegen den fcb gewonnen. muss wohl nicht mehr viel dazu sagen...
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Master
Elite

Beitrag von Master »

so danke, genug den larry gemacht.. "muttenzer front", "badragazer front", dazu die beiden tollen "schon vor 200jahren 08/15-sprüche".. alles indizien für nen wirklich peinlichen versuch! steckt da etwa mw dahinter oder sonst ein Luzerner?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Glaube kaum, das ist wahrscheinlich so ein Idiot der h!j4ck3r's und meine Einträge im Arosa Forum gesehen hat.

Nun will er uns (auf eine lustige Art und Weise) Terror machen...
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Zyleta »

Du bist vielleicht ein krasser Zeitgenosse, hoffentlich laufen wir beide uns nie über den Weg: zitter! :roll:
szar Ferencváros!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Komischer Vogel diese Bulldog :o Trotzdem etwas Insider wissen hat er schon von wegen Ragaz und Z... Nehme aber an, dass der ZSC dann immer noch in den Playoffs ist und die BadRagaserFront fährt wie immer zum ZSC... Habe auch mal einen aus Ragaz gekannt, aber der konnte fehlerfrei schreiben und war ausser Z glaub Chur und nicht Arosa Fan... aber egal :D
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Unglaublich dieses Wissen...
Gesperrt