Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Davide Chiumiento
Die Hauszeitung des FCZ ist auf dem Spekulationstrip:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/17815351
Fast ein wenig durchsichtig, dieses Thema so kurz vor dem Direktduell neu aufzuwärmen. Allerdings hat der Artikel wenig Fleisch am Knochen. Das Chiumento's Vertrag ausläuft ist ja eigentlich keine Neuigkeit. Vom Niveau her nähert sich der Tagi seinem Konkurrenten mit den grossen Lettern an.
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/17815351
Fast ein wenig durchsichtig, dieses Thema so kurz vor dem Direktduell neu aufzuwärmen. Allerdings hat der Artikel wenig Fleisch am Knochen. Das Chiumento's Vertrag ausläuft ist ja eigentlich keine Neuigkeit. Vom Niveau her nähert sich der Tagi seinem Konkurrenten mit den grossen Lettern an.
- Programmverkäufer
- Supporter

- malfunction
- Forumgott

welches gute geld, wenns eine ausstiegsklausel für die grossen ligen gibt?Camel hat geschrieben:Lieber einen 3 Jahresvertrag unterschreiben, sich in Luzern europäisch präsentieren und dann in einem Jahr für gutes Geld weg.
trotzdem - unbedingt verlängern! bitte kein zweiter fall gajic!
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

- KategorieLU
- Experte

Denke, dass er aus seinen früheren Jahren im AUsland gelernt hat und noch ca. 1 Jahr in Luzern bleiben wird, wo er sich dann auch auf europäischem Parkett präsentieren könnte.
Sehe für ihn beim FCZ auch keine Perspektiven, sofern sie nicht europäisch spielen.
Unbedingt verlängern 
Sehe für ihn beim FCZ auch keine Perspektiven, sofern sie nicht europäisch spielen.
"Du gehst nicht ins Stadion um eine fantastische Stimmung zu erleben, sondern um diese selbst zu kreieren"
da bin ich leider noch nicht ganz so sicher...KategorieLU hat geschrieben:Denke, dass er aus seinen früheren Jahren im AUsland gelernt hat und noch ca. 1 Jahr in Luzern bleiben wird, wo er sich dann auch auf europäischem Parkett präsentieren könnte.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
- FCLuzern-1901
- FCL-Insider

- KategorieLU
- Experte

Dass er z.B. eingesehen hat, dass sein fussballerisches Können nicht für die italienischte Nationalmannschaft reicht und das Aufgebot für die Schweizer Nationalmannschaft erstmals angenommen hat. Nichts Grosses, aber doch ein Anfang...Sammler hat geschrieben:Einfach so was daherzudampfen, ist einfach. Wäre noch interessant zu erfahren, worauf ihr eure Ansicht stützt.
"Du gehst nicht ins Stadion um eine fantastische Stimmung zu erleben, sondern um diese selbst zu kreieren"
In einer grossen Liga spielen möchte er aber schon...
Er sollte in der Tat noch ein Jahr beim FCL bleiben und dann zu einem guten (ich rede mit Absicht nicht von einem Spitzen-) Verein wechseln; Italien oder Spanien, das käme seiner Spielweise entgegen. Zudem wird er sehr genau schauen, dass er zu einem Club kommt, bei dem er nicht etwa ein Reservistendasein fristet, sondern wo er wirklich regelmässig spielen und sich somit noch weiter entwickeln kann. Was die Wechselbank oder gar die Tribüne angeht, da dürften ihn die Jahre bis zu seinem Engagement beim FCL wohl schwer geläutert haben. Forza Davide!
Er sollte in der Tat noch ein Jahr beim FCL bleiben und dann zu einem guten (ich rede mit Absicht nicht von einem Spitzen-) Verein wechseln; Italien oder Spanien, das käme seiner Spielweise entgegen. Zudem wird er sehr genau schauen, dass er zu einem Club kommt, bei dem er nicht etwa ein Reservistendasein fristet, sondern wo er wirklich regelmässig spielen und sich somit noch weiter entwickeln kann. Was die Wechselbank oder gar die Tribüne angeht, da dürften ihn die Jahre bis zu seinem Engagement beim FCL wohl schwer geläutert haben. Forza Davide!
habe keine fakten, ist halt mein gefühl.Sammler hat geschrieben:Einfach so was daherzudampfen, ist einfach. Wäre noch interessant zu erfahren, worauf ihr eure Ansicht stützt.
Aber die Tatsache dass er seinen Vertrag noch nicht verlängert hat, spricht sicher nicht für seine Läuterung.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
das seit wochen von einer Vertragsverlängerung gesprochen wird, chiumiento hervorragend spielt, in die nati aufgeboten wird und immernoch nichts fixiert werden konnte, gibt zu denken!
Ein zweiter fall "gajic" steht im raume. zuerst würde ich es stark bedauern, wenn er den fcl verlassen würde. und dann noch ohne Ablöse ..... Bitte nicht!
Ein zweiter fall "gajic" steht im raume. zuerst würde ich es stark bedauern, wenn er den fcl verlassen würde. und dann noch ohne Ablöse ..... Bitte nicht!
Top 3, what else
keine sorge. am donnerstag wird er in der zone 5 festgenagelt, bis er unterschrieben hat.
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
wird nicht allen gefallen, WWuG:WWuG hat geschrieben:keine sorge. am donnerstag wird er in der zone 5 festgenagelt, bis er unterschrieben hat.
bluewhite pride hat geschrieben:endlich scheint sich ein abgang anzubahnen. werde ihm keine träne nachweinen.
danke für (anfänglichen) einsatz und TSCHÜHÜÜÜÜÜÜS
Brückler hat geschrieben:byebye
uene hat geschrieben:![]()
ademerci
John Maynard hat geschrieben: abfahre
Solo LUcerna hat geschrieben:Scheiss Diva
Legia hat geschrieben:Hängt ihn!
bluegrizzly hat geschrieben:use!!! Schönfussballer die sich verdribbeln brauchen wir nicht
Maréchaux hat geschrieben:![]()
tschüss und e schöne *lugernstimme*
Ofen hat geschrieben:VATTENE
Habe diesen arroganten Schnösel nie gemocht....
Partyanimal hat geschrieben:Füsse einbetonieren und in See versenken. Abfahren mit dem Wichser!
Lg Camorra Sektion Reussinsel
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!