Ich nehme schwer an, dass es ihm ums Geld geht! Ich meine ob Captain vom FCZ mit dem finanzstarken Hotz oder als "normaler" Spieler beim FCL ohne Geld, ist wahrscheinlich schon ein grosser Unterschied, und ich weiss eben leider (noch) nicht wieviel Lohn der FCZ weiterhin bezahlt!Radiohead hat geschrieben:Anscheinend liegt es immer noch an der Zusage von Keller, ob er nun zum FCL wechseln wird oder nicht. Das ganze klingt für mich nach "bitti-bätti-mache" des FCL. Ein Spieler sollte entweder begeistert sein über ein Angebot des FCL und sofort zusagen, ist dies nicht der Fall (wie nun bei Keller) soll er sich gefälligst einen anderen Club suchen, oder die Schuhe an den Nagel hängen, wie er dies bereits gesagt hat und wohl für alle Parteien das beste wäre.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Transfers
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Ich habe gedacht, er wird weiterhin vom FCZ bezahlt? Ist dem nicht der Fall, dann sollte sich ein Fussballspieler in seinem Alter gut überlegen, ob er eine Lohneinbusse riskieren will dafür aber seinen Beruf auch ausüben kann oder ob er im Sommer ohne Spielpraxis, dafür ein paar Monate durch Hotz durchgefüttert, vor dem Nichts steht.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Die Mitteilung von Partyanimal, dass Bullo kein Thema mehr sei, beruhigt mich auch. Warum sollte der FCL auch noch einen weiteren defensiven Mann verpflichten???
Hmmm... so schlecht kann er gar nicht sein, er macht nur ein Tief durch. Aber bei uns würde er wieder aufblühen (hoffentlichmanuel hat geschrieben:Bin genau der Meinung von Radiohead. Keller soll doch bleiben, wo er herkommt. Eine Verstaerkung ist er eh nicht. Und auf seine Hinhaltetaktiken und Kommentare koennen wir eh laengstens verzichten.
Wurde hier eigentlich schon erwähnt, dass der Gute mal ein Angebot vom HSV vorliegen hatte?
I'm going to make him an offer he can't refuse...
Na ja, so ganz ueberzeugt scheinst Du aber auch nicht zu sein. Jedenfalls bin ich es nicht. Und was heisst schon ein Angebot von HSV? Dort wäre er nun wohl in der gleichen Situation wie bei Zürich: Niemand will ihn!Insider hat geschrieben: Hmmm... so schlecht kann er gar nicht sein, er macht nur ein Tief durch. Aber bei uns würde er wieder aufblühen (hoffentlich![]()
)
Wurde hier eigentlich schon erwähnt, dass der Gute mal ein Angebot vom HSV vorliegen hatte?
-
gabor gerstenmair
- Experte

der cengel hat sich inzwischen entschieden, in der 2. mannschaft von gc weiterzuspielen. er hat das gefühl, mit guten leistungen, komme er dann schon wieder in die erste mannschaft.Phil Danker hat geschrieben:Önder CengelInsider hat geschrieben:Was meint ihr zu Önder Cengel (ex u-21 Nati, 21 jährig) von Winterthur?
Der wäre ebenfalls zu haben!
Hat immerhin in der Vorrunde 7 Tore geschossen, und hatte letzte Saison in der NLB eine Torquote von 0.8 Toren pro Spiel...
Not bad, oder?
Nation/Pays : Suisse-Turquie
Datum/Né le : 21.07.1982
Position/Poste : Stürmer
Nummer/Numéro :
Grösse/Taille : 1.76
Gewicht/Poids : 70
Bemerkungen/Remarques : 1 sélection en équipe de Suisse U21
Klubs/Clubs
Saisons--Spiele/Matchs--Tore/Buts
03-04-------------------------
03-04 ---14----------------7
02-03 ---10----------------8
02-03 ---6------------------1
Wenn nach mir gehen würde, müste dieser Spieler unbedingt getestet werden (und das bevor Kampf verpflichtet wird)
Der Spieler ist ablösefrei, oder ?
dieses thema wäre dann für den fcl wohl auch beendet. endgültig.
gut so.
projekt giieskanne
- Partyanimal
- Elite
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Bin aber trotzdem der Meinung, dass wir offensiv vielleicht noch etwas holen sollten. Jedoch etwas anständiges, nicht so eine Lachnummer wie die Nr. 9 von gestern.
Wenn halt nichts kommt, dann kommt dann halt aber auch nichts mehr.
Bin jedoch ein Befürworter einer Verpflichtung von Keller. Spielte gestern ansprechend.
Wenn halt nichts kommt, dann kommt dann halt aber auch nichts mehr.
Bin jedoch ein Befürworter einer Verpflichtung von Keller. Spielte gestern ansprechend.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Offenbar steht der FC Wil kurz vor einem Engagement von FCZ-Verteidiger Stephan Keller und dem ehemaligen Basler, Zürcher und Luzerner Mittelfeldspieler Nenad Savic
quelle www.fussball.ch
quelle www.fussball.ch
Blau weiss für immer!!!
- Partyanimal
- Elite
Keller will nicht zu Wil. Im Gegenteil, er versucht sich mit dem FCL zu einigen!
Transferts: Keller n’ira pas à Wil
Stephan Keller a pris sa décision. Le défenseur du FC Zurich ne renforcera pas le FC Wil. «C’est un choix personnel», explique celui qui va reprendre les entraînements avec le FC Lucerne. «Nous discuterons avec les dirigeants lucernois dans les prochains jours.»
Quelle: top11.ch
Transferts: Keller n’ira pas à Wil
Stephan Keller a pris sa décision. Le défenseur du FC Zurich ne renforcera pas le FC Wil. «C’est un choix personnel», explique celui qui va reprendre les entraînements avec le FC Lucerne. «Nous discuterons avec les dirigeants lucernois dans les prochains jours.»
Quelle: top11.ch
-
lucerne
-
lucerne
Transfers: Keller kommt nicht zu Wil
Stephan Keller hat sich entschieden. Der Verteidiger des FC Zürich geht nicht zum FC Wil. «Das ist eine persönliche Wahl», erklärt der Spieler, welcher das Training beim FC Luzern aufgenommen hat. «Wir werden in den nächsten Tagen mit den Verantwortlichen des Luzerner Vereins diskutieren.»
Was will er mit dem FCL diskutieren? Den Lohn noch ein bischen raufschrauben? Ich sage weg mit dem Geldgeilen Depp!! Den brauchen wir nicht!!
Stephan Keller hat sich entschieden. Der Verteidiger des FC Zürich geht nicht zum FC Wil. «Das ist eine persönliche Wahl», erklärt der Spieler, welcher das Training beim FC Luzern aufgenommen hat. «Wir werden in den nächsten Tagen mit den Verantwortlichen des Luzerner Vereins diskutieren.»
Was will er mit dem FCL diskutieren? Den Lohn noch ein bischen raufschrauben? Ich sage weg mit dem Geldgeilen Depp!! Den brauchen wir nicht!!
-
Phil Danker
- Forumgott

Und wieder mal verschlechtert sich sein Image bei mir. Die Entscheidende Frage aber lautet: Wollte er wirklcih nach wil ? wenn ja
schon nicht ganz fair gegenüber dem FCL, wenn es aber nur um eine Einigung bis Saisonende geht, verstehe ich sein Interesse -ein wenig-
Nach meiner Meinug sollte Van Eck mit ihm noch mal ein Gespräch führen und abklären ob die Motivation in Luzern fussball zu spielen noch da ist und ihm sagen unter welchen Bedingungen er hier spielen kann. Von seinen -fussballerischen- Qualitäten bin ich ich nach wie vor überzeugt.
Hier noch mal die Meldung von Top11 auf Deutsch für die weniger Sprachbegabten
(wie ich
)
Nach meiner Meinug sollte Van Eck mit ihm noch mal ein Gespräch führen und abklären ob die Motivation in Luzern fussball zu spielen noch da ist und ihm sagen unter welchen Bedingungen er hier spielen kann. Von seinen -fussballerischen- Qualitäten bin ich ich nach wie vor überzeugt.
Hier noch mal die Meldung von Top11 auf Deutsch für die weniger Sprachbegabten
Transfers: Keller kommt nicht zu Wil
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....